Kapitel 8

198 5 0
                                    

Nachdem der Fluch gebrochen war, wurde erstmal gefeiert. Und zwar bei uns, es ist das erste mal seit Jahrhunderten das die de noirs und die merry weathers friedlich zusammen feiern und das war jetzt mein Moment. Ich hatte mich schon sehr hergerichtet. Es war schon jeder da und ich war die letzte die kam, das war mein Moment. Ich war noch in meinem Zimmer und zupfte noch an meinem Kleid hin und her.

Mein Kleid

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Kleid

Ich hatte einen hochzopf, meine Haare waren glatt und ich hatte mir noch ein paar Blumen ins Haar gesteckt die die selbe Farbe wie mein Kleid hatten. Ich trat aus meinem Zimmer und war sehr nervös. Da unten stand jetzt jeder. Loveday war noch bei mir oben und ich fragte: was ist wenn irgendetwas passiert ? Ich werde noch verrückt." sie antwortete:,, du siehst wunderschön aus und du hast uns alle gerettet jeder mag dich und noch etwas ich sehe wie Robin dich immer anschaut er mag dich sehr auch wenn er das vielleicht nicht zugibt." sie zwinkerte mir noch zu. Robin hatte mir ja gesagt das er mich liebt aber jetzt schien er es zu verleugnen aber jetzt gibt es Rache und zwar auf meine Art. Ich setze meinen selbstbewusste Blick auf und schritt die Treppe elegant hinunter. Ich sah zu allen und ich sah wie Robin mit offenem Mund da stand. Er schien mich schonmal hübsch zu finden perfekt aber ich werde ihn nicht beachten sondern mit irgendwem anders tanzen um ihn zu ärgern. Ja das ist Rache auf Lady Art. Alle anderen sahen mich stolz an. Als ich unten war kam direkt ein attraktiver junger Mann zu mir und bat mich zum Eröffnungstanz. Ich nahm dankend an. Ich sah die Wut in Robins Augen das schien auch sein Vater zu bemerken ( die beiden sind jetzt wieder ein Herz und eine Seele ) und Stubste ihn an und signalisierte ihm das er Ruhig bleiben sollte. Jetzt begann der Tanz. Ich war zwar nicht die beste Tänzerin aber es sah glaube ich sehr gut aus. Danach wurde ich von allen gelobt und der Abend war sehr amüsant. Ich unterhielt mich, tanzte, aß und trank etwas. Robin versuchte mich mehrmals anzusprechen aber ich wich ihm immer aus. Geschieht ihm recht ich musste ja alles alleine machten nur die Tiere haben mir geholfen Robin wurde zwar von seinem Vater weggezogen also er wollte mich nicht alleine lassen Aber trotzdem die Sache in meinem Schlafzimmer wo er mich küssen wollte ist noch nicht wirklich verziehen. Es wurde spät und immer mehr Leute gingen, ich war auch in meinem Zimmer und saß an meinem Schminktisch und nahm schonmal meinen Schmuck ab. Meine Tür war nur angelehnt und ich sah wie Robin mich beobachte. Ich sagte:,, weißt du nicht das es sich nicht gehört eine Dame zu beobachten." ich stand auf und sah zur Tür. Robin kam rein und schloss die Tür. Ich verschränkte die Arme und sah ihn vorwurfsvoll an. Er fragte:,, warum ignorierst du mich ?" ich drehte mich wieder weg und antwortete genervt:,, frag dich mal warum ?!" er sagte:,, ich weiß es wirklich nicht tut mir leid das du die mondperlen alleine finden musstest aber ich wurde ja festgehalten." ich fuhr sauer herum und ging auf ihn zu und sagte:,, es ist nicht deswegen !" Robin sah mich weiter fragend an. Ich fügte hinzu:,, vier Worte, nachts, Zimmer und wir beide." er schien zu verstehen und sagte:,, ich hab mich doch schon entschuldigt was willst du denn noch." ich antwortete:,, erst sagst du liebst mich und dann tust du so als wäre es dir egal was hast du für ein Problem bin ich dir peinlich oder sonst etwas ?" er sagte:,, ich weiß nicht also ähhh...." er stotterte nur ich hatte keine Lust darauf und schubste ihn aus dem Zimmer und knallte die Tür zu und schloss sie ab. So ein idiot. Ich machte mich bettfertig ich wollte nur schlafen es war alles so anstrengend. Ich wollte mich nur entspannen. Es war jetzt eigentlich alles gut ich hatte keine Albträume mehr, die Familien wahren vereint und der Fluch war gebrochen. Aber mit mir und Robin lief es halt ziemlich schlecht. Also träumte ich auch diese Nacht von ihm und mir alle unsere Momente die wir hatten. Ob schöne oder nicht alles und ich spürte auch wieder die Angst im Wald als er mich alleine ließ oder als er bei mir im Kerker war. Es war schlimm fast wie ein Albtraum.

Am I allowed to love him ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt