10

584 22 3
                                    

Ich rieb mir die Beton Reste aus meinen Haaren und stand auf, ich streckte mich und gähnte. Das ganze beanspruchte ganz schön viel von meiner Kraft, jedoch ließen mich diese kleinen Parasiten hier auch nicht in Ruhe. Seitdem ich diesen Mann geholfen hatte, lief mein Leben aus dem Ruder und machte mich nicht nur körperlich Müde. Ich seufzte und musterte ihre Blicke, die zwischen Misstrauen und Hass lagen, sie schienen wohl zu denken, dass ich ein Dämon sei. Ich schaute mich so lange weiter um, bis ich diesen Mann wieder entdeckte, er hatte also überlebt. Jeder zückte nach einigen Sekunden ihre Schwerter und hielten sie mir unter die Nase.
"Welcher Dämon traut sich genau hier hinein zu platzen?!", sagte der Typ mit einer komischen Fratze und vielen Narben im Gesicht, er ging mir jetzt schon auf die Nerven.
Es brachte sowieso nichts, diesen nutzlosen Menschen etwas zu erklären. Ich seufzte nur und ging Richtung Ausgang, als ich die Tür öffnen wollte hielt mir plötzlich der nervige Typ das Schwert unter meine Kehle.
Er laberte wieder etwas, was ich allerdings einfach ignorierte. Als sich die Situation anspitzte sprach plötzlich ein kleinerer Junge, "Das ist kein Dämon! Zumindest kein böser, es ist derselbe der Rengoku beschützt hat!", zum ersten mal war ich wirklich beeindruckt und drehte mich zu ihm um. Er stand mit einer Kiste auf dem Rücken und starrte mich an, aus der Kiste kam ein starker Dämonen Geruch. Ich hatte tatsächlich schon über ihn gehört, er schien besonders zu sein. Er hatte eine einzigartige reine Aura, und schöne ausdrucksvolle Augen. Ich nickte und schlug das Schwert von meinem Hals weg.
"Ganz schön scharfsinnig, allerdings bin ich kein Dämon.", plötzlich erhob sich ein Mann, dessen halbes Gesicht mit einer Art Gift bedeckt war und fing an zu sprechen, "Könnte ich fragen, um was es sich bei deiner Gestalt handelt? Ein Mensch scheinst du nicht zu sein."
"Sie irren sich, ich bin sehr wohl ein Mensch, jedoch auch kein üblicher Mensch."
Als ich fortfahren wollte, kam plötzlich Koray angeflogen, "Y/N! Y/N!", Ich streckte meinen Arm aus, damit er auf diesen landen konnte. "Was ist los?", er schien ganz aus der Puste und besorgt zu sein. "Ich habe überall nach dir gesucht gehabt!", ich strich ihm über seinen kleinen Kopf, "Hier zu landen war auch eigentlich nicht der Plan." Er fing an sich geschockt umzuschauen. "S-Sind wir hier bei den DEMON SLAYERN?!", ich hielt mir die Ohren zu und sah ihm dabei zu wie er panisch hin und her flog. "beruhige dich!", nach einigen Sekunden hatte er sich auch schon beruhigt und fing an mit mir zu flüstern, "Wir müssen hier weg!" Ich nickte, "Ja müssten wir, aber ich bin müde."
Ich drehte mich gähnend zu den anderen, die verwirrt die Szene mit beobachtet hatten, "Habt ihr zufällig einen Schlafplatz?", bevor jemand antworten konnte fing der Mann, den ich gerettet hatte, an zu sprechen.
"Ja, ich hätte einen Platz." Ich war etwas überrascht, wie die anderen auch, nahm allerdings das Angebot an. "Nett, danke."
Er lächelte größtenteils und schrie einen nur an, wenn man mit ihm redete, ein wirklich sehr komischer Kerl. Sollte mir allerdings egal sein, Koray fand die Idee furchtbar aber es war mir auch egal. Ohne auf das Gerede der anderen zu hören, nahm er meine Hand und zog mich in Richtung der Stadt.
Den ganzen Weg über sprach er kein Wort, bevor wir auf der anderen Seite ankamen zog er mich in einen Waldweg und versperrte mir den Ausgang.
Ich seufzte und hatte dafür absolut keine Kraft mehr, ich legte mich auf den Boden und rollte mich weg.
Dann fragte ich aus Neugier,
"Was willst du?", er schien erst nicht reden zu wollen, bis er sich dann doch dagegen entschloss.
"Wieso hast du mir damals geholfen?"
Ich drehte mich zu ihm und gähnte erneut, "Weiß nicht, wahrscheinlich Mitleid, weil du so schwach bist.", von dieser Antwort fühlte er sich zu meiner Überraschung gar nicht provoziert, stattdessen fragte er mich weiter, "Was bist du?".
"Ich bin ein Mensch mit Besonderheiten.", ihm schien die jedoch Antwort nicht zu reichen.
"Was für Besonderheiten?"
"Ist geheim."
"Also bist du doch ein Dämon."
"Nein, mehr werde ich auch nicht sagen, falls du fertig bist verschwinde.", er hörte tatsächlich auf zu fragen, anstatt allerdings weg zugehen setzte er sich auf einen Stein und fing an mich zu beobachten.
Ich seufzte nur und drehte mich weg, dabei fielen mir die Augen zu und schon nach einigen Sekunden war ich tief und fest eingeschlafen.

--------------------------------------------
Ich glaub dieser Chapter ging etwas zu schnell was die Story anging :( Bin nicht so zufrieden... Ich will es jetzt aber auch nicht nochmal komplett neu schreiben..
Bin leider echt Müll was Konversationen angeht, wegen meiner Social anxiety ;-;
Naja hoffe der nächste Teil wird zumindest besser...

The Moon's reborn Wife. {Rengoku FF} (Rengoku X Reader) Demon SlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt