{11}

273 16 25
                                    

Takemichi
„Dir ist klar, dass kaltes Wasser entweder bei besoffenen oder bei Steifen Gliedern hilft? Nicht gegen Drogen mein Schatz..." fragte ich genervt als ich in der Dusche gegen die Keramik lehnte und Mikey ansah, welcher auf mich aufpasste. „Mach ich dich hart? So wie ich hier stehe... ganz nackt.. nur in deinem Halsband~" fragte ich als dieser mich weiterhin ignorierte.

„Wusstest du, dass Sex viel intensiver ist, wenn man auf Ecstasy ist?" stellte ich die Frage während ich meine Brust gegen die Keramik drückte und mein arsch hervorstach. „Ich werde dich nicht ficken, wenn du nicht nüchtern bist." antwortete er. Ich wimmerte auf während meine Hand langsam zur meinem arsch fuhr und ich langsam meinen Finger einführte. „Alpha~" keuchte ich als ich am Eingang leicht spielte.

„Es ist so kalt, Wärme mich auf~" wimmerte ich weiterhin und sah Mikey an. Ich wusste ganz genau, dass er ein großes Problem hatte auch wenn sein Gesicht es mir nicht verriet. „Takemichi, hör auf mit dem scheiss!" verlangte er, doch ich dachte nicht einmal dran. Ich führte als Provokation einen zweiten Finger ein und versuchte mich zu weiten während ich auf keuchte.

„Ah~ Alpha~" stöhnte ich auf und blickt verträumt zu Mikey. Ich will das er mich jetzt nimmt... so hart wie sein Ich in der Zukunft es gemacht hatte. „Ich will dich bitte~ du fühlst dich so groß an und so gut ~" keuchte ich auf und sah ihn mit glasigen Augen an. „Mikey?" hörte ich plötzlich Chifuyu rufen, welcher ins Band plötzlich kam und er über beide Ohren rot wurde.

„Oder ein Dreier, hach~ Fuyu~ hilf mir und Manji~ stöhnte ich auf und schloss kurz meine Augen. „Er ... wird es nicht lassen. Kaltes Wasser wird ebenfalls nicht funktionieren. Er sollte einfach versuchen zu schlafen. Bring ihn dazu sich hinzu legen und zu schlafen." hörte ich Chifuyu sagen. „Ich gehe hoch in mein Zimmer, falls du was brauchst ruf an, ich lasse mein Handy eingeschaltet." sagte der blonde mit dem Undercut und ging tatsächlich.

„Schlaf mit mir, daddy~" sagte ich grinsend während ich mich aufrichtet und auf Mikey zukam. Ich kniete mich vor diesen und sah zu ihm hoch. „Omega is jetzt brav, du kannst dein Omega ja dafür bestrafen, weil es so umgezogen war." sprach ich und sah zu ihm hoch in der Hoffnung er würde darauf einspringen doch nichts. Er sagte nicht einmal was.

„Beweg deinen arsch ins bett, los." knurrte er und ich sah ihn an. „Du willst Daddy doch glücklich machen oder? Du willst doch ein braves Omega sein oder? Dann ins bett!" schrie er das letzte Wort und ich bemerkte nicht einmal wann ich aufgestanden war und los gerannt war.

Ich saß nun im Bett und wartete geduldig auf Mikey. „So mein Liebling. Du möchtest brav sein und deinen Alpha gehorchen oder?" fragte er und ich nickte stürmisch wodurch er mit seiner Hand mein Kinn festigte und mich ansah.

„Dann lege dich hin, unter die Decke." sagte er und grinste während er langsam mein Kinn losließ. Ich sah ihn lächelnd an und legte mich unter die Decke. Also will er mich unter der Decke ficken~ fuck ich bin so horny.

Ich folgte seinem Befehl und legte mich unter die Decke während er sich tatsächlich zu mir legte. Ich sah ihn an. „Nun geh schlafen. Morgen reden wir weiter." sprach er und ich wurde zu Fourier.

Ich war innerhalb Sekunden auf Mikey und drückte diesen an dessen Schultern gegen das Bett während ich knurrte. „Versuchst du mit hier gerade Angst zu machen?" fragte er und hob die Augenbraue während ich auf ihn saß.

„Ich bin doch dein Omega, also fick mich." sagte ich und starrte ihn genervt an. „Du bist kein fick Objekt Michy." hörte ich ihn sagen und mein Gesichtsausdruck veränderte sich von sauer auf.. auf... was war ich jetzt? Überrascht?

Dann blickte ich zu Mikey, naja... er brachte mich wieder zurück in die Realität als ich sah, wie aus seinen Augen Tränen flossen. „Mi.. key?" Ich war verwirrt. Was hatte er nur?

Ich ging von ihm runter, doch er würdigte mir kein Blick. Er sah einfach weg von mir. „Was ist los? Wieso... flennst du jetzt?" ich war sehr verwirrt und dazu nicht wirklich nett, kein Wunder. Ich war hart und dazu auf Drogen, und dazu war mein Geburtstag ruiniert.

„Wieso machst du das..." flüsterte er und sah dann zu mir. „Wie lange nimmst du sie? Wieso nimmst du sie? Gehts dir nicht gut? Wieso redest du nicht mit mir über deine Probleme und nimmst den scheiss.." Ich starrte ihn an und sah zu wie er tatsächlich weinte. Der Leader von Toman.

„Häch.." Ich starrte ihn an. Er sah Erbärmlich aus. Schwach. So benimmt sich doch kein Alpha.. Vor allem vor seinem Omega.

„Beiß mich." sagte ich darauf in der Hoffnung, er würde aufhören zu flennen, und tatsächlich, dass hatte er. Nun war er der verwirrte.

„Beiß mich sagte ich." flüsterte ich, während ich mich mit dem Rücken zu ihm setzte und mein Hals zu Seite neigte. „Ich bin doch deins oder nicht? Sollte ich nicht markiert sein?" fragte ich und sah aus dem Fenster.

Hey!! Ich hoffe sehr, dass euch das Kapitel gefallen hat! Falls ihr Ideen habt, könnt ihr sie gerne rein schreiben! Schreibt ein - zwei Kommis da, das mich sehr motivieren würde um weiter zu schreiben!

my love is dying inside ❥  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt