Kapitel 20

60 8 7
                                    

Kapitel 20

Im Stark Tower wurden auf einmal alle Sicherheitssysteme lahmgelegt. Jarvis berichtete Tony davon. Doch bevor er irgendetwas nachgucken konnte, flog die Tür aus den Angeln. Tonys Gesicht war eine Mischung aus: „Nicht schon wieder der arme Tower und scheiße wie haben sie es geschafft meine Sicherheitssysteme lahm zu legen" Da kamen auch schon Agenten rein und Tony konnte gerade noch rechtzeitig seinen Anzug rufen. Er sagte Jarvis über den Anzug, dass er alles mögliche tun sollte um Pepper zu beschützen und er sagte Alex bescheid, der anscheinend aber auch schon mit Agenten zu tun hatte. Währenddessen waren Steve, Lucy und Jenna schon auf dem Weg zum Stark Tower. Steve hatte ihnen alles erklärt und Lucy flog schon mal voraus. Jenna war hinten auf Steves Motorrad. Sie hatte Angst, und sie wusste, dass sie nie mehr mit Steve, oder mit sonstwem, auf einem Motorrad fahren wollte. Lucy war im Stark Tower angekommen und sah direkt die ganzen Agenten und sie sah Tony der gerade gegen die vielen Agenten kämpfte. Als er Lucy sah rief er: „Lucy , geh und helf Emma. Schnell ich hab das hier im Griff." Lucy rannte direkt runter, kämpfte auf dem Weg noch gegen ein paar Agenten, und dann sah ihre Mutter die ziemliche Probleme hatte. Es waren wieder Mutanten unter den Agenten. Sie griffen Emma an und Emma blutete schon stark aus einer Wunde am Bauch. Aber sie kämpfte trotzdem weiter. Man sah ihr aber die Anstrengung und die Schmerzen deutlich an. Lucy rannte von hinten auf einen Mutanten zu und ließ ihn einfrieren und zersplittern. Die anderen Mutanten sahen sie böse und geschockt an und rannten auf sie zu. „Ohoh. Das hätte ich vielleicht lassen sollen" sagte Lucy leise zu sich selber. Emma half Lucy so gut es ging. Nach einer Zeit hatten sie so ziemlich alle Mutanten und Agenten ausgeschaltet und Emma ließ sich gegen eine Wand fallen. „Mum? Geht es dir gut?" Lucy war sehr besorgt. „Es ist ok.. Ich muss mich nur kurz ausruhen. Geht gleich schon besser." Emma lächelte Lucy aufmunternt zu. Doch viel Zeit zum ausruhen blieb ihr nicht denn es kamen weitere Agenten und Mutanten in das Stockwerk . Emma gab einen genervten Laut von sich, stand dann aber auf und gab Lucy Rückendeckung. Es wurden immer mehr und es drohte Lucy und Emma zu übermannen. Doch dann öffnete sich die Tür und es kamen Cap und Jenna rein und fünf Leute von denen Lucy nicht gedacht hätte, dass sie auch kommen würden. Aiden, Patti, Mason, Clint und Tasha. Sie halfen ihnen die Feinde zu vernichten. Lucy rannte auf Aiden zu und umarmte ihn. Er zog sie an sich und küsste sie. Dann sagte er: „Ich hab dich vermisst. Warum hast du mir nicht Bescheid gesagt, dass du wieder da bist?" „Ich dachte das hätte ich..." „Leute diskutiert bitte später weiter. Ich glaube Alex braucht unsere Hilfe..." Patti wurde ruckartig unterbrochen, als Alex durch ein Fenster, genau auf Patti, geschleudert wurde. Patti stand langsam wieder auf und hustete. Im husten hinein sagte sie: „Sag ich ja." „Oh man scheiße Patti. Endschuldigung tut mir echt leid. Lasst uns mal diesen Ärschen da oben die Hölle heiß machen." „Keine Kraftausdrücke." Kam daraufhin von Steve. Die anderen verdrehten nur die Augen und grinsten. Dann teilten sie sich auf. Lucy, Mason, Aiden, Patti, Alex und Jenna sollten die Angreifer im Stockwerk, aus dem Alex gerade rausgeflogen war übernehmen und Steve, Natasha, Clint und Emma sollten Tony helfen. Gesagt getan. Alle waren auf ihren Positionen kämpften Seite an Seite. Lucy und Jenna waren ein gutes Team. Sie waren perfekt auf einander abgestimmt als ob sie schon Jahre ein Team wären. Sie schafften es die Stockwerke wieder Agenten und Mutanten frei zu machen und dachten schon, dass es vorbei wäre. Aber falsch gedacht...



Hey Leute wer von euch war auch schon in Avengers Age of Ultron schreibt es in die Kommis oder lasst generell mal wieder ein Kommi da :D 

Elements (2. Teil von Echo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt