Kapitel 21

82 9 3
                                    

Kapitel 21

Aber Falsch gedacht, es geschah wie in Zeitlupe. Es tauchte ein Mutant wie aus dem nichts hinter Lucy auf und stach ein Messer komplett durch sie durch. Lucys Augen wurden weit ihr Mund war geöffnet und sie fiel zu Boden auf ihrer Kleidung breitete sich ein Blutfleck aus. Die Avengers sahen das alles geschockt an und Aiden war der erste der sich regte. Er nahm sich blitzschnell von Clint den Bogen und einen Pfeil und schoss zielsicher auf den Mutanten, der in die Luft flog. Dann rannte er zu Lucy und sie atmete noch schwach. Er sagte ihr: „Lucy.. Lucy es wird alles gut. Ich bin da ganz ruhig. Ganz ruhig. Du darfst nicht sterben hörst du? Komm schon." Die Avengers rührten sich auch wieder und Steve, Emma und Jenna rannten auch zu Lucy. Sie hatten Tränen in den Augen. Aiden schrie Alex und Tony an, die auch dazu kamen: „IHR MÜSST WAS TUN... IHR MÜSST IHR HELFEN VERDAMMT NOCHMAL! KOMMT SCHON!" Lucy atmete flach und flüsterte: „Aiden es ist Ok. Lass mich gehen. Es ist ok. Mum, Dad bitte vertragt euch wieder bitte und danke meine Freunde für alles." Damit hörte sie auf zu atmen und ihr Körper wurde schlapp. Aiden weinte nun und sagte leise: „Lucy. Warum jetzt." Steve stand da und sah fertig aus. Es ging ihm auch so. Er war komplett fertig. Er hatte sie gerade erst wieder und schon wurde sie ihm wieder genommen. Auch die anderen waren betroffen und Emma weinte auch sie hatte die gleichen Gedanken wie Steve. Jenna weinte auch auch wenn sie Lucy noch nicht lange kannte. Es war schließlich ihr Schwester und sie war so lieb gewesen. Jenna umarmte Steve. Natasha ging zu Aiden und legte ihm eine Hand auf die Schulter. Sie war auch traurig. Sie mochte Lucy. Patti hatte sich weggedreht und Mason umarmte sie auch. Er mochte Lucy doch, auch wenn sie sich ständig stritten. Sie standen alle noch eine Weile so da,dann beschloss Steve Lucy in einen anderen Raum zu bringen, der noch unversehrt war. Der Tower war sogar relativ unbeschädigt, nur manche Möbel hatten was abbekommen. Aber im Großen und Ganzen war eigentlich alles soweite gut. Jenna und Emma beschlossen Lucy umzuziehen und sie sauber zu machen.

Ein paar Tage später waren alle Avengers auch Bruce, Sophie, Noah und Thor auf der Beerdigung von Lucy. Sie waren alle immer noch geschockt. Noah und Sophie waren zusammen mit Thor sofort gekommen, als sie hörten, was passiert ist. Trotz des schrecklichen Vorfalls hatte Fury die Mission gegeben Hydra ein für alle mal auszulöschen und so machten sie sich schon zwei Tage nach der Beerdigung auf um die Mission auszuführen. Aiden war so angetrieben von seiner Wut, dass er besser kämpfte als jemals zu vor und so schafften sie alle es schließlich gemeinsam, als ein Team, Hydra auszulöschen und sie hofften, dass es diesmal auch so bleiben würde.

Ungefähr 10 Jahre Später, hatten sich die Avengers, Steve, Tony, Bruce, Thor, Clint und Natasha zu Ruhe gesetzt. An ihrer Stelle retteten nun ihre Nachfolger die Welt.

Ein junger Mann kam gerade von einer Mission nach Hause und er wurde schon freudig begrüßt, von einem kleinen Mädchen. Er warf sie hoch und sagte laut: „Hey Lucy. Na hast du mich vermisst?" „Klar Dad, ich bin so froh, dass du wieder da bist. Ich hab dich so vermisst." Das kleine Mädchen schmiegte sich an den Hals ihres Vaters und da sagte der junge Mann: „Hier riecht es gut hast du mit deiner Mum gekocht?" „Klar. Komm mit in die Küche. Und ich muss dir unbedingt zeigen was ich neues gelernt habe." „Ok kleine." Die kleine sprang vom Arm ihres Vaters und zog ihn in die Küche. „Hey Aid, oh man ich bin froh dich an einem Stück zu sehen." Eine junge Frau kam auf den jungen Mann, Aiden, zu und gab ihm einen Kuss. „Ich hab dich auch vermisst, Sarah." Aiden hatte nach Jahren eine neue Freundin gefunden. Sie wusste von Lucy und sie wusste, dass Aiden sie sehr geliebt hatte und deshalb war es für sie auch kein Problem, dass sie ihre Tochter nach ihr benannt hatte. Die kleine Lucy, Aidens Tochter, zeigte Aiden was sie neues gelernt hatte. Sie machte auf einmal einen Salto. Aiden lachte.

Auch die anderen hatten sich zusammen gefunden. Mason und Patti hatten auch Kinder Zwillinge sie nannten sie, Nathaniel und Jane. Mason und Patti arbeiteten auch noch für Shield und sie tranierten die Zwillinge, dort schon, was die beiden aber ganz cool fanden.

Sophie und Noah waren inzwischen auch schon gute Agenten und sie bildeten die jüngeren aus und halfen ihnen.

Alex und Jenna waren inzwischen sogar verheiratet und Jenna war schwanger. Eigentlich ging es allen sehr gut und sie waren alle sehr zufrieden mit ihrem Leben.

Ach ja Emma und Steve hatten sich, wer hätte es nicht gedacht, wieder vertragen und lebten auch zusammen relativ glücklich.

So das war es. Es wird ab hier nicht weiter gehen ich werde aber eine andere Story schreiben. Danke an alle Leser und alle die mich bzw. Lucy auf dem Weg begleitet haben. HDGDL :) Und liebe Grüße eure Tessi


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 25, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Elements (2. Teil von Echo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt