PART 192 - MIKE ❤️

6 0 0
                                    

Sicht Mike:

Seit 1 1/2 Wochen sind wir wieder in Finnland. Mir geht es soweit gut, noch leichte Kopfschmerzen bei zu grellem licht, aber die Nachuntersuchungen habe ergeben das der Tumor zu 100 Prozent weg ist, wie und mit welcher Technik ist mir noch immer ein Rätsel.. Und dieses Gefühl nicht zu wissen, wo meine Nika ist, wie es ihr geht und ob sie noch.. Noch lebt, bilden sich tränen in meinen Augen, raubt mir den verstand.. Ich kann nicht mehr richtig schlafen, werde ständig schweiß gebadet wach, wegen ein und denselben Traum, Albtraum viel mehr.. In diesem Traum führt mich Leon zu ihr. Nur um sie dann vor meinen Augen eiskalt umzubringen. Sie liegt in meinen Armen, ihre Augen sind starr und weit aufgerissen, während sie hastig nach Luft schnappt und mich anblickt, sie blutet aber nirgends.. Sie hat starke Schmerzen, ich weiß aber nicht, wo sie herkommen, sie schreit, ich will ihr helfen, ihr diesen Schmerz nehmen, aber ich kann nicht.. Dann habe ich plötzlich diese Waffe in der Hand.. Sie fleht mich an ihr zu helfen, dass es aufhört, endlich aufhören soll so höllisch weh zu tun.. Ich ziehe sie mehr in meine Arme und dann fällt plötzlich dieser Schuss, alles wird leise, es ist nichts mehr zu hören, nichts gar nichts mehr, keine schreie mehr von Nika kein hastiges nach Luft schnappen, weinend löse ich mich etwas von ihr, blicke sie an, während sie leblos in meinen Armen liegt und ich noch immer diese Waffe in der Hand habe, welche auf sie gerichtet ist.. Und dann wache ich auf, jedes Mal Nacht für Nacht, starre ich für ein Moment wie unter schock auf den Laptop, Bildschirm vor mir.. 14 Tage, seit 14 Tagen fehlt von Nika noch immer jede spur.. Nicht einen winzig kleinen Hinweis gibt es, wo sie sich aufhalten könnte. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie es mir geht, ich bin rund um die Uhr auf der Wache, versuche alles.. Wirklich alles, um herauszubekommen, wo meine Süße sich aufhalten könnte, wo Leon sie versteckt hält. Jede verdammte Sekunde habe ich panische Angst um sie und dann wäre da noch Pete.. Ihr erinnert euch? Unser korrupter Chef, der für Leon arbeitet. Dieser Bastard rennt hier tatsächlich noch herum, als wäre nichts gewesen.. Und das nur, weil man diesem W*chser nichts nachweisen kann. Manchmal hasse ich diese beschießende Gesetzeslage, dass als Erstes die Unschuld regel gilt. Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich dem eine Kugel zwischen die Augen jagen.. Ständig dieses selbstgefällige grinsen, wenn er mich sieht.. Ich schwöre euch, wenn der einmal Nikas Namen in den Mund nimmt, vergesse ich mich und schlage ihm sein falsches grinsen aus seiner Fresse, kneife ich wütend meine Augen zusammen, während Pete an meinem Büro vorbeiläuft. "Mike! Mike..", ermahnt mich Antonio, der gegenüber von mir am Schreibtisch sitzt.. "Was?", gucke ich ihn wütend an.. "Ich weiß, deine Nerven liegen blank, aber lass dich nicht provozieren.." - "Dann unternimmt endlich was..", zische ich in die Richtung meines Kollegen.. "Werden wir..", will Antonio gerade weiter reden, als ich ihm dazwischen reden.. "Lass mich ihn mir vorknöpfen, der weiß mehr als er zugibt.. Vielleicht weiß er, wo Leon Nika versteckt hält.." - "Mike, Nein! Wenn Pete Leon warnt, ist Nika so gut wie.." - "Wehe, du sprichst es aus..", beiße ich meine Zähne fest aufeinander, während meine Augen zu glänzen anfangen.. "Es tut mir leid..", entschuldigt sich mein Kollege und meint weiter.. "Wir müssen es irgendwie anders herausbekommen und hoffen, dass sich noch irgendjemand meldet..".

Am I Yours Forever?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt