26

364 18 5
                                    

Ich legte mich in meinen Futon und wärmte mich etwas auf, dabei schloss ich meine Augen und versuchte einzuschlafen. Ich war zwar müde, allerdings konnte ich nicht einschlafen, weil es so kalt geworden ist. Meine nassen Haare die an meinem Rücken klebten, machten das dann auch nicht besser. Ich musste mehrmals laut Niesen, ich setzte mich auf und seufzte.
"Ich glaub ich werde krank.."
"Das glaube ich auch.", erschrocken sah ich zur Tür wovor Rengoku stand.
"Du hast mich erschreckt! Seit wann stehst du da schon?"
"Seit 5 Minuten vielleicht."
Er hatte kein Oberteil an und war nur in einem Handtuch eingewickelt.
Er ging auf mich zu und kniete sich zu mir, er hielt sich seine Hand an meine Stirn um zu messen, ob ich Fieber hätte.
"Fieber hast du zwar noch nicht aber wenn du weiter so rumliegst kriegst du es noch."
Ich konnte mich nicht wirklich auf seine Worte konzentrieren, weil ich gerade durch etwas ganz anderes abgelenkt bin.
Man sieht der gut aus. Fokus Y/N Fokus!
"Eh ja.."
Er seufzte und hob mich aus meinem Futon, "H-Hey warte mal was wird das wenns fertig ist?!"
"Stell dich jetzt nicht so an, du schläfst heute bei mir sonst fängst du dir noch eine Erkältung ein!"
"Was?!", und schon lag ich in seinem Bett. "Außerdem brauchst du wärmere Kleidung, diese Kimonos halten kaum mehr warm."
"Ist dir nicht eigentlich kalt?", er schüttelt den Kopf.
"Die Atmung schon vergessen?"
"Verstehe, dann kann ich dir doch zumindest die Haare trocknen?"
Er war etwas überrascht aber stimmte lächelnd zu.
"gerne!"
"Könntest du dir aber davor noch etwas anderes anziehen?"
Er schaute zu sich herunter und nickte.
Er ging ins Nebenzimmer und kam anstatt einem Handtuch mit einem halb offenen Kimono zurück.
"Setz dich hier hin.", ich deutete auf den Futon vor mir und er setzte sich dort hin.
Ich nahm ein trockenes Handtuch und fing an seine Haare abzutrocknen.
Er schien es zu genießen und hatte seine Augen geschlossen, wenn ich auch so drüber  nachdachte hab ich Rengoku noch nie so wirklich betrachtet.
Abgesehen von seinen guten Schwertkünsten ist er auch wirklich attraktiv.
In der Zwischenzeit sind seine Haare auch schon bis unter seinen Schultern raus gewachsen.
Als ich fertig war, kämmte ich sie noch vorsichtig durch und stand auf.
"Deine Haare sind im vergleich zum ersten Treffen wirklich lang geworden."
Er packte mich am Handgelenk und zog mich auf seinen Schoß.
"Gefallen sie dir denn kürzer besser?", ich musste kurz überlegen.
"Wenn ich ehrlich bin gefallen sie mir offen besser, aber beim kämpfen würde ich sie lieber geschlossen tragen."
Er legte sich zurück und zog mich gleich mit, "Dann trage ich sie nur noch offen."
Ich seufzte und schlug ihm ein Kissen ins Gesicht.
"Jetzt lass mich los damit ich schlafen gehen kann."
"Das kannst du vergessen.", er legte das Kissen wieder zurück und drückte mich an sich.
"Wir können überhaupt von Glück reden, dass du dich jetzt nicht erkältest, solange wir keine warme Kleidung für dich haben bleibst du erstmal hier."
"N-Nicht dein ernst du könntest mir auch einfach eine andere De-", er seufzte und drückte meinen Kopf gegen seine Brust.
"Sei einfach still und schlaf jetzt, du bist immer noch erschöpft von heute."
Ich lief rot an und nickte, mir war gar nicht bewusst wie Müde ich war ehe ich direkt einschlief.

The Moon's reborn Wife. {Rengoku FF} (Rengoku X Reader) Demon SlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt