Nachdem alle die, nicht in dieser Nerd-Hochburg wohnen (obwohl alle, bis auf vermutlich Penny hier fabelhaft reinpassen würde....) die Wohnung verlassen hatten. Brachte Leonard mir ein Kissen und eine Decke. "Danke." Ich legte also die Sachen auf's Sofa und wurde sofort kommentiert von Sheldon, mit einem Divahaftem Seufzen und einem "Nein."
Verwirrt sah ich ihn an, "Warum? Was ist los?" "Du machst das falsch." Ich sah wie Leonard die Augen verdrehte und sich seine Hand wie eine Pistole an den Kopf hielt. Ich musste grinsen, stämmte die Hände in die Hüften wie eine echte Diva, denn ja, SOWAS kann ich auch! "Dann belehren Sie mich mal Dr. Dr. Cooper!"
Leonard schien teils verzweifelt, teils amüsiert. "Das wirst du bereuen!"
Sheldon allerdings war nahezu enthusiastisch. "Also. Menschen schlafen mit Sicht auf die Tür um schneller zu sehen wenn Eindringlinge hereinkommen! Das ist von der Evolution seit jeher so vorgegeben!"
Ich blickte von der Couch, hin zu Tür und wieder zurück. Dann wieder zu Sheldon, dann zum Kühlschrank (ich hatte Hunger...) und wieder zur Tür bevor ich schließlich nickte und meine Schlafsachen neu ordnete.
Leonard wünschte mir eine gute Nacht
und ging. Sheldon sah zu mir hinunter, ermahnte mich, im Schlaf nicht auf seinen Platz zu sabbern und ging ebenfalls.Mit dem Kopf voller Gedanken, an Vergangenes und Gegenwärtiges sank ich in einen traumlosen Schlaf.
Traumlos und von der Dauer einer Stunde. Geweckt durch ohrenbetäubende Sirenen, fiel ich erschrocken von der Couch. Dank der Schwerkraft natürlich direkt auf den Boden, der mit leuchtenden Pfeilen bestückt war. Leonard kam ins Wohnzimmer und sah eher genervt als alarmiert aus. "Was ist hier los?", rief ich gegen den Lärm. Schnellen Schrittes und ausgestattet mit Klemmbrett und Helm kam Sheldon ins Wohnzimmer, sah auf mich herab und rief irgendwas von Notfallübung. Leonard stellte die Sirenen aus und half mir auf. "Und diese Notfallübungen kannst du nicht wann anders machen?!", meckerte ich. Ich hatte das Gefühl als würde mein Schädel würde explodieren.
"Nein, tut mir leid.", gab der Sonderling zurück mit etwas, dass wohl ein Lächeln sein sollte.
Meine Aufmerksamkeit fiel auf Penny die in ihrer Schlafmontur ins Wohnzimmer gestürmt kam. "SHELDON! Mach deine Übungen wann anders!", rief sie. "Wie ich bereits sagte, das geht nicht." "Sheldon, wie wäre es wenn wir dafür nächste Woche wieder eine machen? Dann ist Lena weg und Penny...ehm... Kann woanders schlafen.", kam das Angebot von Leonard.
"Na schön... Ich werde allerdings einen Vertrag für eine derartige Umschiffung unserer Mitbewohnervereinbarung auslegen." "Ja, was auch immer...", grummelte Leonard mit seinem roten Bademantel. Genervt verschwanden Leonard und Penny wieder in ihren Betten und Sheldon in seinem. In meinen Träumen verschwammen die Bilder und Worte meiner Gedanken und ich erinnerte mich nur noch an eine Szene mit Leonard und Sheldon, die sich mit meinen toten Eltern um diese ominöse Mitbewohnervereinbarung stritten...alles sehr seltsam...Sorry für dieses kurze Chap, ich hoffe es gefällt euch trotzdem! ^-^ Das nächste wird nicht so lange auf sich warten lassen. :)
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit den Nerds....
FanfictionHey, in diesem Buch schreib ich wie es wäre wenn ein Mädchen, das ganz sicher nicht mich darstellen soll, bei Leonard und Sheldon, aus the big bang theory wohnen würde. Dabei sind auch viele Situationen direkt aus der Serie übernommen, aber eig. sch...