Takemitchi
Ich folgte Chifuyu still und sah bloß auf meine Füße, man in was habe ich mich da rein geritten? Ich kann auch nie nein sagen... ach... „Vielen dank, dass du mit kommst Takemitchi. Ich hatte wirklich schiss hier hin allein zu kommen, da Baji keine Zeit hatte." hörte ich den Blonden welcher gerade anfing zu klingeln.Sicher hätte er Zeit gefunden, wüsste er, dass es die Hausparty von Hanma ist. Dachte ich mir während die Tür gerade aufging. Ich blickte zur Tür, an welcher das Alphatier Hanma höchstpersönlich stand.
Er grinste mich sowie Chifuyu an. Ich konnte den fürchterlichen Gestank von Alkohol riechen welcher von Hanma kam, es war gerade 16 Uhr und er war schon so besoffen, ich schluckte, der Gedanke allein machte mir Angst, dass diese Party bis in die Frühe ging. „Woooh, mein kleiner Omega und Mikeys Bitch. Was ne Ehre." rief er aus als er zur Seite trat.
Ich sowie Chifuyu traten rein, das Licht war ausgeschaltet. Eine Discokugel trieb anstatt ihr Unwesen rum und erhellte einigermaßen die Wohnung. Als ich Chifuyu folgte und wir im Wohnzimmer ankamen, konnte ich nichts anders riechen als angetrunkene oder betrunkene Alphas, als ich mich umsah konnte ich zwei Omegas erkennen, welche auf dem Sofa brav saßen.
„Takemitchi, du musst mir da was versprechen." hörte ich plötzlich Chifuyu, welcher vor mir stand und mich ansah. „Nimm von niemandem was an, kein trinken, kein Essen. Hier sind auch Drogen im Spiel." sagte er und ich erstarrte. Wie kann man mit 15/16 an sowas kommen, oder überhaupt zu konsumieren? „Wenn du Durst hast, schenke dir selbst was ein. Wenn du was essen willst, sag mir Bescheid, dann hauen wir ab. Lange werden wir eh nicht brauchen. 2h und wir sind weg." hörte ich Chifuyu sagen worauf ich nickte.
„Wieso sind wir dann da, wenn... wir die Party eh so früh verlassen?" fragte ich und blickte mich kurz um. „Ich hab ihm ein Gefallen geschuldet, somit wollte er, dass ich auf seine Geburtstagsparty komme. Ich Weiß bloß nicht, was er damit bezwecken will. Oder ob überhaupt da was hinter steckt." hörte ich ihn nun Klarheit sprechen.
Und mit der Zeit bemerkte ich wie immer mehr Alphas kamen und ab und zu ein Omega durch die Tür rein spazierte bis man wortwörtlich mit jeden anstieß und sich durch quetschen musste, um irgendwo anders hin zu gelangen.
Ich merkte wie heiß es mir wurde, mein Verstand fühlte sich benebelt an, hat mir vielleicht doch jemand was unterjubelt? Nein... das kann nicht sein. Ich blickte gerade aus und sah, wie Hanman gerade aus dem Bad raus ging worauf ich mich durch die Menge quetschte und sofort zum Bad eilte, denn die Wärme wurde zu Hitze und die Hitze wurde zum Feuer. Als würde ich unter Feuer stehen klatschte ich mir tonnenweise kaltes Wasser ins Gesicht, damit es aufhört oder sich bessert aber nein, es wurde schlimmer.
Ich merkte wie mein Geruchssinn intensiver wurde und ich jemandem hinter mir roch, als ich meinen Kopf hochhob und in den Spiegel sah, sah ich Hanma. „Alles gut bei dir? Bist ziemlich rot." sagte er so gut er konnte, da er immer noch recht betrunken war obwohl er seitdem wir hier waren, keinen weiteren Drink anscheinend angerührt hat.
„Ich.. Ich.." Ich konnte nicht einmal einen Satz raus bringen, an alles was ich denken konnte war diese Hitze, welche an meinem Körper brannte. „Heiß... Feuer..." versuchte ich irgendwas zu sagen, was beschreiben könnte wie ich mich fühle.
Ich drehte mich zu Hanma um und sah dann an mir runter... Klamotten... ich erkannte an mir Klamotten, ohne sie sollte es besser werden. Also begann ich mich auszuziehen worauf ich im Hintergrund sah, wie Hanma die Tür schnell zu machte.
„Na Na, was machst du denn da? So machst du es nicht besser kleiner Omega." hörte ich ihn sagen und merkte jetzt, dass sich tatsächlich mein Geschlecht zeigte. Das heißt tatsächlich, dass ich Mikey für immer gehören werde... dieser Gedanke machte mir Angst aber es breitete sich zwischen dem heißen unerträglichen Gefühl eine angenehme Wärme aus.
„Ich glaube nicht, dass dein Master stolz auf dich sein wird, wenn er sieht, dass du dich vor einem anderen Alpha ausziehst, dazu ausgerechnet mir." hörte ich ihn weiter labern. „Ich kenn aber eine Lösung," Ich wurde hellhörig.
„Das hatte Chifuyu auch geholfen, eine Pille Ectasy mit a Little bit of weed." sagte er und hielt eine Liliane Pille hoch. Mein Verstand hatte sich längst verabschiedet, ich wollte bloß, dass dieser Schmerz aufhört. Ich sah mit offenem Mund hin. „Das hier wird ungefähr 6 bis 7 Stunden dauern, Die Pille wirkt eine Stunde länger. Genau 8h. Was sagst du mein lieber?" fragte er und ich schnappte bloß das Lila Ding und schluckte sie sofort runter.
„Du bist mir aber ein Gefallen schuldig, klar süßer?" rief er und verließ das Bad.
Chifuyu
„Wo ist er!?" rief ich als ich sah wie Hanma gerade in die Küche kam. Ich war überhaupt nicht zufrieden, denn ich konnte Takemichi nirgendwo finden. „Ach, dein Omega Freund? Ich hab ihn bloß geholfen, sodass er länger bleiben konnte." sagte er und ich kochte, musste aber ruhig bleiben, immerhin spielte ich gerade seinen Omega und ich bin ein Omega.Beruhig dich, ein und aus... ein und aus...
Ich atmete aus und blickte zu Hanma. „Ach so denkst du?! Nein nein nein süßer, ich hab ihm das gegeben, was du auch beim ersten Mal genommen hattest, mein wunderschönes Omega." sagte er und ich wurde zurück in die Vergangenheit geschleudert für ein paar Sekunden. Mit meinem inneren Auge konnte ich mich und Hanma sehen, der zur der Zeit mein Freund war. Er war vollkommen zugedröhnt mit irgendwelchen Drogen und bot mir welche an, als er mich schließlich im Bad kauernd auf dem kalten Boden fand.
„Du darfst erst gehen, wenn unserer ehern Gast, die Omega bitch von Mikey gehen will, ja? Du weißt ja selbst, wie Omegas drauf sind, wenn sie Illegale Substanzen zu sich nehmen, das weißt du ganz genau my love." hörte ich ihn sagen und sah wie er mir eine blaue Pille hinhielt, ich wusste genau, dass in dieser Ecstasy drin war, denn es ist nicht das erste mal, dass ich diese Pille sehe.
Hey!! Ich hoffe sehr, dass euch das erste Kapitel gefallen hat! Falls ihr Ideen habt, könnt ihr sie gerne rein schreiben! Schreibt ein - zwei Kommis da, das mich sehr motivieren würde um weiter zu schreiben!
DU LIEST GERADE
my love is dying inside ❥
FanfictionSchon seitdem das Oberhaupt von Toman Takemichi Hanagaki getroffen hat, wusste das Alphatier, dass dieser Junge seins ist, mit den Worten; „Ab heute bist du meine Bitch." hatte er es auch bekannt gegeben, dagegen konnte keiner und am wenigsten Takem...