12 | love

296 17 0
                                    

𝐈 𝐋𝐎𝐕𝐄 𝐘𝐎𝐔

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝐈 𝐋𝐎𝐕𝐄 𝐘𝐎𝐔.

𝔖ie saßen still nebeneinander im fahrenden Truck. Theos Hand ruhte auf Liams Oberschenkel und strich behutsam drüber, immer und immer wieder, wie eine klitzekleine Massage. Der Regen trommelte auf die Windschutzscheibe, doch konnte Theo die Straßen erkennen. Eine Superkraft, wie Liam es oftmals betonte.

Liam starrte aus dem Fenster, er saß ruhig und doch tobte win Sturm in ihm. Sie hatten sich entschieden zu helfen, entschieden Scott zu folgen. Diese Entscheidung war schwierig, vorallem für Liam. Die Zeit ohne Furcht genoß er zu sehr. Er schloß die Schule ab und wollte auf's College. Zusammen mit Theo wollte er sich eine Zukunft aufbauen. Doch er war nunmal ein Werwolf und ein viel zu guter Mensch. Also folgten sie Scott.

Doch dieses Opfer brachte die Furcht wieder, sie ließ eine bittere Gänsehaut über seinen Körper fahren. Und die Panik, welche er vor exakt 67 Tagen bezwungen hatte, klopfte an und wollte sich entfalten.

Und wäre Theos sanfte Hand nicht auf seinem Schenkel, würden Liams Augen gelb glühen.

"Ist okay, ich bin bei dir." Theos raue Stimme war genug um Liam zum Lächeln zu bringen. Er sah seinen Freund an und das schnelle Pochen seines Herzens nahm ab, die Angst verflog und nur die warme Liebe kam hervor.

"Hör auf so idiotisch zu lächeln." Theo lächelte auch und kurz sahen sie sich in die Augen, bis Theo dich wieder der Straße zuwand und nach einigen Minuten, in welchen der Regen gestoppt hatte, sahen sie ihre Freunde. Sie alle waren da: Scott, Derek, Stiles, Lydia und Malia sowie ein ihnen unbekannter Junge. Eine der vielen, welche sie retten würden.

"Bereit wieder in die Schlacht zu ziehen?" fragte Theo, welcher den Wagen parkte. "Nein." anrwortete Liam. "Aber solange du da bist.." Er führte den Satz nicht zuende. Theo wusste auch so was er meinte.

"Ich liebe dich, Liam."

"Danke, sehr nett von dir." Liam stieg grinsend aus, winkte fröhlich seinen Freunden. Theo stieg direkt hinterher aus. Er nahm seinen Freund hoch, welcher sich lachend abwenden wollte, sie rangelten und fielen auf den nassen und dreckigen Boden.

Und auch wenn sie wieder auf Jäger stießen, dieses Mal waren sie die Jagenden, also war alles gut.

Mit Theo war alles gut.

"Ich liebe dich auch."

𝐄𝐓𝐇𝐄𝐑𝐄𝐀𝐋, 𝐭𝐡𝐢𝐚𝐦.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt