„Einmal und dann nie wieder" Tja Annika, dumm gelaufen für dich sagte die Stimme in meinem Kopf als ich mich wieder und wieder Schnitt. Es war so ein schönes Gefühl das Blut und die Schnitte zu sehen. Alles andere vergessen lassen und sich nur auf den Schmerz konzentrieren, wie es andere beschreiben konnte ich nie. Ich fand es einfach nur schön Anzusehen wie ich mir, Annika, damals 14 Jahre alt den Arm aufschneide (aufschneiden ist schon fast übertrieben, es waren minimale Kratzer die nach 4-7 Tagen verheilt waren und keine Narben hinterließen) und danach alles daran setze dass es niemand sieht.
Zu diesem Zeitpunkt wussten es nur ich und meine Internet Freundin, (nicht Freundin-Freundin sondern nur Freundin) ich hatte es ihr direkt nach dem ersten mal erzählt. Ich vertraute ihr, wir hatten und erst einmal gesehen, da sie 300km entfernt lebt, sie kannte niemanden von meinen Freunden, hatte die Nummern von meinen Eltern nicht und konnte es somit keinem sagen.
Jedoch war sie keine wirkliche Hilfe, sie war so weit weg und ich brauchte einfach jemanden mit dem ich persönlich darüber sprechen kann.
Ich schrieb einer Lehrerin von mir, nennen wir sie Frau F. welcher ich sehr vertraute dass es mir sehr schlecht ginge und bat sie um ein Gespräch, welches zwei Tage später stattfand..
DU LIEST GERADE
Psychiatrie- Mein Absturz
RandomMein Alltag in der Psychiatrie, Ritzen, Rauchen, Alkohol