Chapter || 39

644 23 5
                                    


Unbekannter Anruf...

Nein, diesen Anruf werde ich nicht entgegen nehmen. Es reicht mir Terrorisiert zu werden von irgendwelchen Feinden von unseren Familien die sich immer an mich wenden und mich zerstören wollen. Als wäre ich die Goldene Perle des ganzen. Es macht mich so unfassbar fertig.

Mein Handy klingelte immer weiter also musste ich es wagen und den Anruf doch entgegen nehmen.
,,Meine Schöne, du hast ziemlich lange gebraucht um den Anruf an zu nehmen.'', raunte eine tiefe Stimme ziemlich ruhig.

,,Amando.'', hauchte ich
,,Bingo.'', lachte er spöttisch.
,,Bist du es nicht leid? Gehasst zu werden von uns allen? Was willst du damit erreichen, es macht für mich überhaupt keinen Sinn das du einfach aus Hass vor hast uns alle bis ins feinste Atom zu vernichten und was willst du, mal wieder, von mir?'', wisperte ich ruhig.

,,Meine Schöne, du bist bloß die wertvolle Perle im Spiel, die jeder um jeden Preis schützen will. Also was passiert mit dem System wenn die Goldige Perle einfach Plötzlich entrissen wird? Und nein ich meine wirklich entrissen nicht sowas, was Apol angezettelt hat.'', raunte er.

,,Nenn mich nicht so.'', fauchte ich.
,,Meine Schöne, ich nenne dich wie es mir passt.'', konnte ich mir sein grinsen förmlich vorstellen.
Ich ging erstmals nicht weiter drauf ein.

,,Was ist dein Grund Amando?'', hauchte ich verbissen.
,,Liebling, du verlangst mein Motiv? Tut mir leid ich liefere dir Fragen wenn du ein Spiel mit mir spielst. Fragen gegen Fragen.'', raunte er mit einem blutrünstigen Unterton.

,,Was für ein Spiel?'', ich war so davon besessen heraus zu finden was in ihm vor geht, warum er all das tut und die Größte frage ist. Was hat ihn dazu gebracht?
,,Wie wäre es mit Poker.'', raunte er gelassen.
,,In meinem Club, du kennst den Club bereits Meine schöne.'', hauchte er.
,,Deinen Club? Du besitzt einen Club in Neapel. Denkst du ich bin so blöd und lasse mich so einfallslos anlocken?'', keifte ich ihn an.

,,Süsse, Überleg doch mal. Denkst du im ernst das ich sowas von Blöd bin und dich direkt umbringen werde? Wo bleibt denn der Spass? Wie gesagt, du bist großes Finale.'', lachte er Spöttisch.
,,Welcher Club?''
,,Du kennst den Club, Elia war oft mit dir dort gewesen.''
,,Hellmains.'', seufzte ich.

,,Ouh ja, dein Favorit meine schöne.'', raunte er fröhlich.
,,Warum dort?'', verschränkte ich die Arme.
,,Warum denn auch nicht?'', stutzte er und lachte.

,,Meine Türen stehen dir offen für ein Spiel. Denk nicht zu lang dadrüber nach. Nicht das Emilio es erfährt, das würde er nicht wollen meine schöne.'', lachte er.
,,Fahr zur Hölle.'', sagte ich verbissen.
,,Ouh süsse, dort sind wir beide bereits.'', raunte er lachend.

Und ein Piepen ertönte.
,,Verdammt.'', fluchte ich.

Ich legte mein Handy beiseite und schaltete meinen Computer aus.
Noch ein Problem was wie in Lichtgeschwindigkeit auf uns Zu rast obwohl ihr erst vor kurzem Problem Apol beseitigt haben. Doch jetzt kommt was viel schlimmeres auf uns zu und das genau wenn ich Schwanger bin. Wie kann das bloß sein.

Ich verlies mein Büro und dachte über die ganze Zeit über Amandos Worte nach.
Warum will er mir Fragen während eines Pokers Spiel beantworten und im Gegenzug mich Sachen Fragen?

,,Liebes geht es dir Gut?'', legte Emilio mir behutsam eine Hand auf den Rücken.
Ich lächelte schnell und nickte.
Er schien mir nicht zu glauben denn er kniff seine Augen zusammen.
,,Mir gehts gut.'', seufzte ich.

Nun nickte er.
,,Heute Abend ist ein Meeting im Central Gebäude, wir müssen hin. Der Rat trifft sich, wir müssen gucken was wir wegen Amando machen werden.'', raunte er.
Ich sprang vom Bar Hocker und schloss meine Arme um ihn.
,,Okay.'', hauchte ich.

Mi amorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt