Trommelwirbel aus Herzschlägen

163 8 3
                                    

Ich schüttelte den Kopf. Dann ist es halt so, ich würde einfach sagen, dass es mir Leid täte und, dass ich einfach das Gefühl hatte, dass es in Ordnung wäre.
Ich machte zwei Schritte auf ihn zu und legte meine Arme vorsichtig um seine Taille.
Es wurde alles still.
Ich wusste nicht, ob es nur meine Gedanken waren die verstummten oder ob der ganze Raum mit einem Mal so ruhig war.
Mein Herz raste.
Ich hörte mein Blut durch meine Ohren rauschen.
Es war plötzlich so eine Spannung im Raum, sie war kaum auszuhalten und so deutlich spürbar.
Mein Kiefer begann unison mit meinen Händen zu zittern und ich dachte mein Körper würde der Spannung hingeben.
Ich wollte mich gerade wieder von ihm lösen und meinen Kopf abwenden, als er seine Arme um mich legte.
Mein Herz blieb stehen.
- Oh gosh, seine Arme lagen um mich.
Ich verfiel in eine Art schockstarre und wusste nicht, was ich machen sollte.
Sanft strich er über meinen Rücken.
Es war eine beruhigende und so so versichernde Geste.
Fast wie automatisch erhöhte ich denn Druck um seine Taille und drückte mein Gesicht leicht in seine Brust.
Sein Geruch war einfach so...
...so...
...so...
... so vertraut?
Ich fühlte mich so sicher und geborgen, wie seit Ewigkeiten nicht mehr.
Vielleicht würde doch alles gut gehen.
Pietros P.o.V.
Sie legte ihre Arme um meine Taille und ich? Ich stand einfach nur da. Was sollte ich machen?
Innerlich begann ich in Panik zu verfallen. Was, wenn ich sie verschrecke? Was wenn ich etwas falsch mache?
- Egal, sie hat dich zuerst umarmt, das heißt, dass sie dich auch mag.
Langsam legte ich meine Arme um sie und drückte sie an mich.
Es tat soo unendlich gute, sie bei mir zu haben. Ich hatte das Gefühl, dass sie hier sicher war. Dies war der einzige Ort, wo ich wirklich garantieren konnte, dass sie sicher war- in meinen Armen.
Ihr Geruch war so besonders und außergewöhnlich und doch so vertraut. Ich strich ihr sanft über den Rücken und merkte, wie sie sich zu entspannen schien.
Mein Herz raste.
Meine Atmung verschnellerte sich.
Und meine Hände begannen kaum merklich zu zittern.
Ich wollte sie nicht mehr loslassen.
Evie drückte sich mehr an mich heran und ich begann auch ihren Herzschlag gegen meine Rippen zu spüren.
Bumm...
Bumm...
Mein eigener kam dazu und sie bildeten einen wilden Trommelwirbel aus Herzschlägen, bis sie in einen einzigen Rhythmus verfielen.

Wir gegen den Rest der Welt! Pietro Maximoff ff/Avengers ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt