Kapitel 5
„Also ich habe einen Vorschlag.“ meldete sich Mason, der zwar nicht so begeistert von der Mission für Lucy ist, aber trozdem versuchte sich zu arrangieren, zu Wort. „Wir haben bei der letzten Mission den einen Agenten von Hydra verhört, weißt du noch Aid? Und der hat gesagt, dass hier im Umkreis so um die 5 Quartiere von Hydra sind. Er sagte auch irgendein Stadtteil ehhm. Irgendwas mit H...“ „Harlem.“half Aiden auf die Sprünge. „Ja genau Harlem und da ist wohl ein ziemlich großes Quartier, Downten war wenn er nicht gerade in den anderen Quatieren war dort der Anführer. Wir könnten Lucy eventuell dort einschleusen. Dafür müsste sie sich nur die Haare färben...“ „Was?!? Das ist doch nicht dein Ernst! Ich mag meine Haarfarbe.“ Lucy war empört, doch Mason fuhr nach dem Einwurf unbeirrt fort: „Tja du musst die dir ja nicht pink färben. Vielmehr braun. Und warum das ganze? Ganz einfach. Deine Haare und deine Kleidung wären viel zu auffällig. Du wirst nämlich dahin gehen und sagen, dass du dort als Agentin eine Arbeitsstelle haben möchtest. Ich denke mal das Shield alle Mittel und wege hat dir einen neuen Ausweis plus Identität und einem langen Vorstrafenregister anzufertigen. So das wäre mein Plan, Fury. Irgentwelche Einwände, außer von dir Lucy, wegen deinen Haaren und von dir Aiden?“ Keiner meldete sich und für Fury war das ein durchaus logischer Plan, den man zwar nochmal überarbeiten könnte um Fehler auszubessern, der aber tatsächlich klappen könnte. Er überlegte zwar noch mal kurz, sagte dann aber schließlich: „Ich halte den plan für gut und Lucy überleg dir schonmal wo du die Haarfarbe herkriegst. Romanoff sie tranieren sie und Stark, sie machen einen neuen Ausweis und neue Unterlagen verstanden?“ Alle nickten. Lucy war alles andere als glücklich. Erstmal wollte sie ihre Haare nicht färben und zweitens wusste sie was Natascha für eine strenge Lehrerin war. Sie wusste aber auch, dass sie ihre Kräfte dort nicht benutzen durfte und auch das fand sie nicht sonderlich berauschend. Die Besprechung dauerte noch ein paar weitere Stunden, in denen sie über belangloses Zeug redeten und niemand, mit Aussnahme von Steve, richtig zuhörte. Als Fury dann endlich weg war, ging Tony zu Lucy und fragte sie nach einem neuen Namen für ihre neue Identität. Sie wusste schon genau welchen Namen sie nehmen würde. Sie nahm den Namen, mit dem sie schon auf der Schule angemeldet war: „Pale White“. Tony fand den Namen sehr ungewöhnlich, aber statt irgendeiner Bemerkung ließ er es dabei und erfüllte ihren Wunsch. Lucy ging zusammen mit Sophie in die Stadt. Sie wollten ein Haarfärbemittel kaufen. Es dauerte aber lange, bis sie das Richtige fanden, denn entweder Lucy fand die Farbe blöd oder Sophie fand das die Farbe Lucy nicht stehen würde oder nicht zu ihren Augen passte. Am Ende entschieden sie sich für ein schönes Schokobraun und fuhren zum Stark Tower. Sophie sollte Lucy die Haare färben, weil Lucy das nicht alleine konnte und sie die anderen auch nicht an ihre Haare heran lassen würde, da sie befürchtete, dass sie dann grün werden würden. Als die Haare fertig waren, hatten sie ein schönes helles Braun, eher Haselnuss als Schoko. Lucy gefiel es sogar und als sie raus kam war Aidens erster Ausruf...