Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag ich immer noch in seinen Armen. Er hatte seine Augen geschlossen und sah sehr friedlich aus, ich hob meine Hand und legte sie auf seine Wange. Kurz danach öffnete er seine Augen und lächelte mich an.
"Willst du nicht weiter schlafen?", ich schüttelte meinen Kopf und setzte mich auf.
"Ist alles in Ordnung?", ich zuckte mit meinen Achseln, "Wenn ich ehrlich bin, weiß ich es nicht mehr so genau."
Er setzte sich auf und legte mir seine Decke um meine Schultern, "Manchmal ist reden das beste was man tun kann."
Ich seufzte und lehnte mich gegen ihn, "Ich will aber nicht darüber reden."
"Falls du dich bereit fühlst, sag es mir. Ich werden immer auf dich warten." Ich schaute überrascht zu ihm und wusste nicht wie ich auf diese Worte reagieren sollte.
Kann ich ihm wirklich vertrauen? Oder besser gesagt beschützen ?
"Wenn ich hier bleibe töten sie euch.", er sah nicht begeistert, über meine Antwort aus.
"Warum sollten sie?", ich legte meine Hand auf seine Stirn und schaute ihn an.
"Weil ich die Wiedergeburt von der Braut des Mondes bin."
"Was soll das heißen?", ich schloss meine Augen und ließ ihn langsam in meine Gedanken schauen.
"Ich bereue es."
-----------
Y/N Geschichte, POV Rengoku
Wo bin ich?, "Y/N?! Wo bist du?".
Um mich herum war nur Schnee und ein kleines Haus, als ich etwas näher heran ging sah ich ein kleines Mädchen das einen abgetrennten Kopf anstarrte.
Als ich geschockt an sie herantrat, packte mich plötzlich eine Person an meinen Schultern und hielt mich zurück.
Es war Y/N die entgeistert das kleine Mädchen anstarrte. "Wo sind wir hier ?!", sie seufzte leicht und ließ meine Schulter los.
"Wir sind in meinem Unterbewusstsein."
"W-warte, dass heißt ja das kleine Mädchen da.."
Sie nickte, "Das bin ich, und der Körper dort war mal mein Vater, die Geschichte kennst du ja."
Ich war geschockt und wusste nicht, wie ich überhaupt darauf antworten soll.
"Schon ok, es ist schließlich ja schon etwas Zeit vergangen.", sie lächelte schmerzhaft und drehte sich um.
"Du möchtest sicherlich wissen, wer ich bin richtig?", ich wusste nicht genau auf was sie hinaus möchte aber ich nickte.
"Ich möchte wissen, was los ist.", sie nickte ebenfalls und schwieg für eine kurze Zeit.
"Um es kurz zu halten, bin ich laut den alten Schriften die Wiedergeburt der Braut des Mondes."
Ich schaute sie entgeistert an, "Das ist unmöglich ich dachte.."
Sie unterbrach mich, "Ich weiß, es hat mir sowieso keiner abgekauft aber es stimmt. Der einzige Grund wieso er mich damals nicht getötet hat war, weil er wusste was ich bin. Laut den alten Legenden, dürfte ich nicht einmal hier sein sondern müsste bei den Dämonen leben."
Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte, "Wenn die herausfinden wo ich bin dann wars das."
Ich griff nach ihrer Hand und zog sie zu mir.
"Y/N Was möchtest du mir damit sagen?", ich sah wie ihr langsam einige Tränen hinunter liefen.
"Wir sind nicht dafür bestimmt zusammen zu sein, verstehst du was ich damit sagen möchte? Mein Schicksal war es von Anfang an zu sterben und als Opfer für die Dämonen zu dienen."
Ich legte meine Hände an ihre Wange und schüttelte den Kopf, "Wenn das dein Schicksal wäre, dann wärst du nicht bei mir und dann hättest du mich damals auch nicht gerettet."
Sie seufzte und schüttelte den Kopf, "Du verstehst das nicht, wenn sie mich finden dann bringen sie euch alle um!"
"Und was wenn sie dich umbringen, weil sie dich eben finden während du von Stadt zu Stadt reist und dich irgendwo versteckst ?! Wenn das alles stimmt was du sagst dann sterben wir alle doch sowieso!"
Sie schaute mich entgeistert an, "Du bist nicht Schuld daran, dass diese Dämonen existieren, im Gegenteil solange du bei uns bleibst und ich dich beschütze, haben wir alle noch eine Chance, genauso wie deine Familie in dir eine Chance gesehen hat."
Ich wischte ihr lächelnd die Tränen aus dem Gesicht und drückte sie sanft an mir.
---------
POV Y/N, zurück in der GegenwartEr strich mir sanft über meine Haare und beruhigte mich dabei, als ich meinen Kopf zu ihm hob und ihn anschaute, lächelte er mich an.
"Und fühlst du dich jetzt besser?", ich nickte leicht.
"Wenn ich ehrlich bin, hab ich Angst."
Er gab mir einen kleinen Kuss auf meine Stirn und legte mich zurück ins Futon.
"Solange ich noch hier bin, brauchst du keine Angst haben."
Ich sagte nichts weiter dazu, ich hatte nicht Angst vor meinen eigenen Tod sondern das dir etwas passieren könnte, euch allen.
Ich wollte nicht noch einmal jemanden verlieren der mir wichtig ist, dass konnte ich ihm aber nicht sagen.
Bevor er sich wegdrehen konnte, legte ich meine Hände auf seine Schultern und legte meine Lippen sanft auf seine, dabei liefen mir langsam einige Tränen über die Wange.-----------
Hi!, erstmal danke an die ganzen lieben Kommis!!
Ich hab leider echt wenig Zeit zu Updaten... Es kostet viel Zeit Chapters zu schreiben und dabei noch zu Arbeiten und für Klausuren zu lernen + Führerschein. Es sollte bis Ende Dezember besser werden, aber bis dahin könnt ihr leider nicht mit so vielen Updates rechnen :(
Nervt leider aber wenn ich das dann endlich hinter mir hab, dann kann ich meinem Hobby wieder nachgehen, bis dahin euch noch einen schönen Start in die Woche ☁️
Mina💗
DU LIEST GERADE
The Moon's reborn Wife. {Rengoku FF} (Rengoku X Reader) Demon Slayer
Fanfiction[Mitten im Kampf zwischen Rengoku und Akaza war es eigentlich schon entschieden wer siegen würde, kurz bevor Akaza es für sich entscheiden sollte, tauchte eine Merkwürdige Gestalt auf.] ( Da der Anime noch nicht vorbei ist, enthält diese FF gewisse...