Kapitel 22

73 1 0
                                    

Ich wachte auf, meine Augen taten weh vom vielen weinen und meine BEIDEN Handgelenke waren blau, na toll wusste ich es doch. Ich wollte nicht aufstehen und kuschelte mich wieder in mein Bett. Mein Magen knurrte wie verrückt, ich hoffte das Robin mir essen bringen würde, ich verhungere fast.

Aber dann hörte ich das sich die Tür öffnete und jemand herein kam, ich bewegte mich nicht. Jemand stellte etwas auf das Bett und eine Hand berührte sanft meine Schultern und Lippen küssten meine Wange. Die Person entfernte sich wieder und verließ das Zimmer, nach einigen Minuten setzte ich mich auf und erblickte ein Tablett mit Frühstück auf meinem Bett, ich fiel direkt über das Frühstück her und schlug mir den Bauch voll, ich war echt am verhungern gewesen. Nachdem ich alles aufgegessen hatte stellte ich das Tablett auf den Boden und ließ mich wieder ins Bett fallen weil ich einfach nicht aufstehen wollte und Robin würde mich wahrscheinlich sowieso nicht rauslassen. Einige Minuten vergingen und die Tür öffnete sich, ich setzte mich sofort auf und mein Kopf schnellte zur Tür, Robin trat ein und grinste mich an. Wie konnte er so gute Laune haben nachdem was er gestern getan hat. Ich blickte ihn etwas wütend an, Robin setzte sich vor mich aufs Bett und sagte:,, awww Prinzessin, guck mich doch nicht so böse an, ich bin hier um dich wieder rauszulassen." ich stand auf und sagte zickig:,, ja das wird auch Zeit." ich ging an ihm vorbei aber er packte mich am Arm und sagte wütend:,, sei nicht so zickig du könntest dich mal bedanken." ich antwortete immer noch zickig:,, warum sollte ich DU hast mich eingesperrt obwohl ich nur im Keller war du hast es mir noch nicht mal verboten." er sagte:,, jetzt habe ich es dir aber verboten und außerdem dich im Schlafzimmer einzusperren hat dich nicht umgebracht, ich hätte dich auch im Kerker einsperren können." jetzt blickte ich ungläubig in seine Augen. Er ließ meinen Arm los und sagte:,, dann los such dir etwas zum anziehen raus ich helfe dir dann." ich würde am liebsten nein sagen aber ich wollte nicht streiten und das Korsett kann ich nicht alleine zu machen.

Mein Kleid

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Kleid

Meine Haare

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Haare

Robin half mir beim anziehen und ich durfte das Zimmer verlassen und es schien wieder alles ,,normal", ich durfte in den Garten und durfte überall rumlaufen außer im Keller und außerhalb der Burg. Aber ich war trotzdem extrem angespannt und ich hoffte nur das Robin wieder so wird wie früher.

Ich saß an einem Tisch und laß ein Buch, ich hörte mehrere Stimmen die ich nicht kannte außer Robin mittendrin. Ich blickte von meinem Buch auf und sah mehrere Männer den Flur entlang laufen, waren das vielleicht auch die mit denen sich Robin gestern getroffen hat, ich legte das Buch weg und schlich etwas den Flur entlang, als ich die Stimmen hörte ging ich komplett normal den Flur lang als würde ich in den Speisesaal wollen, als ich an den Männern vorbei ging rief Robin:,, Amara kommst du mal bitte her." ich hatte Angst aber ging zu ihnen hin, Robin stellte mich diesen Männern vor die mir sehr suspekt vorkamen. Ein Mann sagte:,, du hast uns gar nicht gesagt das du so eine hübsche Frau gerettet hast." die Männer wussten davon das Robin mich von der Hochzeit ,,gerettet" hat. Robin sagte:,, ja Amara ist wirklich hübsch viel zu hübsch für diesen komischen König, sie sieht besser mit mir aus." ich lächelte leicht durchgehend, ich wollte einfach nur gehen bis ich endlich erlöst wurde und gehen durfte, ich ging um eine Ecke des Flures aber ich wollte lauschen was machen diese Männer hier ? Das war doch alles suspekt: das einigermaßen frische Blut in der Folterkammer, Robin der auf ein Mal nicht mehr so liebevoll ist und diese Männer die anscheinend auch von der ganzen Geschichte mit mir und der Hochzeit wissen. Es war zwar seltsam aber ich konnte mir nicht erklären was hier nicht stimmte.

Die Zeit verging und mir war wahnsinnig langweilig ich wollte raus oder endlich die Wahrheit über diesen Keller oder generell alles wissen, ich lag gelangweilt auf dem Sofa vor dem Bücherregal und naschte Pralinen. Gehen diese Männer auch irgendwann mal ?!

Robin kam zu mir und setze sich zu mir auf das Sofa. Ich wollte die Wahrheit wissen, ich fasste meinen ganzen Mut zusammen und fragte:,, Robin ich will die Wahrheit wissen was ist hier los ? Das ist alles so komisch ?" dabei setzte ich mich auf und stellte die Pralinen bei Seite. Robin zog scharf den Atem ein und er sah wieder so böse aus was mir wieder Angst machte. Robin sagte:,, es ist alles egal so lange du sicher bist und bei mir bleibst." ich verdrehte die Augen und fragte:,, das ist nicht die Antwort auf meine Frage was bedeutet das alles ?" Robin schien schon wieder wütend zu werden aber warum ? So viele Fragen meine Güte. Robin sprang schon fast auf und sagte etwas lauter:,, stell nicht so viele Fragen, du bist sicher das ist die Hauptsache !" ich wollte etwas sagen Aber Robin unterbrach mich und schrie:,, JETZT SEI RUHIG ODER WILLST DU WIEDER IM ZIMMER EINGESPERRT SEIN ODER IN EINE ZELLE ?!" ich verstummte sofort, würde er mich schon wieder einsperren oder wirklich unten in eine Zelle stecken ? Ich traute diesem neuen Robin irgendwie alles zu. Robin raufte sich die Haare und ging einfach und ich sah ihn auch heute nicht mehr, ich aß alleine und ging auch später alleine zu Bett. Wo war wer aber noch wichtiger war die Frage was macht er jetzt ? Ist er bei diesen Männern oder macht er etwas verbotenes ? Diese Fragen schwirrten in meinem Kopf herum und diese Angst was als Nächstes passieren würde verließ meinen Körper nicht.

Am I allowed to love him ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt