Kapitel 9

6.1K 249 77
                                    

Das konnte nicht Nialls ernst sein oder ?!?!?! Ich hatte ihn von meinem Traum erzählt und was macht er , er plant ein Treffen mit Harry und chanatl ! Ich werde gleich , wenn Nialls und ich alleine sind , seine Ohren lang ziehen.

,,Und welchen FIlm gucken wir?"fragte Niall.

,,Lass uns einen Horrorfilm angucken," schlug Harry vor.

,,ich habe , aber Angst vor Horrorfilme ," sagte Chantal.

,,Keine sorge ich werde schon da sein ."sagte Harry , als ob er wirklich irgendwas machen würde.

,,Und du Elli ? Hast du Angst vor Horrorfilme , wenn ja ich bin natürlich auch für dich da." Zwinkerte mir Harry auch noch zu.

Ich verdrehte meine Augen und sagte

,,Tut mir leid Harry ! Ich bin kein Angsthase und habe von gefakten Filmen keine Angst."

,,ach wirklich ?" Fragte Niall verblüfft

Ich nickte einfach nur.

,,gut wenn du keine Angst hast , werden wir es jetzt testen. Wir werden jetzt Incidious gucken." Beschloss Harry und ging mit einem Arm um Chantals Schulter rein ins Kino , um die kartens zu kaufen. Niall und ich gehen essen holen.

Perfekte Chance mit ihm zu reden.

Als wir an der Schlange standen um Popcorn zu kaufen , nahm ich die Chance und redete mit ihm.

,,Sag mal Niall!"

,,Ja?"

,,Was fällt dir ein mich in einem Kino zu bringen mit Harry und Chantal ?! Ich meine ich habe dir heute noch von meinem Traum erzählt ! Und was machst du direkt , mich mit ..." fing ich an ihn fast schon anzuschreien.

Ja ich war sauer. Sehr sogar.

,,Hey Elli sei leise." Schnitt Niall mich beim reden ab.

,,Nein ich bin nicht leise!" sagte ich wütend.

Ich wollte grad gehen , da kamen schon Harry und Chantal.

Ok jetzt kann ich nicht mehr abhauen!

Harry und Chantal stellten sich mit uns an.

Ich Kaufte Popcorn und eine Cola. Niall bestellte sich eine große Popcorn und eine große Cola. Harry bestellte das selbe wie ich.

Wir bezahlten alle und dann merkte ich , dass Chantal gar nicht bestellt hatte.

,,Willst du nichts essen und trinken?" fragte Niall Chantal.

,,Nein. ich achte auf meine Figur und nicht so wie andere." und dabei schaute sie mich an.

Ich rollte meine Augen und ging voran.

Ich machte die Tür auf und saß mich auf meinem Platz hin.

Wenn das so weiter geht mit Chantal , dann schmeiße ich die ganze Popcorn Packung auf dem Kopf und meine Cola direkt in ihr Gesicht.

Dann sah ich aus dem Augenwinkel wie Niall , Harry und Chantal kamen.

Ich saß in der Mitte von der Reihe , so das eine Person links von mir und eine Person rechts von mir sitzen könnte.

Niall sass sich dann links von mir und Harry rechts und neben ihm dann Chantal.

,,Harry Baby. Könntest du mich beschützten , wenn ich Angst Kriege?" kam eine nervige Stimme die rechts von Harry saß.

Ich glaub ich muss Kotzen !

Aber da fing schon der Film an.

Ich fing genau so wie Niall , an unser Popcorn auf zu essen.

Ist das nicht immer so , dass wenn ein Film anfängt die ganze Popcorn schon fertig ist?

Ein paar Minuten sind schon vergangen und manche Leute haben schon aufgeschrien , manche Leute gucken gar nicht mehr hin und Chantal war eine von diesen Person.

Ich saß einfach gechillt da und schaute den Film an. Niall hatte auch ein bisschen Angst , weil er schon öfter zusammen zuckte , aber Harry sass wie ich gechillt da und schaute den Film an.

,,Sag mal Elli du hast wirklich keine Angst?'' fragte mich Niall flüsternd.

Ich schüttelte daraufhin einfach nur meinen Kopf.

,,Krass.'' hörte ich ihn noch sagen und dann konzentrierte er sich wieder.

***

Wir hatten nun eine kleine Pause , weil der Film so lang war , dasss man eine Pause einlegen musste. Die Lichter gingen auch wieder an.

,,Harry ich habe keine Lust mehr diese Film zu gucken. Können wir wieder biite wo anders hin fahren?'''jammerte unsere kleine Häuelsusse.

Ich verdrehte nur die Augen , denn wenn Harry wirklich ja sagt und Niall auch mit geht , dann bleibe ich halt alleine hier. Der Film ist echt geil.

,,Ich habe auch keine Lust mehr den Film zu gucken.'' gab Niall zu.

,,Wollt ihr mich verarschen? So schlimm ist der Film gar nicht!'' sagte ich.

,,Ich habe eine Idee. Ich fahre Chantal nach Hause und Harry und Elli bleiben hier und schauen den Film zu Ende.'' bestimmte Niall.

Oki wenn wir uns , Niall Horan , wieder sehen werde ich deinen Kopf abreissen!!!!!

Er kann mich doch nicht hier alleine mit Harry lassen! Hatte er mir überhaupt zu gehört als ich von meinem Traum erzählt habe??? Ich denke irgendwie NICHT !

,,Ich habe nichts da gegen.''sagte Harry.

Und Niall klatschte sich warum auch immer dann in die Hände.

Und schon zog er Chantal mit sich und lies Harry und mich hier alleine. Ich schaute in meiner Popcorn Packung und sah , dass ich kein Popcorn mehr hatte. Deswegen stand ich einfach auf um mir Popcorn zu holen.

,,Wo gehst du hin?'' fragte mich die Stimme von der ich ein halbes Jahr lang geträumt hatte.

,,Popcorn holen.''sagte ich und stand er auf und kam mit mir mit.

Auf dem Weg dahin baute er einen Gespräch auf.

,,Also du hast wirklich keine Angst vor dem Film?'' fragte er.

,,Nein warum sollte ich?''

,,Weil du ein Mädchen bist!''

,,Niall ist , aber kein Mädchen.''

,,Woher willst du es wissen?''

,,Hab es gesehen.'' sagte ich bevor ich nach dachte.

Harrys Augen weiten sich und sein Kiefer fing an sich zu spannen und seine Hände balten sich zu Fäusten.

Okeeeeey. Ich weiss ja was diese Hlatung bedeutet , aber das kann nicht sei

Ich fing an zu kichern , aber aus meinem Kichern wurde es ein lachen. Harrys Haltung wurde wieder langsam normal und ihm wurde , hoffe ich , bewusst das es ein Scherz war.

Ich bestellte mir eine kleine Popcorn und ging immer noch mit einem kichern zurück in den Kinosaal.

,,Könntest du bitte aufhören zu kichern und dich einfach hinsetzen.'' sagte er leicht angepisst.

Ich verdrehte meine Augen und setzte mich hin.Er sass sich neben mich wieder hin. Der Film begann und ich fing wieder meine Popcorn aufzuessen , aber beinah wäre ich an meiner eigenen Popcorn gestorben.

Das konnte doch nicht wahr sein...

____________________________________________________________________________

Heeeeeyyyyy :)

Hoffe es hat euch gefallen <3

Love U

~Hazza2308

That can't be true | h.s |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt