Der Film begann und ich fing wieder meine Popcorn aufzuessen , aber beinah wäre ich an meiner eigenen Popcorn gestorben.
Das konnte doch nicht wahr sein.
Erst jetzt bemerkte ich wer vor mir saß!
Es war JackIch fing an zu Husten , weil mir tatsächlich Popcorn im Hals stecken geblieben war.
,,Hey alles gut ?" fragte Harry besorgt.
Ich hustete noch kurz und Trank darauf meine Cola.
,,Jetzt geht es mir schon besser." sagte ich und Trank noch etwas.
,,Was ist passiert?" fragte er flüsternd.
,,Hab mich nur an meinem Popcorn verschluckt .."
Jake... Er saß vor mir ! Ich verfluchte mich langsam , dass ich diesen Scheiß Traum hatte und alle Personen ich in der Realität wieder treffe.
Werde ich auch Erwin ( Harrys Leiblicher Vater ) wieder sehen?
Ich hoffe nicht. Wenn ich ehrlich bin , auch wenn es ein Traum war. Habe ich Angst von diesem Kerl! Und auch von Jack habe ich etwas Bammel.
Ich konzentrierte mich schon längst nicht mehr auf den Film , sondern auf den Jungen hier vor mir.
Elli ! Er kennt dich doch gar nicht ! Beruhige dich. Er denkt du wärst ein normales Mädchen.
Sagte mein Unterbewusstsein , was mal wieder recht hatte. Wie sollte er mich kennen?
Ich konzentrierte mich wieder auf den Film und bemerkte , dass Harry mich angestarrt hatte.
Oh mann...
***
Der Film war zu Ende und Harry und ich gingen jetzt zu seinem Auto , dass er mich nach Hause fahren könnte.
Ich stieg ein , genau so wie er und er machte den Motor an.
Es herrschte eine unangenehme Stille im Auto , aber ich hatte auch eigentlich keine Lust zu reden , also fand ich die Stille nicht schlimm. Aber Harry hatte natürlich andere Pläne.
,, Also du hast kein Freund und bist Single?"
WTF Harry !
,,Ehm... nein und ja.."
,,Bist du Jungfrau ?" fragte er gelassen.
Ich schaute ihn geschockt an und sagte nichts zur seiner dummen Frage.
,,Das nehme ich als ja." sagte er dann , als ich nichts sagte.
,,Also du musst wissen ich bin leider vergeben , also kannst du mich leider nicht haben." sagte er gespielt traurig.
Alter ! Ist er betrunken ?! Das ist nicht der Harry von meinem Traum !
,, Wollte ich auch nicht." gab ich dann kalt von mir.
Glatte Lüge Gilles !
Anscheint hatte er nicht damit gerechnet , den er blieb ruhig und sagte nichts mehr.
Gut so !
Ich spürte , wie das Auto immer langsamer wurde und ich erkannte das wir bei mir angekommen sind.
Ohne etwas zu sagen Stieg ich aus und ging ins Haus rein. Ich hatte grad gar keine Lust mit Harry noch zu reden. Er war richtig asozial geworden!
Ich wünschte wirklich , ich würde noch im Koma liegen und nie wieder aufwachen...
Ich ging direkt nach oben in meinem Zimmer und war über eins froh
Wochenende !
Aber dann fiel mir ein , dass morgen diese dämliche Party ist. Ich holte mein Handy aus der Tasche und schrieb El und Perrie , in unsere kleine dreier Gruppe , an.
Ich : Hey Leutiiiis. Morgen ist die Party! :/
El : Jaaaa *-* Ich kann es kaum erwarten! Und zieh nicht so ein Gesicht.
Perrie : Das wird morgen bestimmt geil! Ich habe auch schon ein Kleid und ihr ?
El : ich auch.
Ich : Ich habe keine Ahnung was ich anziehen soll :(
El : Peeeeerrrrriiiiieeee ! Was du was das bedeutet ? ^-^
Perrie : Jaaaaaaaaa *-*
Ich : o.O
El : Wir werden morgen zu dir kommen und dir beim aussuchen helfen und dich schminken. Wir machen uns dann auch noch direkt bei dir fertig ist das oki?
Ich : Klar warum nicht , aber wollte dich nicht Louis fahren und Perrie nicht Zayn?
Perrie : Plan Änderung ! Dann kommen wir morgens zu dir , sagen dir was du anziehen sollst und danach gehen wir machen Hause und treffen und bei der Party ? Alles klar ;)
Ich & El : Jap ! <3
Mann El und Perrie sind echt nett. Ich bin wirklich froh sie als Freunde zu haben.
Ich zog meine Jogginghose an und ein T-Shirt danach ging ich nach unten , um mit Nick ein Wörtchen zu reden. Ich ging die Treppen runter und wie gedacht , saß er vor dem Fernseher.
Ich setzte mich neben ihn hin.
,,Also Nick."
,,Was ist ?"
,,Warum , war das so schlimm das Brad und ich essen zusammen waren ? Ich meine das ist doch dein Freund."
Seine Miene verändert sich und er schaute mich sauer an.
,,Hör mir zu Elli. Brad nutzt Mädchen aus okey ! Er macht Wetten mit seinen Freunden , ob er ein Mädchen in die Kisten Kriegen kann oder nicht. Und ich will auf GAR KEINEN fall das du so ein Opfer wirst! Er sieht nicht schlecht aus , deswegen fallen viele Mädchen drauf ein. Aber du bist meine kleine Schwester und du musst es wissen , dass du mit diesen Typen nichts am Hut haben darfst "
Das hätte ich wirklich nicht von Brad erwartet !
,, Aha... Warum bist du dann mit ihm befreundet ?" fragte ich nach.
,,Ich bin mit den anderen befreundet und er hängt öfters mit uns ab."
,,Hast du auch mal bei so einer Wette mit gemacht ?" bitte nicht!
Ich schaute ihn an und wartete auf eine Antwort. Er schaute traurig auf den Boden und gab ein kleines ,ja' von sich.
_____________________________________________
Hey ^-^
Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Oh und Leute , habt ihr schon Harrys neues Tattoo gesehen ? Wenn ich ehrlich bin , ich mag das neue Tattoo gar nicht ! Ich meine Hallo wer macht sich den bitte ein Tattoo auf seiner V-Line ?! Und ich kann jetzt doch nicht die einzige sein , die es komisch Findet oooooder ?!
Und morgen fängt Schule an -.-
NULL BOCK !Love U
~Hazza2308
DU LIEST GERADE
That can't be true | h.s |
FanfictionIhre ganze Gesichte konnte doch nicht wahr sein ? Sie konnte es nicht fassen! Sie wollte es einfach nicht Glauben ... Ich bin Elizabeth Gilles. Und gehe jetzt in einem College in LA und versuche mein Leben wieder normal aufzubauen , aber das wird d...