Mike - Rückblick:
Vorsichtig und zärtlich lasse ich meine Zunge um ihre tanzen, während sie langsam ihre Arme hebt und ihre Hände auf meine Brust verschränkt. Ich lege eine Hand an ihren Nacken und greife etwas fester in ihr Haar, als unser Kuss leidenschaftlicher und etwas schneller wird. "Mhhh...", stöhnt Nika leise gegen meine Lippen, krallt sich in meinem Shirt fest und zieht mich noch näher an sich ran. Ihr perfekter Körper drückt sich eng gegen meinen, und ich spüre, wie ich langsam die Kontrolle über meine Gedanken verliere. Wir beide wissen, dass wir das hier eigentlich nicht tun sollten, aber die Nähe zwischen Nika und mir lässt mein Herz in einem rasanten Takt schlagen. Meine Hände gleiten sanft über ihren Rücken, umfassen zärtlich ihr Becken, und heben sie geschickt auf meine Hüfte.Stöhnend schlingt Nika ihre Beine um mich, während unser leidenschaftlicher Kuss uns tiefer in den Moment zieht. Leise keuchend beiße ich mich an ihrer Unterlippe fest, als sie mich fester gegen ihre empfindlichste Stelle drückt.
Die Welt um uns verschwimmt, und ich kann nur noch spüren, wie ihre Wärme und Leidenschaft meinen Körper durchströmen. Die Vernunft verblasst, als ich ihre zarte Haut unter meinen Händen erkunde und mich in ihrer Sinnlichkeit verliere.Ihr Atem vereint sich mit meinem, und ich spüre, wie die Intensität zwischen uns wächst. Trotz des Wissens, dass das vielleicht nicht der richtige Weg ist, fühlt es sich an, als ob jede Berührung ein Versprechen ist. Langsam gleiten meine Hände über ihren Rücken, während wir uns auf den Weg Richtung Schlafzimmer machen.
Vor dem Bett lasse ich sie langsam wieder zu Boden, ohne aber dass unsere Lippen sich trennen. Ihre Hände wandern von meinem Nacken nach vorne über meinen Oberkörper. Ihre zarten Finger krallen sich in mein Shirt, als ich anfange zärtlich über ihre Wange hin zu ihrem Hals und anschließend über ihre Schulter zu küssen. "Mhhh Mike...", lehnt sie leise stöhnend ihren Kopf in den Nacken und schließt ihre Augen.
Vorsichtig streiche ich nur mit meinen Fingerspitzen die dünnen Träger ihres schwarzen Kleides von ihren Schultern und hinterlasse eine feurige Spur aus sanften Küssen auf ihrer Haut. Ihre Atmung, die sie bis gerade eben noch unter Kontrolle halten konnte, beschleunigt sich nun auf das doppelte, als ich mit meinen Händen hauchzart über ihre Arme runterstreiche und anschließend mit ihnen zu ihrer Hüfte überspringe. Langsam und mit etwas mehr Druck lasse ich meine Handinnenflächen über ihren Rücken hoch gleiten und öffne dann den Reißverschluss von ihrem Kleid.
Ihre Hände krallen sich noch immer an mit fest, als ich langsam und zärtlich an ihrem Hals zu saugen beginne, während ich die letzten Zentimeter ihres engen Kleides öffne. Das schwarze stück Stoff fällt elegant zu Boden und enthüllt die Schönheit, die vor mir steht.
Schwer schluckend öffnet sie flackernd ihre bis eben noch geschlossenen Augen. und blickt mich verführerisch an, als sie nur noch in ihrer schwarzen Unterwäsche bekleidet vor mir steht.
Die Spannung in der Luft ist greifbar, ehe ich leicht lächelnd eine Hand in ihren Nacken lege, um die letzten Zentimeter zwischen uns zu überbrücken. Verlangend ziehe ich sie enger zu mir. Ihre Augen, von Verlangen durchdrungen, suchen die meinen, während sie sich leicht auf die Zehenspitzen stellt. Langsam beuge ich mich zu ihr hinunter und umschließe wieder ihre weichen, zarten Lippen.Vorsichtig fährt Nika mit ihren Händen meinen Oberkörper hinunter, bis sie am Bund meiner Hose angelangt ist. Lächelnd schnappt sie nun mit den Zähnen nach meiner Unterlippe und öffnet mit leicht zitternden Händen die Knöpfe meiner Jeans. Nervös schiebt sie ihre Fingerspitzen seitlich zwischen den Stoff meiner Hose und meiner Boxershorts und streicht mir dann das lästige Ding von meinem Körper. Ich lasse den Kuss zwischen uns kurz ruhen, ziehe mir das Shirt über den Kopf und werfe es anschließend zu unseren anderen Sachen auf dem Boden.
Nikas Blick gleitet wieder fasziniert über meinen Oberkörper, während ihre Hände behutsam meine Haut erkunden. Hörbar laut schluckend streicht sie über meinen Brustkorb, hebt anschließend errötend ihren Kopf und sieht mich an. Mit einem Lächeln lege ich jetzt meine Hände um ihr bezauberndes Gesicht, nähere mich erneut ihren Lippen und dränge sie, als wir uns erneut küssen, sanft rücklings auf das Bett. Unsere Zungen spielen ein leidenschaftliches Fangspiel, während ich eine Hand unter ihren Rücken schiebe und geschickt ihren BH öffne. Leidenschaft erfüllt den Raum, als Nika nach meinen Lippen schnappt und mir nun den Gefallen tut und sich den BH vollständig abstreift.
Für einen kurzen Augenblick halte ich inne, um den Moment zu genießen, bevor ich wieder ihre zarten Lippen küsse und meine Hände behutsam setlich über ihren Körper gleiten lasse.
Ein leises Stöhnen entweicht meiner Süßen, als ich mit einer Hand nun beginne, ihre Brust zu massieren und mich dabei mit meiner anderen neben ihren Kopf abstütze. Schnell atmend fährt Nika nun mit den Fingerspitzen an meiner Seite weiter nach unten und streicht mir anschließend die Boxershorts über meinen Po. Kurz helfe ich ihr dabei, das störende Stück Stoff ganz loszuwerden und knie mich deshalb zwischen ihre Beine. Lächelnd beobachtet sie mich und knabbert verlegen auf ihrer Unterlippe herum. Sekundenlang schauen wir uns nur tief in die Augen. Ihr Anblick, wie sie nervös und leicht zitternd mitten auf dem Bett liegt, raubt mir den Atem. Ihre Augen funkeln und strahlen, und ich höre förmlich ihren Herzschlag, als ich mich üwieder über sie beuge und quälend langsam den dünnen Stoff ihres Slips über ihre zarten Beine streiche. "Mike...", haucht sie leise meinen Namen und fordert meine Aufmerksamkeit, während ich mich behutsam zwischen ihre Beine lege. Tief erwidere ich ihren Blick, greife mit einer Hand nach ihrem Oberschenkel, um ihre Beine noch weiter zu öffnen, und stütze mich mit der anderen Hand neben ihrem Kopf ab.Eine Weile verlieren wir uns im Augenblick, bis ich erneut ihre Hände auf meinen Schultern spüre. Ein leises Stöhnen entweicht ihr, als ich langsam, Zentimeter für Zentimeter, in ihre Enge eindringe. Das leidenschaftliche Spiel zwischen uns erreicht seinen Höhepunkt, als ich tiefer in ihre Süße stoße. Die Intensität steigt, begleitet von leisen stöhnen und einem brennenden Verlangen. In diesem Moment gibt es keine Grenzen mehr - nur Nika und mich, gefangen in der Ekstase unserer Leidenschaft.
DU LIEST GERADE
Am I Yours Forever?
FanfictionMike und Nika kennen sich seit ihrer Kindheit in Amerika. Sie sind beste Freunde, die sich immer unterstützt haben. Aber sie sind auch heimlich ineinander verliebt, obwohl Nika mit Leon verheiratet ist. Leon ist ein gewalttätiger und rachsüchtiger M...