Ich wurde von einer Umarmung geweckt, ich öffnete die Augen und sah Romy, ich lächelte und umarmte sie, sie flüsterte:,, aufstehen." ich sagte:,, das ist ja nett das du mich weckst." sie fragte etwas besorgt:,, ich hoffe das stört dich nicht." ich sagte lächelnd:,, nein alles gut wir sind doch Freunde oder nicht ?" sie nickte und streckte mir ihre Hand aus die ich auch ergriff. Ich sagte:,, ich finds schön das du nicht mehr so schüchtern bist und mich weckst, aber naja ich bin anfangs auch immer schüchtern." sie half mir mein Kleid und alles anzuziehen und erzählte mir dabei:,, naja du weißt halt nie was als Nächstes kommt der Herr ist oft sehr grob und streng deswegen war ich auch so ängstlich weil ich denke alle Adeligen sind so." ich nahm sie in den Arm und sagte:,, ich bin definitiv nicht so aber ich kann dich verstehen, wirklich." sie half mir weiter mich anzuziehen und ich sagte:,, ich finde es toll das ich endlich eine weibliche Person um mich herum habe mit der ich frei reden kann und die mir hilft." sie fragte:,, wie ? Aber du liebst doch Robin er scheint ja habt süß zu dir zu sein." ich blickte sie mit einem bedenklichen Blick an und sie wusste anscheinend auch etwas über Robin was ich nicht wusste, ich nahm ihre Hand und sagte:,, seit längerer Zeit ist Robin so aggressiv und gar nicht mehr so liebevoll wie damals als wir uns im Wald in Mondland kennengelernt haben." ich blickte nachdenklich in die Luft und sie sagte:,, ja also ich sage es nur ungern aber jeder kennst hier die Geschichte also das Robin dich sozusagen von dieser Hochzeit entführt hat." ich war verwundert und geschockt, Romy fuhr fort:,, ich weiß auch nicht aber der Herr hat es uns erzählt und es wusste auch jeder das du bald kommst aber das ist alles so komisch ich bin ehrlich bei unserem Herr Also Adrian hatte ich schon immer ein komisches Gefühl aber jetzt bei Robin auch, ich sagte:,, da stimme ich dir zu, Robin war damals so lieb zwar auch sehr rebellisch und so etwas aber so viel lieber als jetzt und ich kann dich so verstehen ich habe auch so ein komisches Gefühl und ich weiß das Robin Leute getötet hat." das letzte sagte ich flüsternd und Romy flüsterte zurück:,, das ist alles so mysteriös ich verstehe nichts aber von Adrian weiß ich auch er liebt es schon fast zu foltern das ist alles so verwirrend und einfach mysteriös, ich flüsterte:,, ja Robin auch ich habe eine Folterkammer bei uns entdeckt die auch noch frisches Blut auf dem Boden und dem Geräten hatte aber die Frage ist warum tun sie das, ist das immer noch wegen dieser Hochzeits Sache oder einfach weil sie es mögen ich habe keine Ahnung." Romy versicherte mir das dass für sie auch alles undurchsichtig war wir verstanden es nicht, aber ich war froh dass Romy auch so dachte ich wie, das war alles ein Rätsel.
Aber wir mussten jetzt mal runter zum Frühstück bevor hier irgendwer Verdacht schöpft oder so, ich fühlte mich ja fast schon wie ein Detektiv oder ein geheim Agent.
Mein Kleid
DU LIEST GERADE
Am I allowed to love him ?
FanfictionDas ist eine Fan fiction zu dem Film das Geheimnis der Mondprinzessin. Wenn ihr den film noch nicht gesehen habt könnt ihr ihn auf Prime Video schauen, er ist umsonst. In dieser Geschichte geht es hauptsächlich um mich ( amara merryweather ) und Rob...