Chapter || 11

3.1K 58 8
                                    

Heute ist es soweit.
Mein Geburtstag steht an.
Morgen ist es soweit. Ich werde achtzehn.

Nun sitze ich hier immer noch in Gedanken bei ihm, seinen Körper, seinen süßlichen Minzigen Geruch, seine Berührungen einfach alles.

Es ist als hätte er mich manipuliert.
,,Ich hasse ihn ich hasse ihn Gott ich hasse ihn. Warum tut er mir das an.'', flüsterte ich mir selber zu und vergrub mein Gesicht in den Händen.

Es war mittags und ich saß in meinen Zimmer in Gedanken bei ihm.

Anruf von Taylor

,,warum ruft mich denn jetzt Taylor an."

,,Taylor, was ist los?", entgegnete ich genervt
,,Sie sollten schnellst möglich in ihr Büro kommen, dies sollten wir nicht am Telefon besprechen Ms. Romano."

,,Ja ja ist gut ich bin in fünf Minuten da."

Ich legte auf und machte mich auf direkten Wege ins Büro.
Mit meinen Schwarzen Lamborghini fuhr ich los.

,,Taylor, was ist los.", schmiss ich meine Tasche auf das Sofa, was in meinen Büro stand und raufte mir in die Haare.

Taylor zeigte mir ein Bild, wo ich lächelnd mit dem Barkeeper redete, seine Name war doch Elias oder?
,,Das würde die Nachrichten und die Presse nur noch mehr Stoff geben und vielleicht auch Beweise, man sieht das er dir ein Tütchen gegeben hat.", sagte Taylor und atmete laut aus.

Wer hat dieses Foto geschossen? Wenn meine Familie erfährt das mir Elias Koks gegeben hat bringen sie mich um, ich nehme es nicht mehr aber zur Sicherheit habe ich mir ein Tütchen besorgt.

,,Taylor, finde sofort die IP Adresse raus wo genau das Foto geschossen wurde und vom welchen Gerät, dann können wir vielleicht indentifizieren wer es war."

,,Wird erledigt, ich tippe auf Ricardo Elbengo.", sagte er
,,Hmm ich denke da eher an Ilisa Muerto.", sagte ich und druckte ein paar Unterlagen aus, denn bald zieht die Familie Jelso in den Wohnblock in der Misikon Straße ein und weil es meine ist muss ich mich darum kümmern, die Jelsos kommen aus Polen, leben nun seit 10 Jahren ungefähr hier und mieten jetzt eine Wohnung in meine Straße, sie gehören schon seit vielen Generationen zu uns.

,,Diese schlampe wollte schon immer alles zerstören.", fügte ich noch hinzu, ehe Taylor wieder ging, wenn ich schon hier war kann ich ein wenig die Emails abchenken, paar Aufträge erledigen etc.

Ricardo und Ilisa sind aus zwei verschiedene Familien. Sie sind zwei Clans die sich auch zusammen getan haben, so wie wir, Die Romanos und die Martínez, Ich mochte die beiden nie.

Ich zog meine Brille auf und konzentrierte mich auf die zich Emails.
Doch als ich genauer hinsah erhob sich eine Email.

anonym

Elena Ilaria Romano, komm zum Bolz Platz am See um 3 Uhr.
Komme Alleine, oder dein schickes Bild und diese schicken Körper Bilder von dir wird durchs ganze Internet geschossen. Du weißt was auf den Bildern zu sehen ist.

Mit Freundlichen Grüßen Apol

,,Apol? Der wichser lebt? Miguel hat doch gesagt er hätte ihn umgebracht. Fuck.'', legte ich meinen Kopf an meine Stirn.

Ich druckte die Email aus und ging voller Wut zu Miguel.
Keiner macht sich einen Spaß und unterschreibt mit Apols Name. Selbst wenn er tot wäre würde er es schaffen das die Person dafür mit dem Leben bezahlt, der wichser lebt.

Also Platzte ich voller Wut ins Meeting hinein, Apol hat schließlich mehr als 55 Riesen Ware geklaut, naja er hat es versucht, er sollte sich eigentlich auch mit uns anschließen doch dann entschied er sich für seinen Plottwist und hat versucht meine und die Martínez komplett auszuradieren, Emilios Oma und Opa sind dabei ums Leben gekommen.

Mi amorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt