Kapitel 22

3.7K 227 39
                                    


Mein Wecker klingelte , was hieß das du deinen schönen Schlaf zerstören musst , um etwas zu lernen ! Ich machte mein Wecker aus und weckte Leya auch auf , weil sie öfters nicht vom Wecker geweckt wird sondern von mir.

,,Ich will nicht." murmelte sie. ,,Ja ich genau so wenig wie du. Jetzt steh auf und mach dich fertig sonst wirst stinkig zum College gehen."

Und schon stand sie auf nahm ihre frische Sachen und verschwand ins Bad. Ich weiß wirklich nicht , warum sie so schnell Duschen kann. Ich Brauch ziemlich lange dafür! Ich nahm mir auch meine frischen Sachen heraus und legte sie auf meinem Tisch hin , danach machte ich mein Bett wieder in Ordnung und schon höre ich wie Leya aus dem Bad raus kommt. Ich nahm meine Sachen und ging ins Bad. Wie immer brauchte ich eine halbe Stunde um zu Duschen und 15min um meine Zähne zu putzten , haare trocken zu machen , mich an zuziehen und zu schminken. Fertig gemacht gehe ich raus aus dem Bad. Leya war nicht mehr in mein Zimmer , wahrscheinlich war sie schon unten und isst etwas. Ich nahm auch meine Tasche und ging nach unten in die Küche. Leya saß an der Kücheninsel und aß einen Apfel , meine Mum Trank Kaffe und ließ dabei eine Zeitung und Nick war mit seinem Handy beschäftigt.

,,Guten morgen Mum." ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und nahm mir auch einen Apfel. ,,Jetzt komm Elli. Sonst wird es zu spät." meckerte Nick herum. ,,ja wir können jetzt los." Wir sagten noch alle Tschüss zu meiner Mum und danach gingen wir in Nicks Auto und fahrten los.

Während der Fahrt fiel mir der Gespräch mit Harry auf der Bank ein. Ich war eine verfikte Wette ! Wusste Nick davon ? Ne bestimmt nicht , dann hätte er bestimmt was unternommen. Soll ich es ihm jetzt sagen ? Ich meine dann weiß er was für ein schlechter Freund Brad ist. Bevor ich mich entschieden konnte merkte ich , dass wir an der Schule ankamen und Nick den Motor aus gemacht hatte. Egal ich sprech ihn zu Hause an. Nick machte den Auto zu und Leya und ich gingen unseren weg zu unseren Freunden und er seinen. An der Eingangstür standen heute viel mehr Menschen draußen , bestimmt weil es heute wärmer ist als sonst. Ich sah unsere ,,Gruppe" und winkte zu ihnen. Niall hatte es gemerkt und winkte mir zurück , daraufhin guckten alle zu mir und lächelten , was mich dazu brachte auch zu Lächeln.

,,Hey Leute."begrüßten Leya und ich , die anderen. Harry war Gott sei dank nicht dabei! Der Bastard soll zu mir kommen und mir erklären was gestern Abend los war. Ich gehe ihn nicht die ganze zeit hinter her und frage warum er nicht mit mir aus gegangen ist. Er kann mich mal ! Und wenn man vom Teufel spricht kam Harry mit Chantal zu uns. Wann versteht Chnatal eigentlich , dass sie nicht in unsere ,,Gruppe" gehört. Elli beruhig dich ! Einfach ignorieren und denken was für eine schlechte luft in der Nähe ist. ,, Leute" , sagte sie mit ihrer Scheiß Pips stimme , ,,Harry hatte gestern bei einem sehr sehr sehr sehr schicken Restaurant ein Tisch für uns zwei reserviert"

WIE BITTE WAS ?! Der wichser hat mich Hängen gelassen wegen IHR ?

Ich schaute Harry fassungslos an und er hatte einen Sorry-Blick auf seinem Gesicht.
Sein Sorry-Blick kann er sonst wo hin stecken!

,,Schön für dich Chantal. Niemand hat danach gefragt" , gab meine süße Leya ihren Senf dazu. Daraufhin guckte Chantal sie angewidert an. ,,Guck nicht so ! Ist nur die Wahrheit." , war wohl nicht genug Senf was Leya dazu gegeben hat. Perrie , El und ich mussten unser lachen verkneifen , aber Liam , Zayn , Louis und Niall konnten es nicht verkneifen und lachten drauf los.

Es klingelte und wir gingen in unseren Klassenräumen. Ich und Perrie hatten diesmal den selben Unterricht - Physik.
Perrie ist ziemlich gut in Physik , was für mich ein plus Punkt ist. Wir setzten uns auf unseren Platz hin und versuchten aufzupassen und dazu zu lernen , aber da Perrie das schon kann , wollte sie lieber quatschen und fragte mich was ich so gemacht habe. Ich fand es eine gute Gelegenheit ihr das alles mit Harry und der Wette zu erzählen und deswegen erzählte ich ihr es. Als ich zu Ende gesprochen habe , war Perries Mund ganz weit offen.

,,Mach dein Mund zu , sonst fliegt einen Fliege rein." , sie machte ihren Mund zu , aber hatte immer noch diesen Schockgesicht. ,,Was für ein Arschloch und what the hell ?! Die haben auf dich gewettet? Wenn ich das meinen Zayn erzähle landen die alle im Krankenhaus." , Durch Perries süßen Worten fing ich an leicht zu lachen ,, wäre sehr lieb von Zayn wenn er das machen würde , aber wenn du es ihm erzählst , bitte sag ihm das er es niemanden weiter erzählen soll !" Bittete ich Perrie darum.

Sie nickte Verständnis voll und nach 10min klingte es und wir gingen in die Cafeteria zu unserem Stammplatz. An unser Tisch war noch keiner da und deswegen machten wir uns extra breit , aus Spaß. Danach kamen Leya , El , Liam und Niall zu uns und danach kamen Louis und Zayn. Dann war unser Tisch Komplett , wenn man Harry nicht mit zählen würde. Chantal gehört sowieso nicht in der Gruppe von da her
Yolo Shit Bro ! Wir redeten darüber wie langweilig unser Unterricht war und dass wir unbedingt etwas Unternehmen müssen.

,,Heute kann ich nicht , da kommen meine Möbel ,Sorry " , entschuldigte sich Leya.
,,Wofür Sorry ? Jetzt wissen wir was wir alle machen", sagte Liam , ,,Genau wir werden dir mit den Möbel helfen" , sagte Zayn. ,,Würdet ihr es wirklich tun?" , fragte Leya un glaubwürdig. ,,Klar dafür sind doch Freunde da ", zwinkerte ihr El zu. ,,Ihr seid so lieb " , Sagte Leya. ,, Ach das wissen wir doch " , Ich wusste dass es dieser Satz von Niall kommt.

***

Leya und ich wollten den Bus packen um nach Hause zu fahren , weil Nick heute länger Schule hatte , aber Niall war so lieb und fuhr uns nach Hause. Als wir ankamen bedanken wir uns bei Niall. ,,Bis später Mädels." ,,Bis später" sagten wir und gingen ins Haus rein. ,,Wann kommen deine Möbel ?" fragte ich Leya. ,,15:45 Uhr. Wir haben jetzt 14:33 Uhr" Ich nickte und wir gingen in die Küche um etwas zu essen.
Ich machte uns Pasta und Leya half mir dabei. Plötzlich vibriert etwas in meiner Hosentasche. Ich holte mein Handy raus und sah , dass ich eine Whats App. Nachricht haben, von unsere Gruppe.

Perrie : Elliiii. Kannst du mir die Adresse von Leya geben ? Xx

Ich : Jap. Münster str. 45 . 15:45 Uhr ;)

El : Danke Xx

Ich : Haha gerne Xx

Ich steckte mein Handy wieder in die Hosen Tasche und tat Leya und mir Pasta auf unseren Tellern. Ich steckte Löffel und Gabel da rein und tat die Teller auf unserer Kücheninsel. Wir setzten und gegenüber hin und fingen an zu essen. ,, Oh mein Gott schmeckt das gut." , sagte Leya. ,, Haha Dankeschön." Wir aßen zu Ende , Räumten alles auf , machten uns ganz schnell frisch , also neues Make-Up , HarrenBürsten usw.
Danach nahmen wir 3 Tüten Chips + 2 Cola Flaschen und eine groß Beat Box mit , damit wir etwas Spaß haben in Leyas Wohnung. In Leyas Wohnung tat ich den Kabel von der Beat Box in einem Steckecker und ließ die Chips und Cola daneben liegen. Ich schaute auf die Uhr und es war 15:44 und als es 15;45 war klingte dir Klingel.

,,Was für pünktliche Leute." Sagte Leya erstaunt. ,,Haha ja , diese Pünktlichkeit erlebst du bei denen nicht immer" Alle kamen rein und genau wo wir die tür zu gemacht hatten klingte 2 min. später die Firma von den Möbel. Wir packten alle an, dass es schneller wird. Natürlich hatten wir dabei auch Musik an und es lief grad ,,wiggle". Wir alle sangen mit und hatten extrem viel Spaß. Als alles fertig war , setzten wir uns auf die Coush im Wohnzimmer hin und loben uns für unsere gute Arbeit.

,,Danke das ihr mir geholfen habt. Richtig lieb" , bedankte sich Leya. ,, Haben wir gerne gemacht." , sagte Louis. ,, Ihr habt bestimmt alle Durst. Ich hole uns was zu trinken und essen."

Ich nahm die Chipstüte und die 2 Flaschen und ging damit in die Küche. Ich machte die Chippstütte auf und schüttelte in Plastikbechern Cola ein.

,,Ich hab gehört was Harry gemacht hat." sagte plötzlich jemand hinter mir. Ich drehte mich um und erkannte Zayn.

That can't be true | h.s |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt