Kurz nachdem die Diskussion über den Kakao, der gesellschaftlichen Gepflogenheiten (,was wie ich finde ein epischer Name ist) beendet war, klopfte es erneut an der Wohnungstür. "Das muss Raj sein..." sagte Sheldon tonlos und machte absolut keine Anstalten aufzustehen. "Ich mach auf." Meldete sich Howard freiwillig. Ganz und gar nicht neugierig blickte ich zur Tür als ich eine Stimme mit starkem, indisch-klingendem Akzent hörte. "Es tut mir leid, dass ich so spät bin, aber ich hatte diese Pilates Einheit dringend nötig. Schließlich muss ich auf meine schlanke Linie achten! Außerdem macht Sandra Bullock auch Pilates und was für die gute Sandy B gut ist kann fü-" Während Raj reinkam brabbelte er ohne Ende, na ja also irgendwie doch mit Ende-nämlich als er mich sah.
"Hallo." Auf meine Begrüßung hin, beendete er seinen Satz mit einem Quietschen und einem verwirrten Blick.
"Mach dir nichts draus, Lena er ist nicht sehr gesprächig bei Frauen. "
Erklärte Howard grinsend.
Ja,ja weil ich mit meinem Super Mario T-Shirt ja auch so erwachsen wirke...
"Raj, das ist Lena. Lena, das ist Raj- ähm...ist dir selektiver Mutismus ein Begriff…?"
"Ja...- hab im Fernsehen mal was darüber gesehen."
Leonard wirkte erstaunt, fragte aber nicht weiter nach.
Raj beugte sich zu Howard rüber und flüsterte ihm etwas ins Ohr, bevor er mich höflich (,aber natürlich aaus sicherer Entfernung ) anlächelte.
"Es ist ihm eine Freude dich kennenzulernen..."Dolmetschte der Winzling mit der bunten Hose und der (zu) großen Batman-Gürtelschnalle. Howard setzte sich wieder, womit die Couch, auch schon wieder vollkommen besetzt war. Als ich sah, wie Raj unschlüssig in der 'Wissenschafts-Wohnung' (noch so ein Epischer Name
) herumstand, stand ich ohne Worte auf , setzte mich ohne irgendwas zu sagen auf den Boden neben der Couch und sah zu Raj rauf. Der Inder mit dem senfgelben Pullunder schüttelte den Kopf, "Kannst du denn sonst irgendwie sprechen, wenn ich hier bin?""Das ist ein Argument." Stellte Sheldon fest. Wieder schüttelte er den Kopf. Nachdem er sich hingesetzt hatte flüsterte er Howard wieder etwas ins Ohr, "Raj sagt, dass du sehr nett und Rücksichtsvoll bist." Erklärte mir Howard leicht genervt.
Ich musste Lachen: "Kein Problem."
Also, wenn Leonard ein Sheldon ein Paar sind, dann die beiden erst recht! Und wenn nicht...- dann wären sie halt nur ein süßes Paar ...
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit den Nerds....
FanfictionHey, in diesem Buch schreib ich wie es wäre wenn ein Mädchen, das ganz sicher nicht mich darstellen soll, bei Leonard und Sheldon, aus the big bang theory wohnen würde. Dabei sind auch viele Situationen direkt aus der Serie übernommen, aber eig. sch...