Kapitel 29

53 1 0
                                    

Ich wurde am nächsten morgen von den Worten geweckt:,, hey Amara, geht es dir wieder besser ich mache mir sorgen ?" ich öffnete meine Augen und sah zu Romy:,, tut mir leid wenn ich gestern irgendwie so doof zu dir und George war." Romy nahm mich in den Arm und sagte:,, ich verstehe dich, du brauchst dich nicht entschuldigen." ich antwortete:,, ich will aber wissen was jetzt hier los ist, ich meine wir können doch nicht einfach ganz entspannt zu Robin, ahhh eigentlich will ich ihn nicht so nennen aber ich meine wir können doch nicht einfach so zu den beiden hingehen und fragen:,, hey habt ihr zufällig was mit den Leichen zu tun die hier im Keller liegen, könnt ihr uns das mal freundlicherweise erklären." Romy sagte:,, ja nein das können wir ja wirklich nicht machen aber hier stimmt etwas nicht." ich antwortete:,, ja hier stimmt etwas nicht ABER ich glaube das Robin nicht mehr Robin ist also er ...... sieht anders aus wie auch immer." Romy fragte:,, hat er irgendwie Geschwister die ihm ähnlich sind oder einen Doppelgänger, ich weiß das klingt komisch aber-„ ich sagte:,, nein das klingt nicht komisch ich hoffe irgendwie das es nicht Robin ist sondern einfach nur eine Person die ihm sehr ähnlich sieht." Romy sagte:,, das ist sehr unwahrscheinlich aber vielleicht wurde er auch einfach gezwungen oder noch wahrscheinlich er hat einfach einen Dachschaden also er ist so ein bisschen psychisch eingeschränkt." Ich antwortete:,, ach ich weiß doch auch nicht vielleicht ist er wirklich ein bisschen also ein bisschen viel Psycho." ich musste irgendwie kichern und Romy auch aber dann sagte ich:,, so Schluss mit lustig das ist ernst, also wir ziehen uns jetzt an, gehen runter zu George und dann besprechen wir mal was wir tun sollen." Wir zogen uns schnell an und machten uns schnell auf den Weg zu unserem kleinen geheim Versteck im ,,Wald".

Mein Kleid ( als ich in Wien war habe ich es im sissi Museum abfotografiert 😂😊)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Kleid ( als ich in Wien war habe ich es im sissi Museum abfotografiert 😂😊)

Mein Kleid ( als ich in Wien war habe ich es im sissi Museum abfotografiert 😂😊)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Romys Kleid




Also dann waren wir im Versteck und wir erzählten George das es auch sein könnte das Robin eine Art Doppelgänger hat. Ich glaubte das langsam immer mehr, oh Gott das ist alles echt verwirrend. George sagte:,, klar das könnte auch sein, aber ich glaube eher das Adrian einen schlechten Einfluss auf Robin hat und ihn so manipuliert hat das er ihm hilft seine mordlust zu befriedigen." Romy antwortete:,, das klingt doch plausibel also ich meine Robin würde alles tun um dich zu beschützen, was ist wenn Adrian ihn so Manipuliert hat nach dem Motto: du willst doch Amara beschützen deswegen müssen wir diese Leute jetzt umbringen, und so befriedigt Adrian seine mordlust." ich sagte:,, ich frage mich ob sich Robin so leicht manipulieren lässt." George sagte:,, Adrian ist Meister dadrin Leute dazu zu bringen zu machen was er will." ich seufzte, das konnte doch nicht so schwer sein herauszufinden woher die ganzen Leichen kommen und warum sie Tod sind. Ich stellte fest:,, so kann das nicht weiter gehen, wir beziehungsweise ich müssen Robin fragen was los ist, dieses rum spekulieren bringt doch nichts." ich sprang auf, Romy hielt panisch meinen Arm fest und schrie:,, NEIN AMARA, ER IST UNBERECHENBAR ICH WILL NICHT DAS DIR WAS PASSIERT, BITTE BLEIB UND GEH NICHT ZU ROBIN !" ich sagte:,, ich muss es tun ich will wissen was hier los ist, dieses Gefühl nicht zu wissen was los ist zerreißt mich." George sagte:,, ich verstehe dich Amara aber Romy hat recht das ist zu gefährlich." Ich antwortete:,, ich vertraue Robin mehr als Adrian, ich glaube noch das irgendwo in ihm ein kleiner Funke vom Robin von damals ist." ich machte mich auf den weg Robin zu suchen, die beiden sprangen jetzt auch auf und Romy schrie mir hinter her:,, BITTE AMARA BLEIB HIER DAS IST GEFÄHRLICH !" ich drehte mich um und versuchte die beiden zu beruhigen:,, bitte haltet mich nicht auf ich muss das tun, ich habe euch beide echt gerne danke für alles ja aber ICH MUSS DIE WAHRHEIT HERAUSFINDEN !" jetzt machte ich mich auf den Weg zu Robin, ich hatte auch etwas Angst das stimmt schon aber dieses Gefühl die Wahrheit wissen zu wollen war stärker. Also machte ich mich auf den Weg um Robin zu suchen, wo war der denn bitte ?!

Ich latschte durch das komplette Schloss inklusive Garten und dann endlich oh mein Gott am Ende eines Flurs ganz hinten im Schloss sah ich Robin wie ein Bild anguckte. Ich ging zu ihm und sah zu dem Bild und fragte wer das sei. Robin meinte das es eine gute Freundin sei die aber schon Tod sei. Ich sprach mein Beileid aus aber was ich komisch fand, Robin hatte nie Mondland verlassen das wusste ich woher kannte er dann dieses Mädchen. Sie sah mir tatsächlich sehr ähnlich was ich schon unheimlich fand. Das waren mir irgendwie zu viele Doppelgänger, ich meine vielleicht hat Robin ja auch einen. Wir starrten beide für einige Minuten das Bild an aber dann sagte ich:,, Robin können wir bitte irgendwo kurz reden." er sah mich an und antwortete:,, natürlich, hier in dem Flur ist nie jemand also schieß los ich hoffe es ist nichts passiert." ich holte tief Luft und überlegte wie ich das jetzt alles formulieren sollte. Dann fing ich an zu reden:,, also Robin, hör mir bitte zu und bring mich nicht um ....." Robin sagte:,, was nein warum sollte ich was ist denn passiert ?" jetzt schien er wieder lieb und nett zu sein, seltsam ich glaube langsam der hat wirklich einen kleinen Dachschaden aber ich fuhr fort:,, also Robin bitte sei jetzt ehrlich, also ähm .......



So jetzt wird es aber spannend, wird Amara Robin sagen was los ist und wie wird er reagieren ? Wer war es ? Ist Robin vielleicht unschuldig ? Was habt ihr für Ideen wie es weitergehen soll ? Ich weiß das ist fies jetzt aufzuhören aber tja 😂😩❤️🖤

Am I allowed to love him ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt