Kapitel 9

81 11 3
                                    

Kapitel 9

Lucys P.o.V.:

Ich kann nicht gegen sie kämpfen. Es sind meine Freunde. Aber wenn ich es nicht tue wird Eric was merken und dann sind wir alle verloren. Ich weiß nicht was ich tun soll. Soll ich kämpfen oder soll ich so tun, als ob ich zu schwach bin? Kann ich wirklich riskieren den anderen etwas anzutun?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Lucy wurde die Entscheidung schnell abgenommen, da Steve auf sie zu rannte, bereit zu kämpfen. Er schleuderte sie weg. Sie fragte sich warum er das tat, sie war schließlich seine Tochter. Aber dieser Blick in den Augen von ihm, das war nicht er. Der Kampf war in vollem Gange, und nun entdeckte sie auch Aiden, der mit einem wütenden Blick auf sie zu kam. Lucy sah sich kurz nach Eric um, der sehr beschäftigt mit Natascha und Mason war, und dann als Aiden ihr nah genug war, rief sie ihm zu: „Aiden das bist nicht du. Aiden bitte du kennst mich. Aiden bitte.“ Aiden war entschlossen sie auszulöschen, denn für ihn war sie der Feind, aber er wunderte sich, dass sie ihren Namen kannte. Er sagte aber,statt sie zu fragen woher sie ihn kannte: „Warum sollte ich dich verschonen du bist der Feind. Ich mache vor keinem Hydra-Agenten halt, vor allem nicht vor Agentinnen wie dir.“ Da wurde Lucy wieder bewusst, dass das ganze hier nur eine Traumwelt war. Sie wusste es, weil Aiden sowas nie sagen würde. Also konnte sie ihn hier auch töten, auch wenn sie wusste, dass es für sie der schlimmste Schmerz sein würde, den es gibt. Sie rannte auf Aiden zu und redete sich währenddessen immer ein, dass das alles nur ein Traum sei und dass ihre Freunde keine Schmerzen haben würden und dass sie im Stark Tower, in Sicherheit, sind. Als sie dann Aiden traf, kämpften sie und Lucy brach Aiden mit ein paar Handgriffen das Genick. Sie hatte Tränen in den Augen. Sie hatte sich das schon schlimm vorgestellt, aber so wie es war, war es die Hölle. Sie wollte niemals in echt machen. Sie wusste, dass sie erst aufwachen würde, wenn sie ihre Aufgabe erledigt hätte. Lucy sollte sie alle töten. Clint hatte gesehen, wie sein Sohn getötet wurde und rannte nun Wut entbrannt auf Lucy zu. Sie hatte eine Waffe in der Hand und reflexartig schoss sie auf Clint, der schmerzverzerrt zu Boden sank. Lucys Augen waren schreckgeweitet. Die anderen die mit den Agenten beschäftigt waren hatten das gesehen und Lucy musste nun mit jedem einzelnen kämpfen und tötete alle, außer einen. Auf einmal spürte sie einen stechenden Schmerz im Bauchbereich und sie sah nach unten. In ihr steckte ein Messer und ein großer Blutfleck breitete sich auf ihrer Uniform aus. Sie sah Steve, der sie böse anblickte vor ihr, dann wurde alles schwarz. Nach Atem ringend wachte Lucy aus dem „Traum“ auf. Eric stand vor ihr und sagte: „Warst du erfolgreich? Deiner Reaktion zu Folge nicht. Du bist gestorben oder?“ Lucy, die sowieso schon einen blassen Hautton hatte erschien nun fast weiß und sie zitterte. Auf Erics Frage hin nickte sie nur. Er schüttelte den Kopf und meinte: „Du musst noch sooo viel trainieren. Ich dachte du wärst besser. Du gehst jetzt nochmal in die Simulation rein. Ich bin hier noch nicht fertig.“ Lucy seufzte und sie bekam ein neues Plättchen auf die Haut. Diese Simulation spielte sich genauso ab wie die vorherige, nur dass Lucy diesmal von jemand anderen getötet wurde. Sie musste immer wenn sie aufwachte wieder rein. Irgendwann nach dem fünften Mal reichte es ihr und ihr platzte der Kragen. Sie schrie Eric an: „GEH DOCH SELBER MAL REIN UND LASS DICH TÖTEN! MAL SEHEN OB DU DAS ÜBER 5 MAL AUSHÄLTST! ICH GLAUBE JA NICHT!“ Im Raum sank die Temperatur und auf den Regalen fingen die Reagenzgläser an zu beben und zu gefrieren. Eric sah sich geschockt um und er wusste nicht was er sagen sollte, er wusste auch nicht was hier passierte. Ihm fiel was dringendes ein und drehte sich um zu einer Substanz, die auf einem Herd stand. Lucy fiel sein geschockter Blick auf, doch sie dachte nur: „Mach ihm noch was mehr Angst, dann wird er dich ein für alle mal in Ruhe lassen.“ Sie ließ alles noch mehr kälter werden, und alles gefror. Eric wollte zum Herd laufen, es gelang ihm aber nicht sich zu bewegen und da passierte es. Der Topf samt Substanz flogen in die Luft und die beiden wurden nach hinten geschleudert und verstrahlt. Eric hatte an einer Substanz geforscht, die in Verbindung mit Kälte hoch explosiv und gefährlich war. Ohne die Kälte ist sie nur dafür da gewesen um die Kräfte von den Avengers zu eleminieren. Er wusste nicht, was sie anrichtete, wenn sie in die Luft ging, in Verbindung mit Kälte. Nun lagen Lucy und Eric bewusstlos auf dem Boden.

Elements (2. Teil von Echo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt