Mike:
Lächelnd beobachte ich, wie Nika beschämt ihr Gesicht von mir wegdreht, als ihr die Röte ins Gesicht steigt. Ihr kurzer Anflug von Eifersucht bringt meinen Körper innerlich zum Durchdrehen, während mein Herz sich beinahe überschlägt... Na ja, irgendwie war das schon sehr süß, muss ich kurz schmunzeln. Nach weiteren 20 Minuten erreichen wir dann endlich unser Ziel, und wie ich bereits erkennen kann, hat Pete die Sicherheitscrew schon informiert und sie sind alle an ihren Plätzen. Langsam fahre ich auf das große schwarze Eisentor zu und lasse die Fensterscheibe der Fahrertür herunter. "Mr. Scofield..." begrüßt mich lächelnd Ivan, der Leiter der Jungs. "Es ist alles vorbereitet, der Doc ist auch informiert. Der braucht aber noch ein paar Minuten, bis er hier ist." - "Danke.", nicke ich Ivan einmal zu, während er das Tor des Anwesens öffnet, und ich anschließend langsam über den Kiesweg zum Haus fahre. Lächelnd beobachte ich, wie Nika förmlich an der Fensterscheibe klebt. "Heilige... Das ist Kate?", blickt meine Süße mich mit großen Augen an, um sofort danach wieder aus dem Fenster zu gucken. "Ja, das ist Kate..." lächle ich kopfschüttelnd und ziehe die Handbremse an, nachdem ich vor dem Haus gehalten habe. Gemeinsam steigen wir aus und ich umrunde mein Auto, um Lia vorsichtig aus dem Wagen auf meinen Arm zu heben, ohne sie zu wecken. Ich beobachte, wie Nika den Kopf nach hinten überstreckt, um das komplette Haus in seiner vollen Größe zu betrachten. "Und hier bringt ihr Leute hin, die Schutz brauchen?", blickt sie mich fragend an. "Überwiegend Kronzeugen, ja." beantworte ich ihre Frage lächelnd und laufe mit ihr gemeinsam, nachdem ich noch die Taschen aus dem Kofferraum geholt habe, die großzügig lange Treppe hoch zum Eingang. "Kannst du mal mein Handy aus meiner Tasche kramen?" grinse ich Nika etwas hilflos an, mit den Taschen über meiner Schulter und Lia auf dem Arm. Minimal lächelnd schiebt Nika ihre zarten Finger in meine Gesäßtasche und fummelt mein Handy hervor.
"Jetzt anschalten und hoffen, dass Pete mir die Nummer schon geschickt hat..." ziehe ich leicht meine Mundwinkel nach hinten. Nachdem meine Süße das Handy angeschaltet und die Nachricht gefunden hat, hält sie mir den Display vor die Nase. "Weißt du den Code nicht auswendig?" fragt sie neugierig nach, ehe ich die Nummer in das Gerät neben der Tür eintippe. "Der wird täglich geändert..." zwinker ich ihr zu, als das rote Lämpchen über dem Tastenfeld auf Grün springt und sich somit die Tür öffnen lässt. "Home sweet Home..." schubse ich mit meinem Fuß die Tür auf und bitte Nika mit einer einladenden Handbewegung einzutreten. Leicht lächelnd verdreht sie ihre Augen, betritt das Haus und bleibt staunend mitten im Flur stehen. "Ich bringe Lia eben hoch ins Bett, okay?" bleibe ich fragend neben ihr stehen und blicke sie an. Leicht nickt Nika und schaut sich nur mit ihren Blicken weiter im Haus um. Als ich gerade die Treppen hochlaufen will, greift meine Süße plötzlich mit einer Hand hinten in mein Shirt und hält mich fest. Vorsichtig drehe ich mich zu ihr und blicke in ihre ängstlichen Augen. "Hey.. Hier kann dir nichts mehr passieren, versprochen.", ziehe ich sie mit meiner freien Hand in meinen Arm und gebe ihr einen sanften Kuss auf die Stirn, während sie ihr Gesicht an meine Brust schmiegt. "Aber du kannst auch mitkommen, Lia ins Bett bringen..." flüstere ich leise. Lächelnd hebt Nika ihren Blick, ehe wir gemeinsam hoch laufen, um unsere Kleine ins Bett zu legen...
DU LIEST GERADE
Am I Yours Forever?
FanficMike und Nika kennen sich seit ihrer Kindheit in Amerika. Sie sind beste Freunde, die sich immer unterstützt haben. Aber sie sind auch heimlich ineinander verliebt, obwohl Nika mit Leon verheiratet ist. Leon ist ein gewalttätiger und rachsüchtiger M...