Kapitel 32

2.4K 137 13
                                    

Müde stand ich auf und reibte an meinen Augen. Heute ist Samstag , was eigentlich heißt , dass ich ausschlafen kann , aber nein mein Körper hat es sich anders überlegt. Ich wälzte mich bis ich die Hoffung aufgab noch weiter zu schlafen. Müde stand ich von meinem Bett auf und ginf ins bad um mich frisch zu machen. Ich fürhte meine normale Morgenroutine durch , bis ich dann mit einer jogging Hose und ein Tanktop nach unten in die Küche ging.

Dort sah ich Nick an der Kücheninsel essen. Ich geselte mich zu ihm und ass cornflakes.

,,Wir haben es." sagte plötzöich Nick und ich zuckte auf.

,,Was haben wir ?'' ,,DIe Wohnung!'' sagte Nick mit einem lächeln.

Ich verschluckte mich an die Milch , aber konnte mich noch irgendwie retten. Ich sprang in Nicks arme und war ziemlich froh , dass wir die Wohung bekomen haben.

,,Das ist sooo toll!'' , freute ich mich.

,,Was ist so toll?'' fragte eien Stimme hinter uns. Ich drehte mich um und sah meine Mutter ganz schick eingekleidet. ,,Wir werden nicht mit dir umziehen !'' sagte ich mit einem zuckersüßen lächeln. Meine Mum zog eine Augenbraun hoch und verschrenkte ihre Arme mit einander. ,,Ach ja?'' ,,Jap ! Da Nick schon über 18 ist und auf mich aufpassen kann , haben wir eine wohung gefinden , wo wir leben können.'' ,,Und wer bezahlt die Wohung?'' fragte sie. ,,WIr selber. Also wir wüschen dir noch viel Spaß in deiner Wohung ohne deine Kinder!''

Ich hoffe es sehr , dass dieser letzte Satz sie getroffen hatt , aber ihr Gesicht blieb eiskalt und sie zeigte keiner lei Emotionen. Was ist das nur für ein Mensch?

,,Wie auch immer ! Heute ist eine Konferenz bei uns zu Hause , ich will dass ihr schick gekleidet sein. Es beginnt um 18 Uhr!''

Genervt von meiner Mutter ging ich nach oben , an ihr vorbei , in mein Zimmer und lass mich auf dem Bett fallen. Herzlos ! Ja dass ist das Wort ws meine MUm beschreiben konnte.

Ich machte mein KLeiderschrank auf und suchte nach etwas schickem , als das blaue Kleid , welches Luke mir geschenkt hatte , ins Augen stoch. Aber ich kann , dass nicht anziehen , weil das viel zu teuer ist und ich noch luke drauf ansprechen muss , warum er sowas gemacht hat. Ich ging in Richtung Gästezimmer und klopfte wie ein anständiges Mädchen an die Tür.

,,Herein.'' sagte Luke und ich machte seine Tür auf. ER stand im Zimmer einfach mal oberkörper frei und hat nur eine Shorts an. Also ein gut gebauten Oberkörper hat er.

,,Und gefällts dir?'' Ich spürte wie meine Wangen warm werden , was Anzeichen dafür sind , dass ich grad voll knall rot vor Luke stehe.

,,K-kannst .. du ...bitte dir was anziehen!''

ELLI ! Warum konntest du keinen normalen Satz heraus bringen ? Schande über dich !

Luke grinste frech und zog sich schnell ein weißes T-shirt an. ,,Was gibt's ?''

Er setzte sich auf ,seinem' Bett hin und wartete auf meiner antwort. ,, Was soll ,dass mit dem Kleid Luke ?'' ,, Was ist damit? Das sollte eine Entschuldigung sein , wegen deinem Handy.''

,,Was damit ist ? Dass kann ich dir sagen ! 1. Du bist wahrschinlich wohl mir und meiner Freundin hinterher spioniert 2. Das Kleid finde ich viel zu teuer um das an zunehmen.'' ,,Elli meine liebe'', wie bite was , wie hat er mich grad genannt ? ,,Ich wusste nicht was ich tun sollte , ich habe mich schuldig gefühlt , dass wegen mir dein Handy kapput geganen ist. Und ich wusste nicht was dir gefallen könnte und da ich dann mit gekriegt habe , dass du in die Stadt gehst , dachte ich mir , dass ich dann weiß was ich dir kaufen muss.'' ,,Ich möchte trotzdem dass du es zurück bringst !'' ,,Was wirst du dann heute anziehen? Das Kleid würde dir echt gut stehen.''

That can't be true | h.s |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt