Takemichi
Ich setzte mich auf und fuhr mir durch meine Haare, fuck was ist gestern passiert? Hat mich Hanma abgeführt, dass ich mich an nichts erinnern kann? Dieser verdammte Alpha. „Du bist wach.." hörte ich plötzlich die allzu bekannte Stimme und mein Kopf fuhr hoch.Ich erblickt ihn, den der mich fast ins Gras beißen ließ. „Was zur Hölle mache ich hier?!" rief ich aus und sprang auf. „Ist ja auch egal, ich gehe." sagte ich und ging Richtung der Tür und wollte gerade raus gehen bis mich Mikey an meinem Handgelenk schnappte. „Bitte wart.." seine Stimme zitterte und war kaum hörbar. „Lass mich los Manjiro." sprach ich einigermaßen ruhig.
Ich riss mich los und ging an mein Handy welches sich tatsächlich noch in meiner Hosentasche befand, als ich dieses entsperrte sah ich die Nachricht und wie aus dem nichts fiel mir alles wieder ein. Alles was gestern passiert ist. „Wo ist Hanma?"fragte ich und blickte zu meinem Ex.
Er starrte mich jedoch an eher seine Hand zu meinem Hals bewegte und diese auf meinen Duftdrüsen seinen Platz fand, dort wo Hanma mich markiert hatte. „Wolltest du es?" fragte er mich plötzlich eher ich schritte nach hinten ging und selbst meine Hand drauf legte. „Was geht dich das an?" fragte ich mit zugekniffenen Augen. Sein Duft verzauberte mich immer noch. Verdammt.
„Das... was ich damals gemacht habe.." Stop." rief ich aus und wollte es mir nicht anhören. „Es reicht. Verstanden? Es ist aus zwischen uns und es wird nie mehr wie es war. Okay? Es reicht langsam... ich hab kein Bock mehr auf dich." sprach ich langsam und deutlich. Ich musste mich zu diesen Worten erzwingen, denn kein einziges Wort meinte ich ernst.
„Bitte... lass mich dich zurück gewinnen... dein Herz.. Ich hätte dich niemals entscheiden lassen, zwischen mir und deiner Gang." sprach er und nahm meine Hände in seine. „Du hättest doch genauso gehandelt." erwiderte ich darauf.
„Nein.. ich hätte mich für dich entschieden... ich hätte dich immer genommen egal was für eine Entscheidung ich wählen müsste, ich würde mich für dich umbringen selbst." Ich starrte ihn an eher meine Augen bloß das Geschehen in der Zukunft sahen, wir ich seine Hand hielt und er mich bat seine Hand loszulassen.
Ich ging erneut Schritte zurück eher ich gehen eine Wand lief und Mikey immer nähr kam. Wir beide sahen uns in die Augen und ich konnte nur schlucken, es war er, seine Nähe, seine Art, sein Geruch... alles an ihm machte mich schwach. Meine Beine zitterten und ich konnte nur zusehen wie er mich mit seinem Blick dominierte.
„Mikey, aus!" schrie plötzlich Chifuyu welcher zu mir eilte und sich zwischen mich und den Alpha drängte. „Raus hier sofort!" rief er und ich sah irritiert zu dem Blonden. „Ich sagte raus!! Los verdammt nochmal!" schrie er Mikey an und drängte ihn raus worauf er die Tür zuknallte und zu mir sah.
„Du bist auf Drogen." sagte ich und starrte Chifuyu an. „Ja, Baji gibt nh scheiß auf mich, somit tue ich das selbe." knurrte er vor sich hin. „Hast du noch eine übrig?" fragte ich voller Hoffnung. „Hat nicht Hanma welche?" fragte er mich grinsend. „Er ist bei sich zuhause. Als ich gestern raus war hatte ich ihn gefunden und half ihm nachhause." erwiderte er und ich nickte.
„Du solltest aber langsam zurück, sie brauchen ihren leader." sprach er und ich nickte kurz. „Begleitest du mich dann?" fragte ich ihn und er sah mich an, nicht verwundert oder so, er sah mich an als hätte er das sowieso vor.
„Lass dann gehen fuyu!" rief ich und nahm seine Hand."lass uns vollkommen zudröhnen!" rief ich aus eher er lachte und ich vorrannte und er mir nach während wir Händchen haltend zum Flur liefen und unsere Schuhe uns anzogen. „Wo zur Hölle wollt ihr?" hörte ich plötzlich eine Stimme hinter mir und blickte hin. Baji mit Einkäufen. „Weg, zu Hanma." sagte fuyu plötzlich und streckte seine gepiercte Zunge raus zu seinem Alpha.
„Ihr werdet nirgendwo hingehen." sagte er doch ich rannte schon vor und schnappte Chifuyus Hand. „Schnell!" rief ich und wir beide sausten vorbei an Baji runter die Treppe im Flur.
Wir hörten wie sie hinter uns her rannten, unsere Namen riefen doch ich rannte rüber zu einem Auto und stieg in dieses schnell mit fuyu rein welcher mich verwirrt ansah. „Los, fahr uns zu Hanma." sagte ich und blickte vor zu Alan neben welchen Stella saß. Gut dass ich eine Nachricht vorher bekam als ich an mein Handy ging, dass sie vorm Haus im Auto warten.
Er fuhr los und als ich das Fenster öffnete um hinter uns zu sehen, sah ich die beiden auf deren Motorrädern. „Gib Gas Al!" rief ich und kaum hatte ich es ausgesprochen überschritt Alan die vorgegebene Geschwindigkeit und fuhr 110 wo man eigentlich 60 fahren durfte.
„Du weist wo Hanma wohnt oder?" fragte ich erst jetzt. „Of course you idiot." antwortete er grinsend. „He's on drugs?" fragte nun fuyu. „Ja ist er." sagte Stella auf Japanisch und sah aus dem Fenster. „Und wie sind dumm genug hier einzusteigen?" „Ja sind wir."
Hey!! Ich hoffe sehr, dass euch das Kapitel gefallen hat! Falls ihr Ideen habt, könnt ihr sie gerne rein schreiben! Schreibt ein - zwei Kommis da, das mich sehr motivieren würde um weiter zu schreiben!
DU LIEST GERADE
my love is dying inside ❥
FanficSchon seitdem das Oberhaupt von Toman Takemichi Hanagaki getroffen hat, wusste das Alphatier, dass dieser Junge seins ist, mit den Worten; „Ab heute bist du meine Bitch." hatte er es auch bekannt gegeben, dagegen konnte keiner und am wenigsten Takem...