Also, wie gesagt erst mal sorry... Irgendwas hat nicht mit dem Internet gestimmt sodass es gestern nur einen Teil des Kapitels gab... Trotzdem mal danke an die, die das (und meine, darauffolgende Endschuldigung) favorisiert haben xD !
-------------------------------------------
"Worauf ich hinaus will ?! Wenn Sie eine Auftrags-Killerin wäre, hätte sie uns vermutlich schon längst umgebracht!"
Stimmt, vermutlich....Ich habe über diese Berufswahl zwar noch nie nachgedacht, aber ... ich denke mal, das kann ja nicht so schwer sein...
Ich hab zwar keinen Gleichgewichtssinn, kein Wissen im Umgang mit Waffen (von Pfeil und Bogen ,mal abgesehen,) und bin auch nicht soo unauffällig aber....egal!Anscheinend dachte Sheldon auch darüber nach, bevor er sich seltsam-einsichtig zeigte "Ich denke du hast Recht." Mit diesen Worten verschwand er, in Richtung Schlafzimmer.
Leonard ließ ich in den Ledersessel fallen, und sah dann erschöpft zu mir.
"Tut mir Leid..." "Das muss dir nicht leidtuen er ist immer so..." "Ich komm schon irgendwo unter..Ich-."
Weiter kam ich schon nicht mehr, da ich von Leonard unterbrochen wurde:
"Nein! Einmal , einmal nur will auch ich meinen Willen durchsetzen! "
Dieser Ton überraschte mich ein wenig und ich hob eine Augenbraue.
"Er setzt IMMER seinen Willen durch!"
Versuchte Leonard zu erklären, aber das war nicht der Grund für meinen Blick.
"Du willst dass ich hier bleibe?"
Leonard schien jetzt seine Worte zu begreifen, sah dann aber Recht entschlossen aus.
So entschlossen wie es für einen Mann seiner Größe halt geht... WIE EIN HOBBIT!
"Wo solltest du sonst hin?"
"Gutes Argument..."
Als Sheldon wieder rein kam setzte er sich natürlich auf seinen Platz, und somit direkt neben mich.
"Also Sheldon, ist es okay wenn Lena eine Nacht hier schläft...?"
Ach ja stimmt...das Thema mit der, die Diskussion überhaupt begonnen hat....
Wieder dachte Sheldon kurz nach und wandte sich dann mit toternster Stimme an mich: "Bist eine Stepptänzerin?"
Ich versuchte mit genauso einer Ernsthaftigkeit zu antworten, wie er, obwohl ich mir nicht ganz sicher war ob es klappte.
"Nein."
"Diebin?"
"Nein."
"Pfeiferin?"
"....Nein."
"Na schön, ich denke für eine Nacht musste das gehen...Aber ich behalte dich im Auge!"
Lächelnd blickte ich zu Leonard der mich ebenfalls, überrascht angrinste.
Sheldon sah zu Leonard und dann zu mir , während er leicht misstrauisch sagte, :"Hier ist doch etwa, kein Komplott im Gange, oder?"
Vielleicht, ja doch...
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit den Nerds....
FanfictionHey, in diesem Buch schreib ich wie es wäre wenn ein Mädchen, das ganz sicher nicht mich darstellen soll, bei Leonard und Sheldon, aus the big bang theory wohnen würde. Dabei sind auch viele Situationen direkt aus der Serie übernommen, aber eig. sch...