Takemichi
„Haaaanma~" rief ich und kam mit Chifuyu durch die Tür. Ich sah ihn lächelnd an, er daß da, auf seiner Couch und trank Whiskey. „Woher die Pille?" fragte mich dieser plötzlich grinsend. „Stella hatte eine übrig und die habe ich mir im Auto gegeben." rief ich zufrieden aus, eher ich zu ihm gestolpert kam und mich neben ihn setzte.Ich lehnte mich mit meiner Brust an ihm, mein Kopf auf seiner Schulter und mein Blick zur Tür, wo Chifiyu da stand sowie Alan und Stella.
„Komm mein Liebling, setzt dich doch neben mich." hörte ich die raue Stimme meines Alphas welcher grinsend zu Chifuyu blickte.
Ich sah nur wie der Blonde auf uns zukam und sich neben Hanma setzte, er sich gegen ihn ebenfalls lehnte und ihm in die Augen sah. „Was für ein Glück ich doch haben muss, zwei Omegas zu besitzen." flüsterte er vor sich ihn.
„Wir gehen dann mal Boss, falls was sein sollte, wir sind erreichbar." hörte ich Stella und nickte nur während sie wieder aus der Tür verschwanden.
„Ich will ein Dreier." sagte ich in den Raum während Hanma an seinem Glas nippte und ich wie Chifuyu wie seine Schoßhündchen neben ihm saßen.
Eher ich jedoch den Satz ausgesprochen hatte, befand sich Fuyu schon an meinem Schritt und grinste mich an während er meinen Reißverschluss öffnete. „Wohin deine Augen kleiner?" knurrte Hanma und erlangte somit meine Aufmerksamkeit.
Er hatte seinen Schwanz schon draußen und sah mich an. „Los, Lutsch ihn, wie der kleine deinen lutscht." sagte er und ich konnte nur grinsen eher mich Hanma tatsächlich runterdrückte und ich ihn im Mund hatte.
Musik lief im Hintergrund.
{I feel like I'm bleeding}
{All I want is feelings}
{Let me try believing}„Fuck, mein Liebling, schneller~" hörte ich den Alpha über mir stöhnen während ich versuchte auf die Zunge von fuyu klar zu kommen, welche mich um die Sinne brachte.
Ich wimmerte auf als mich die starken Hände von Hanma runter drückten und er versuchte seine komplette Länge in mich zu schieben. Ich würgte worauf mich Hanma an meinen Haaren hochzog. „Hanma~" stöhnte ich auf als sein Sperma auf meinem Gesicht landete.
{But there's no longer happy afters}
{Once you step, you'll fall}Mikey
Ich sowie Baji starrten das Geschehen vor uns an. Es brach mir das Herz Takemichi sowie Chifuyu so zu sehen.{Pray, 'cause no one's coming for us}
{Pray, time's running out}
{Roads are broken here forever}
{No way out, so pray now}Ich sah zu wie mein Mitchy stöhnend Chifuyus Namen rief eher er sicher in seinen Mund kam. „Ich hab da auch ein Problem~" hörte ich plötzlich Chifuyus stimme welcher versuchte zu Atem zu kommen.
Hanmas Augen waren auf uns beide gerichtet nachdem er selbst auf Takemichi sein widerliches Sperma spritzte.
„Wart ab, ich geb dir, Ich bin geil! Du verdammte Hure!" rief plötzlich der Schwarzhaarige und stampfte vor eher sich die beiden Omegas erschraken und zu uns nun sahen.
Takemichi
Ich wischte mit meinem Ärmel schnell das Sperma vom Gesicht. Ich sah nur im Augenwinkel zu, wie Hanma Fuyu schnappte und ihn auf seinem Schoß zog, kurz darauf hörte ich wie mein Buddy schrie wie zugleich stöhnte.Meine Augen wanderten von Mikey zu denen neben mir und ich starrte das Geschehen an. Hanma hatte Chifuyu markiert.
„Du bastard!" schrie erneut eine Stimme und zerrte Chifuyu zu Tür und ließ diesen da fallen während er auf Hanma los ging.
Ich blickte zu Chifuyu welcher seine duftdrößen hielt und benommen zu dem Kampf zwischen den Alpahs blickte. Ich saß auf dem Sofa, eher ich aufstand und langsam zu der Küchentheke lief.
„Lass ihn los Baji, ich will es nicht zwei mal sagen." sagte ich doch keiner von beiden wollte aufhören und ich sah vom Augenwinkel wie Mikey tatsächlich selbst am strugglen war, ob er mit Baji Hanma zu Strecke bringen soll.
„Da keiner hören will." sprach ich und hielt mir mit meinem einen Finger mein Ohrloch zu, während ich meine rechte Hand hoch hielt, aufs Fenster gezielt und schoss die Kugel raus. Das Fenster zerbrach.
Augenblicklich lagen alle Augenpaare auf mir. „Ich sagte ihr sollt aufhören, oder seit ihr beiden taub?" fragte ich knurrend. „Was fällt euch ein, überhaupt euch hier blicken zu lassen?" fragte ich und blickte zu Mikey und kurz darauf zu Baji.
„Ihr gehört uns." Schoss es wie aus der Pistole dem schwarzhaarigen Alpha raus. „Niemand gehört hier irgendjemanden solang dieser nicht dessen Bissspuren trägt." sagte ich und starrte beide ohne jegliche Emotion an.
„Ich hab das Ganze analysiert. Die Beziehung zwischen dir Chifuyu und dem dämlichen Alpha sowie meinen alten Alpha. Stellt sich tatsächlich heraus, dass ich auf Rausch besser logisch denken kann als nüchtern."
„Du Baji, du kontrollierst, du ziehst die Aufmerksamkeit nur auf dich, machst was nur dir passt. Du achtest nicht auf die Gefühl von Chifuyu, du fühlst dich wie der Main Charakter dieser Geschichte, dieser bist du nicht, keiner hier ist der VERSCHISSENE MAIN CHARACTER! DAS HIER IST DAS VERFICKT WAHRE LEBEN!" schrie ich raus.
„Dir gescheht es recht, dass dich er verlässt, Verdammt wie Toxsisch kann man sein bitte? Fuck du bist das letzte! Wie oft er wegen dir geheult hat! Zusammenbrüche erlebt hat und dachte FUCKING DROGEN würden ihn durch diese Zeit helfen!" rief ich aus und lachte.
„Und über unsere damalige Beziehung, oh lieber Gott! Das war der größte Müll und dazu dieser Satz „ich oder deine Gang?" ich kann nicht mehr." lachte ich und drehte mich im Kreis eher ich stehen blieb und Mikey ansah. „Fuck wer bist du verdammt? Wer zu Hölle bist du, ein Heiliger? Dass ich mich für dich entscheide!" rief ich lachend aus und wischte mir die Tränen aus meinen Augen.
Ich möchte die Upload Zeiten noch einmal aktualisieren. Diese würden nun Sonntags um 20:00 Uhr stattfinden.
Hey!! Ich hoffe sehr, dass euch das Kapitel gefallen hat! Falls ihr Ideen habt, könnt ihr sie gerne rein schreiben! Schreibt ein - zwei Kommis da, das mich sehr motivieren würde um weiter zu schreiben!
DU LIEST GERADE
my love is dying inside ❥
FanfictionSchon seitdem das Oberhaupt von Toman Takemichi Hanagaki getroffen hat, wusste das Alphatier, dass dieser Junge seins ist, mit den Worten; „Ab heute bist du meine Bitch." hatte er es auch bekannt gegeben, dagegen konnte keiner und am wenigsten Takem...