31 - Zwischen Lust und Liebe 🔥

9 0 0
                                    

Nika:

Langsam und gefährlich bewege ich mich elegant auf allen Vieren auf Mike zu, der mich schwer atmend beobachtet. Meine Mundwinkel zucken leicht, als ich eine Hand auf seine Brust lege und ihn fester gegen die Rückenlehne drücke. Mike beißt sich kurz auf die Unterlippe, während ich mich breitbeinig auf seinen Schoß setze und seine harte Erregung so deutlich zwischen meinen Beinen spüren kann. Wir blicken uns tief in die Augen, ehe seine starken Hände meine Hüften umfassen. Gott, er sieht so heiß aus. Dieses Verlangen in seinen Augen macht mich verrückt, denke ich und beiße mir erregt auf meine Unterlippe.
"Du machst mich wahnsinnig, Mike," flüstere ich und verteile viele kleine, hauchzarte Küsse auf seinen Lippen. Seine Augen schließen sich flackernd, und sein Griff um meine Hüften wird fester. Quälend langsam gleite ich mit meiner Mitte über seine Erregung und dringe zeitgleich mit meiner Zunge tief in seinen Mund ein, was ihm ein angestrengtes Stöhnen entlockt. Dieses Gefühl, ihn so nah bei mir zu haben, ist unbeschreiblich. Es ist, als würden wir in unserer eigenen Welt existieren, nur für diesen Moment. "Fuck... Nika.." stöhnt Mike und greift in meinen Nacken. Wimmernd lasse ich unseren Kuss wilder und leidenschaftlicher werden. Er drückt mein Becken herunter und zwingt mich so, mich auf seine Härte zu setzen. Stöhnend unterbreche ich den Kuss, blicke ihm tief in die Augen und sein unwiderstehliches Lächeln macht mich fast regungslos. "Ahh... Mike..", kralle ich mich an seinen Schultern fest, während er langsam, aber mit Nachdruck in mich eindringt.
Oh mein Gott, dass fühlt sich so intensiv an. Mein ganzer Körper reagiert darauf, als würde er in Flammen stehen. "Oh.. Oh Gott..", lasse ich stöhnend meinen Kopf in den Nacken fallen, als er plötzlich bis zum Anschlag in mich stößt. "Hmm... Fuck, Baby..", presst er seine Lippen zusammen und spannt seinen gesamten Körper unter mir an. Ich suche nach mehr Halt an seinen Schultern, bevor er fester in meine Haare greift und heiß "Und jetzt Beweg dich, Baby..", gegen mein Hals haucht.

Himmel, seine Stimme allein bringt mich fast um den Verstand. Wie kann jemand nur so perfekt sein, verdrehe ich stöhnend meine Augen und beginne, mich auf ihm auf und ab zu bewegen, so wie er es von mir verlangt hat . Lustvoll stöhnend lehnt Mike den Kopf gegen die Rückenlehne und beobachtet, wie mein Körper zitternd schneller wird. Die Reibung seiner Härte bringt mich dazu, unaufhörlich zusammenzuzucken, jedesmal aufs neue, sobald ich ihn tief in mir spüre. Jeder Stoß von ihm fühlt sich wie eine elektrische Welle an, die durch meinen Körper schießt. "Ahh... Ahhh fuck..", kralle ich mich an seine Schultern, als er nun damit beginnt, ebenfalls von unten in mich zu stoßen. "Oh Gott, Baby..", zieht er mich an meinen Nacken näher zu sich und küsst mich wild. Unsere Zungen winden sich hemmungslos umeinander, während ich mich fester auf und ab bewege. "Hm... mhh..", stöhne ich gegen seine Lippen und spüre, wie ich meine Lust nicht mehr zurückhalten kann. Ich bin so nah dran.. Er treibt mich in den Wahnsinn. Dieses Gefühl, Himmel ich will, dass dieser Moment nie endet. "Oh Gott, Baby.." presst Mike nun stöhnend hervor, als er spürt, wie meine Nässe über seine Erregung läuft. Ich lasse meinen Kopf in den Nacken fallen und bewege mich fester auf und ab, mein gesamter Körper beginnt zu zittern. "Ahh f*ck, Mike, bitte..", keuche ich und merke, wie mir die Stimme versagt. "Hmmm... Shit, Baby, es tut mir leid..", wird er jetzt noch schneller, während ich heftig nach Luft schnappe und dann zitternd erneut komme. Doch Mike wird in seinen Bewegungen nicht langsamer. Augenverdrehend wimmere ich unaufhörlich in seinen Stößen, als er meine Hüfte umfasst und uns dreht. Stöhnend halte ich mich an seinen Schultern fest, als er sich zwischen meine Beine legt und erneut tief und schnell in mich eindringt. "Ahh.. Bitte... Ahh..M.. Mike..", bewege ich mich hastig durch ihn auf und ab. "F*ck, Baby.. Halt noch ein bisschen durch.. Bitte..", stöhnt er, als er meinen Oberschenkel umfasst und meine Beine weiter spreizt. "Mhh.. g..." bleibt mir die Luft weg, während ich mich heftig unter ihm aufbäume und an seinen Schultern nach Halt suche.

"F*ck... Mh, Gott..", presst Mike jetzt seine Lippen zusammen und kommt pulsierend tief in mir. Dieses Gefühl, wenn er in mir kommt, ist unbeschreiblich. Sein heißes Pulsieren tief in mir lässt meinen ganzen Körper vibrieren und vor Lust beben. Es ist ein ekstatisches Feuerwerk, das meinen Verstand raubt und mich in eine Welt purer Ekstase katapultiert. Keuchend und mit seiner Atmung am kämpfen, bricht mein bester Freund auf mir zusammen. Mein Körper zittert immer wieder stark auf, während Mike sein Gesicht in meiner Halsbeuge vergräbt und ich das intensive Kribbeln noch tief in mir spüren kann. Schwer nach Luft schnappend stützt er sich nach einer weile mit den Armen links und rechts von mir ab, und blickt mir tief in die Augen. Flackernd öffne ich meine, als ich seine Hand an meiner Wange spüre, und lächle ihn leicht an. Schwer schluckend lehnt er seine Stirn gegen meine, als ich meinen Arm langsam hebe und meine Hand auf sein schnell schlagenes Herz lege. "Ich.. Ich liebe dich..", flüstert er plötzlich zerbrechlich und schiebt sanft eine Hand in mein Haar, während seine Augen zu glänzen beginnen und er mich nun nervös und etwas verunsichert ansieht..

Am I Yours Forever?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt