Kapitel 10

79 12 3
                                    

Kapitel 10

Lucys P.o.V.:

Ohh was war das denn? Was ist passiert? An was hat Eric geforscht? Ganz ehrlich, und warum forscht er an etwas, das gefährlich sein kann? Ich hatte nicht gedacht, dass das explodieren kann. Er hätte ja wenigstens was sagen können. Gut, naja, ich bin ja noch nicht lange hier, um genau zu sein zwei Tage oder so, aber trozdem. Oh mann ich denke ja schon wie ein typisches Mädchen! So war ich doch noch nie, oder ? Ich könnte ja jetzt mal wie ich es meistens tue taktisch denken und mal meine Augen öffnen und dem was da auf mir liegt auf den Grund gehen. Ja ich glaube das wäre ratsam, denn mittlerweile tut mir alles weh.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Lucy schlug die Augen auf und sah... Nichts. Sie fühlte sich leicht von ihren Augen verarscht unddachte sie würden ihr einen Streich spielen, um zu gucken, ob dem so war, schloss sie die Augen wieder fest und machte sie wieder auf. Diesmal sah sie wieder nur schwarz und da wusste sie es. Es war das etwas das auf ihr lag. Lucy bemerkte, dass kein es sondern ein jemand war. Eric. Lucy war das sehr unangenehm und sie versuchte ihn runterzuschieben, doch er war schwerer als er aussah. Viel schwerer und Lucy hatte keine Kraft mehr. Beim zweiten Versuch ihn weg zu schieben, sammelte sie alle Kräfte nochmal und auf einmal flog Eric durch die Luft. Lucy war ziemlich schockiert und dachte nur ,,WTF?!?“. Sie wusste nicht wie sie das gemacht hatte, denn sie hatte die Hände von sich weggestreckt als sie ihn wegstemmen wollte, und auf einmal flog er durch die Luft. Lucy nahm die wieder runter und er fiel auch mit einem lauten Knall zu Boden. Immernoch geschockt und eigentlich auch belustigt, davon Eric eins auszuwischen, richtete Lucy sich schließlich unter ächtzen auf. Sie mochte Eric zwar nicht, aber sie wusste, dass sie rausgeworfen würde, wenn er Tod wäre und dass wollte sie auf jeden fall verhindern, sofern sie nicht jetzt schon wegen dem Labor rausgeworfen würde. Sie wollte sich an einem Metallstuhl auf die Beine ziehen, aber er verformte sich. Mit einem schockiertem Blick besah sie ihre Hand. Sie wusste nicht ob sie das cool finden sollte, oder ob sie das gruselig finden sollte. Sie entschied sich für ersteres und lief schließlich zu Eric. Er atmete noch, aber er hatte immer noch nicht die Augen auf.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hii sorry das ich so lange nichts hochgeladen hatte, und dass das Kapitel so kurz ist, aber ich hatte einfach keine Zeit. Aber hier ist es endlich.

Danke für euer Verständnis.

So jetzt zu Patti :D Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe du kommst bald wieder zur Schule :D ohne dich ist langweilig :D

LG eure Tessi

Elements (2. Teil von Echo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt