Kapitel 7

201 6 0
                                    

Robin und ich schritten langsam voran bis wir an eine Tür schießen. Ich sah Robin lächelnd an und ich öffnete die Tür. Es war wie ein Schlafzimmer darin es schien der alten Mond Prinzessin gehört zu haben. Ich flüsterte:,, wo hast du sie versteckt ?" die mondperlen mussten hier sein. Ich und Robin sahen uns lange Zeit um und DA da waren sie. Sie waren getarnt um den Hals einer steinfigur. Ich nahm die Perlen Und zeigte sie Robin. Wir freuten uns aber wir hörten stimmen von draußen. Robin sagte:,, oh nein das sind die anderen sie suchen uns und wenn sie uns finden sind wir beide Tod." ich riss die Augen Auf und überlegte wo wir uns verstecken könnten. Dann sah ich den Kamin der genauso aussah wie bei mir im Zimmer. Loveday war auch einmal durch den Kamin gekommen da muss doch irgendein Gang sein. Ich zog den Pferdekopf der am Kamin war und der Kamin öffnete sich so das wir durchkonnten. Wir gingen also hinein und versteckten uns. Wir hörten wie es ein Gepolter und Geschrei gab aber sie fanden uns nicht. Es war komplett dunkel also sagte ich:,, los Mondperlen zeigt uns den Weg." die Perlen fingen an zu leuchten und Robin und ich sahen endlich etwas und wir gingen den Gang entlang. Bis wir raus kamen, dort war eine Klippe und der Mond war sehr present. Dort waren Onkel Benjamin und Robins Vater die sich beide stritten. Robin und ich rannten zu ihnen und zeigten ihnen die mondperlen. Wir mussten die Familien versöhnen und die Perlen dem Meer zurück geben. Plötzlich kam loveday und schrie:,, Vater, warum trägst du nur so viel Hass in deinem Herzen, willst du nicht davon befreit sein von dieser Dunkelheit ?" jetzt schien er sentimental zu werden und ich musste erstmal realisieren das der Anführer der de noirs lovedays Vater war. Benjamin und coeur de Noir mussten sich die Hand reichen und ich band die Perlen darum aber beide wollten nicht so recht. Oh Gott man. Ich sagte wütend:,, ich muss hier wohl alles selbst machen." ich musste die Perlen alleine finden ich musste fast alleine darauf kommen das ich die Mond Prinzessin bin ich musste alleine aus dem Kerker der de noirs ausbrechen und so weiter. Ich nahm die Perlen und ging nach ganz vorne an die Klippe und schrie laut:,, ich amara merry weather bin die Mond Prinzessin, ich habe hier die Mond Perlen also Natur nimm zurück was dir gehört." ich schmiss die Perlen Weg aber sie kam zurück. Ich wunderte mich und zerriss die Kette so das die Perlen einzeln waren. Ich schmiss sie wieder weg aber sie kamen wieder zurück und klebten an meinem Kleid fest. Jetzt wusste ich was zu tun war. Ich sah nochmal zurück zu den anderen. Loveday sah so aus als wüsste sie was jetzt passieren würde aber Hielt sich die Hände geschockt vor den Mund. Ich atmete also nochmal durch und sprang hinunter. Ich hörte noch die nein schreie der anderen vor allem Robin schrie am lautesten. Ich fiel ins Wasser und auch erst hier gingen die Perlen von meinem Kleid ab. Ich verlor nach einiger Zeit mein Bewusstsein. Hier dachte ich das ich Tod sei. Aber ich wachte plötzlich auf. Ich war auf dem weißen Einhorn was mir immer erschien aber jetzt schien es echt zu sein. Ich sah zu den anderen und musste erstmal realisieren was hier passierte. Onkel Benjamin kam zu mir und freute sich riesig. Er half mir vom Pferd und umarmte mich fest. Es liefen auch einige Tränen über sein Gesicht. Dann ging ich zu loveday die mich auch fest in den Arm nahm. Ich ging zu Robin Der überhaupt nicht interessiert schien. Er hatte doch am lautesten geschrien ich fragte ihn:,, hast du dir Sorgen gemacht Robin ?" er antwortete:,, ach war doch nichts besonderes." loveday schlug ihn auf den Hinterkopf. Aber was er gesagt hatte verletze mich schon. Erst meint er er liebt mich und jetzt gar nichts mehr. Plötzlich kam Miss Heliotrop auch dazu und umarmte mich. Es war wirklich jeder hier ich war echt erfreut. Jeder hatte sich um mich gesorgt. So normalerweise würde das jetzt hier enden. Alle sind glücklich und die Familien sind vereint, loveday und Onkel Benjamin wollen heiraten und es ist eigentlich alles gut. Aber ich erzähle die Geschichte jetzt weiter. Hier wird es jetzt weiter gehen mit Robin und mir was ist nach dem ganzen hier passiert ist wirklich alles Friede Freude Eierkuchen ?

Am I allowed to love him ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt