Ich ging beiden nach und schaute zu wie sie sich erschöpft in die Decken einrollten. Dabei fragte ich mich wie lange diese Ruhe und Normalität anhalten wird. Ich hoffte zwar, dass sie für immer halten wird, allerdings hatte ich schon so eine Vorahnung das es nur die Ruhe vor dem Sturm ist.
---------
Manga Spoiler!
Time Skip 3 JahreWir waren die letzten 3 Hashiras, Tengen eingeschlossen, die noch am Leben waren.
Ich hätte nicht gedacht, dass wir uns vor 3 Jahren, alle zum letzten mal sehen würden, der Schmerz ist unbeschreiblich. Der Meister war inzwischen auch schon verstorben, ich schaute zu Tanjiro rüber und bemerkte die Veränderungen. Die letzten 3 Jahren haben ihn wohl viel zu schaffen gemacht, kein Wunder wenn er jeden in den Tod gehen sehen hat. Er hat ebenfalls schon seine Grenze überschritten, ich begutachtete dabei seine Narbe im Gesicht die immer größer geworden ist. Wir hatten so gut wie jeden höheren Mond besiegt und warteten nur darauf, dass Muzan sich zeigen würde. Senjuro und Y/N ging es soweit ich weiß gut, allerdings sieht es ganz danach aus, dass es länger brauchen wird bis ich sie wieder sehen kann. Wir warteten nur noch ab, bis wir wussten wo Muzan steckte.
Solange ging jeder zurück in sein Zimmer und machten das was sie sonst auch immer taten. In meinem Zimmer angekommen, legte ich mich erstmal erschöpft ins Bett und versuchte das zu Verarbeiten was passiert war. Wenn ich ganz ehrlich bin wollte ich einfach nur zu Y/N und mich zu ihr kuscheln und einschlafen. Ich seufzte frustriert und legte mich dann erstmal schlafen. Am nächsten Morgen waren wir alle gemeinsam Frühstücken und wurden zurück in unsere Städte geschickt, anscheinend hatten sich die Dämonen aus den niedrigeren Rängen schneller ausgebreitet als gedacht. Ich packte meine Sachen und ging dann zurück zur meiner Familie, die bereits auf mich wartete. Es dauerte einen ganzen Tag, bis ich wieder Zuhause war. Vor unserem Haus angekommen klingelte ich und wartete bis mir jemand die Tür öffnete. Nach einigen Minuten öffnete mir Y/N die Tür, sie schaute mich überrascht an und musterte mich von oben bis unten ab.
"Du bist es wirklich oder?"
Ich lachte und nickte, "Wer sollte es sonst sein?"
Sie legte ihre Arme um mich und seufzte leicht, "Ich hatte schon mit deinem Geist gerechnet."
Ich ging mit ihr zurück in unser Haus und fragte erstmal wie es den anderen ging.
"Papa und Senjuro gehts gut, habe sie erst vor ein paar Stunden gesehen und ihnen Essen gebracht damit wir zusammen essen konnten." Ich nickte und setzte erstmal meine ganzen Sachen ab, "Soll ich schnell rüber laufen und den beiden bescheid geben, dass du wieder da bist?" Ich schüttelte den Kopf, "Ich will mich gerade lieber ausruhen, wir gehen morgen einfach zusammen dorthin."
Sie nickte und half mir meine Sachen auszuziehen, "Ich lasse dir ein warmes Bad ein, damit du dann baden kannst."
"Danke..", ich lehnte mich gegen die Wand und seufzte.
Nach einigen Minuten war das Bad fertig und ich ging baden. Ich war bereits so müde, dass Y/N mich aus dem Bad schleifen musste und mir die Haare abtrocknete. Ich lehnte mich leicht gegen sie und wollte schon einschlafen. Als meine Haare trocken genug waren legte sie mich in unser Bett und deckte mich zu.
"Kommst du nicht auch schlafen?", sie nahm sich dabei ihre Sachen aus dem Schrank, "gleich, ich will erstmal auch baden."
Ich schaute enttäuscht, "Wir hätten auch zusammen baden können.."
Sie warf mich mit einem Kissen ab und ging ins Bad.
Ich musste leicht lachen und wartete noch auf sie bis sie fertig war und sich dann auch zu mir legte.
Ich legte meine Arme um ihre Hüfte und kuschelte mich leicht bei ihr ein, bis ich dann schließlich einschlief.------------------------
Hi!
Sry für die längere Pause ich hab einfach gerade eine schlimme Schreibblockade. Ich weiß nicht wie ich die Geschichte weiter schreiben soll, ich hatte zwar einige Ideen aber die so umzusetzen wie ich es gerne hätte, fällt mir echt schwer..
Ich versuch so viel es geht zu Updaten, aber will die Geschichte gerne dann auch bald beenden 💗
DU LIEST GERADE
The Moon's reborn Wife. {Rengoku FF} (Rengoku X Reader) Demon Slayer
Fiksi Penggemar[Mitten im Kampf zwischen Rengoku und Akaza war es eigentlich schon entschieden wer siegen würde, kurz bevor Akaza es für sich entscheiden sollte, tauchte eine Merkwürdige Gestalt auf.] ( Da der Anime noch nicht vorbei ist, enthält diese FF gewisse...