Elli P.O.V
Ich machte meine Augen auf und wurde direkt von den Sonnenstrahlen geblendet. Nach ein paar mal blinzeln ging es und ich schaute mich im Raum um.
Ich lag in einem Bett gefesselt ?Das Zimmer sieht ganz normal Eigentlich aus. Schrank, Bett, Schreibtisch, Kammode und es hat noch eine kleine Couch.
Aber warum bin ich hier gefesselt und wo bin ich ?
Plötzlich ging die Tür auf und ich wusste nicht ob ich erleichtert oder doch Panik bekommen sollte.
Ich entschied mich einfach mal fürs erste.
,,Luke OMG ! Bitte hilf mir und hohl mich hier raus. Bitttee." sagte ich flehend und bekam Tränen in den Augen.
,,Ach plötzlich bin ich wichtig oder was?" fragte er und verschränkte seine Arme mit einander.
,,Hä was meinst du ? Ich will hier einfach nur raus Luke!!"
,,Diesen Wunsch werde ich dir nicht erfüllen, denn du wirst leiden!" Sprach er mit einer bedrohlichen Stimme, die ich nie von ihm gehört habe.
,,W..was meinst du? Leiden ?" fragte ich vollkommend verwirrt.
,,Bedank dich bei Harry Schätzchen."
Bei Harry ? was hat Harry mit der Sache denn jetzt zu tun ??
Gott bitte hilf mir und hohl mich hier raus.
Ich legte meinen Kopf in den Nacken und lies die Tränen frei in lauf.
,,So ganz unschuldig gefällst du mir am besten und dass deine Beine jeweils an einer Bettkante befestigt ist, macht die Sache gleich viel lustvoller."
,,LUKE VERDAMMT ! WAS SOLL DER SCHEISS ! Du arbeitest für meine Mum, du weißt schon dass du gefeuert wirst und in den Knast kommst wenn du verdammt nochmal mich nicht hier rausholst. Was soll überhaupt dieser Scheiss. Du bist ein dreckiges Arschloch und...."
Schon spürte ich ein ziehen in der Wange. Hat er mich grade tatsächlich geschlagen? Ich schaute ihn geschockt an, aber ich erkannte nichts in seinen Augen. Emotionlos.
,,Das hättest du schon lange verdient und wenn ich noch eine Beleidigung oder noch ein Muks höre, dann mein Fräulein gibt es eine schlimmere Bestrafung als nur eine Ohrfeige."
Ich nickte benommen, unfähig irgendwas anderes zu tun.
,,Gut" er nickte und ging einfach raus aus dem Zimmer, um nach ein paar Minuten mit einer Kamera in der Hand wieder zukommen.
,,So jetzt werden wir für deinen Traummann eine Botschaft schicken, dass du hier in tollen Händen bist." sagte Luke mit einem dreckigen grinsen und machte die Kamera an.
Ich schüttelte heftig meinen Kopf und fing an zu wimmern. Ich will das alles nicht ! Ich will einfach nach Hause zu meiner Familie und Freunde.
,,Püppchen sag mal hallo zu deinem Freund."
Er hielt die Linse der Kamera in meiner Richtung doch ich drehte mein Kopf in die andere Richtung.
Ich wollte nicht, dass mich Harry hier so hilflos sieht.
,,Ach styles, deine kleine Freundin keine Manieren beigebracht? Dann muss ich wohl eine Stufe höher setzten."
Bei diesen Worten schoss mein Kopf in seiner Richtung und ich sah wie er ein scharfen Messer in der Hand hielt.
,,Nein Luke. Hör auf bitte. Es tut mir leid. Bitte Luke nein." wieder fing ich an zu weinen und bettelte ihn an.
,,Ach Kitten es wird schon alles gut."
DU LIEST GERADE
That can't be true | h.s |
FanfictionIhre ganze Gesichte konnte doch nicht wahr sein ? Sie konnte es nicht fassen! Sie wollte es einfach nicht Glauben ... Ich bin Elizabeth Gilles. Und gehe jetzt in einem College in LA und versuche mein Leben wieder normal aufzubauen , aber das wird d...