Robin und ich sprangen schon fast auf. Miss Heliotrop stand in der Tür und blickte uns geschockt an. Robin und ich sahen uns an, er hatte seinen Hut nicht mehr auf, hatte seine Jacke ausgezogen und sein Oberteil war etwas offen. Ich sah an mir herunter und fasste mir in die Haare. Meine Haare waren komplett verwuschelt, mein Kleid war zerknittert und als ich mich zum Spiegel drehte war auch noch mein Lippenstift verschmiert. Ich und Robin wusste was Miss Heliotrop dachte aber das war falsch. Miss Heliotrop begann zu stottern, brachte aber kein Wort raus und dann rannte sie weg. Ich stand auf und stolperte hier hinter her. Ich rannte runter und rief immer wieder:,, nein Miss Heliotrop das ist nicht so wie es aussieht warte." unten waren Onkel Benjamin und loveday. Onkel Benjamin fragte:,, was ist denn hier los ? Amara was ist denn mit dir passiert ?" ich sagte:,, ich bin so eingeschlafen." er nickte aber muss Heliotrop sagte überfordert:,, da oben in Amaras Zimmer da ist Robin beide sehen komplett verwühlt aus er liegt in amaras Bett." Robin kam jetzt auch runter gerannt. Er sagte:,, es ist wirklich nicht so wie es aussieht ich habe amara gestern besucht und wir sind einfach eingeschlafen." loveday sagte:,, ist doch alles gut aber warum hast du dich reingeschlichen ?" es war Stille. Onkel Benjamin ergriff das Wort:,, Miss Heliotrop bitte beruhigen sie sich es ist doch nichts passiert." loveday fügte hinzu:,, amara ist ein verantwortungsvolles Mädchen sie weiß was sie tut." Onkel Benjamin fuhr fort:,, so jetzt beruhigen wir uns erstmal und frühstücken erstmal etwas." ich kratze mich am Kopf und sagte verlegen:,, ja also ich geh erstmal hoch mich frisch machen." Robin wollte anscheinend nicht alleine mit den anderen bleiben wollte mit aber Miss Heliotrop sagte laut:,, junger Mann sie bleiben hier unten setzen sie sich an den Frühstücks Tisch." jetzt war wieder Stille. Loveday wollte grade ansetzen etwas zu sagen:,, also Miss Heliotrop bit-„ Miss Heliotrop antwortete laut:,, Keine Widerrede, eine Dame zieht sich nicht in Gesellschaft eines Herren um." Robin ging verlegen zu dem Frühstückstisch und ich verzog mich leicht lachend nach oben und zog mich an.
Mein Kleid
DU LIEST GERADE
Am I allowed to love him ?
FanficDas ist eine Fan fiction zu dem Film das Geheimnis der Mondprinzessin. Wenn ihr den film noch nicht gesehen habt könnt ihr ihn auf Prime Video schauen, er ist umsonst. In dieser Geschichte geht es hauptsächlich um mich ( amara merryweather ) und Rob...