Elli P.O.V
Ich wurde von den Sonnenstrahlen geweckt und musste leider meine Augen öffnen , aber als sie offen waren , tat plötzlich mein Kopf sooooo sehr weh. Und warum habe ich nicht meine Schlaf Klamotten an ? Was war gestern passiert ?!
Ich habe versucht aufzustehen , aber es war ziemlich schwer , deswegen habe ich mich einfach wieder hingelegt. Heute ist ja eh Samstag , da kann ich einfach mal in meinem Bett gammeln. Aber nach dem ich nicht mein Handy fand , wollte ich unbedingt wissen was gestern passiert war. Und ARGHHH ich Brauch dringt eine Kopfschmerz Tablette !
Und wie gerufen kam mein Bruder mit einem Glas Wasser rein , wo drin sich wahrscheinlich Aspirin befindet.
,,Hier bitteschön." , gab er mir den Glas.
Ich trank es sofort alles auf und bedankte mich bei ihm. ,,Nick , weißt du vielleicht was gestern passiert ist?" , frage ich ihn mal , weil er müsste wahrscheinlich eine Ahnung haben , wenn er mit einem Glass Wasser plus Aspirin kommt. ,,JaNein."
,,Hä , wie jetzt ?" ,,Harry hatte dich gestern Nacht hierhin gebracht."
WARTE ! WAS ?! HARRY ?! HARRY STYLES ?! DER ARSCHLOCH ?!
,,Er hat mir alles erzählt." sagte er und dabei drückte er seine Hände zu Fäusten.
Ich denke er weiß Bescheid mit den Wetten und von der Aktion von Brad.
,,Diesen Dreckskerl werde ich so eine in die verdammte Fresse hauen , bis er nicht mehr atmen kann !!"
Jap ich hatte recht , aber Gewalt ist keine Lösung.
,,Nick ! 1. Gewalt ist kein Lösung 2. Ich weiß das du Strak bist , aber seine Freunde werden eingreifen und du stehst dort alleine 3. woher weißt du alles ?"
,,Egal wer meine Schwester anpackt , der kriegt Schläge von mir und Harry wird an meiner Seite stehen und er hatte es mir gestern Abend alles erzählt."
,, Bitte prügelt euch nicht ! Und weißt du vielleicht wo mein Handy ist ?" fragte ich ihm. Er zuckte einfach mit den Schultern und ging. Na toll.
Aber da meine Kopfschmerzen besser wurden , stand ich langsam auf und ging ins Bad um erstmal zu duschen. Nach dem Duschen zog ich meine Jeans Hose an und ein lockeren grauen Pulli und föhnte und kämmte noch schnell meine Haare und ging nach unten und aß eine Schüssel Cornflakes und entschied danach mal zu Leya zu gehen.
,,Mum ich gehe zu Leya !" rief ich einfach durchs Haus.
,,Mum ist nicht da." rief Nick vom Wohnzimmer zurück.
Ich ging ins Wohnzimmer und schaute ihn komisch an. ,,Wo ist sie denn?"
,,Sie ist in London." ,,Was machst sie in LONDON ?!" ,,Geschäftsreise." ,,cool das sie mir etwas dazu sagt." ,,Du warst schlafen."
,,Okay. Ich gehe jetzt zu Leya !"
Ich zog meine Schuhe an und wollte Grad meine Tasche nehmen , aber die war nicht auf der Kammode. Deswegen lief ich nochmal nach oben in meinem Zimmer und suchte nach meiner Tasche , aber meine Tasche war nicht da !
,,Nick hab kein Schlüssel und kein Handy und keine Tasche , wenn etwas ist Ruf bei Leya an!" Ich machte die Haustür zu und ging zu Leya , um heraus zufinden , was davor passiert war , als mich Harry nach Hause brachte. War ich da eigentlich schon am schlafen ?
***
Die Tür wurde von Leya aufgemacht und schon umarmt sie mich , als ob wir uns Jahre lang nicht gesehen hätten.
,,Da bist du ja ! Warum gehst du nicht an deinem Handy ran ?"
Ich ging erstmal in ihrer Wohnung rein und zog meine Schuhe aus und danach sah ich die Möbel und mir fiel wieder ein , dass wir Leya bei den Möbel geholfen haben.
DU LIEST GERADE
That can't be true | h.s |
FanfictionIhre ganze Gesichte konnte doch nicht wahr sein ? Sie konnte es nicht fassen! Sie wollte es einfach nicht Glauben ... Ich bin Elizabeth Gilles. Und gehe jetzt in einem College in LA und versuche mein Leben wieder normal aufzubauen , aber das wird d...