Takemichi
„Ohaaaayoo~ Michiy!" hörte ich und öffnete meine Augen. Fuck... mein Kopf..was zur Hölle? Ich sah mich um und merkte erst jetzt, dass es nicht mein Zimmer war.„Hast du gut geschlafen? Wir haben mittlerweile Mittagessen gemacht, da du das Frühstück ja nicht wolltest." Ich sah Mikey an, welcher sich zu mir setzte.
„Frühstück?" Ich sah Mikey an eher ich Aufschrie und an mir runter sah. „Wieso bin ich nackt?!" rief ich aus und machte die Decke, die ohnehin auf mir lag noch höher, sodass ich die Hälfte meines Gesichtes versteckte.
„Was den? Hat deine Hitze dich alles vergessen lassen~" schnurrte er mir zu, erst jetzt sah ich, dass ich nicht mehr in der Vergangenheit war.
Wie bin ich in der Zukunft gelandet? Es gab doch keinen Handschlag... bin ich nicht auf dem Motorrad von Mikey eingeschlafen?
Mikey schnurrte mich weiter an eher er mich plötzlich in einen Kuss zog. Ich erwiderte nur nicht, ich wusste nicht einmal wie ich mit der Information fertig werden sollte, dass ich in der Zukunft war.
„Was ist los mein geliebter Omega?" fragte er und ich sah ihn an. Seine Haare waren kurz, platinblond, wurden durch ein Mittelscheitel getrennt.
„Ey, was ist nun mit deiner bitch?!" schrie jemand, dessen Stimme ich nicht einordnen konnte. Mein Blick wich nicht von dem Gesicht meines Gegenübers.
Dieser Mikey, in dieser Zukunft sah schrecklich aus. Naja, er sah gut aus, sehr sogar... bloß seine Augen waren leer, er war bleich, sehr sogar und von seinen Augenringen wollte ich erst gar nicht anfangen zu reden.
Ich blickte zur Tür und erblickte Baji welcher tatsächlich eine Leine hatte, welche aus dem Zimmer führte, ich versuchte von meinem jetzigen Platz zu sehen, was an dieser war.
„Oi, komm her. Mitchy will dich sehen. Sei höflich!" rief der mittlerweile braunhaariger Mann. Ein Junger Mann kam rein und sah hoffnungsvoll zu mir. „Morgen Takemichi, gehts dir heute besser?" hörte ich Chifuyus Stimme welcher sich den Ausschlag am Hals kratzte, welcher sicher durch das enge Halsband kam.
Kurz darauf zuckte der Schwarzhaarige zusammen, Baji hatte an der Leine gezogen und meckerte nun, er solle aufhören daran zu kratzen.
„Komm, Mittagessen steht am Tisch. Wir werden nicht warten, lass deinen Köter sich beeilen." hörte ich Baji-San welcher aus dem Zimmer ging und Chifuyu hinter sich her zog, welcher die Tür hinter sich schloss.
Ich sah zu wie Mikey sich zum Kleiderschrank begab und offenbar für mich Klamotten raussuchte.
Er schmiss mir nh rote Boxer, kurze schwarze Jeans und nh weißes Shirt rüber sowie ein paar Socken. „Zieh dich an kleiner." sagte er ohne jegliches Gefühl, setzte sich auf ein Stuhl und beobachtete mich.
„Hab doch kein Schamgefühl, gestern hast du noch richtig unter mir gestöhnt, wie hart du ran genommen werden möchtest und jetzt mein Kätzchen? Was ist los?" Ich starrte ihn bloß an.
„Oder soll Master nachhelfen? Wir wissen aber beide, dass dann das Mittagessen kalt sein wird." erklärte er mir als er mir plötzlich eine Leine anlegte und ich erst jetzt bemerkte, dass ich ein Halsband um meinen Hals trug.
Er setzte sich auf mein Schoß und sah mir in die Augen während er langsam an der Leine zog und mein Kopf sich langsam seinem nährte.
„Du musst nur sagen, dass du mich willst. Komm mein kleiner, sag deinem Herrchen, was du möchtest." flüsterte er mir gegen meine Lippe und starrte mich mit seinen Leeren Augen an.
Mein Körper war übersät mit Gänsehaut, Mein Augen starrten in die meines Gegenübers. Mein Omega wollte ihn. Ich wollte ihn.
Doch seine Augen, sein Zustand. Dieser hielt mich ab weiter zu machen, wo mein Partner angefangen hatte. „Tut mir leid Mikey... ich .. ich kann nicht." flüsterte ich völlig unsicher wie er es aufnehmen würde.
„Ich heiße doch nicht Mikey für dich." knurrte er plötzlich gefährlich und ich wusste nicht, was abging. Wie nenne ich ihn dann in dieser Zukunft?
Er drückte mich plötzlich gegen das Bett und sah mich an worauf ich zurück sah. Ängstlich und fragend zugleich.
Ich spürte wie seine Hand über meinem Brustkorb, Richtung meiner Kehle wanderte. Diese packte zu, und drückte mit der ein und derselben Stärke zu.
Meine Panik stieg, doch Mikey schien dies zu ignorieren. „Du weißt doch Schatz, dass ich es hasse, wenn du meine Regeln nicht befolgst, seien sie noch so kleine Regelbrüche." flüstert er und küsst meine Tränen weg, welche meine Wange runterliefen während er Druck auf meiner Kehle ausübt und ich versuche schwer nach Luft zu schnappen.
Ich blieb still, in der Hoffnung weiteren Ärger zu vermeiden. Und Mikey? Er drückte noch stärker zu, diesmal sodass ich nach Luft rang. „Lu-„ Ich sah den Blonden an und mir wurde es langsam schwarz vor Augen, dies müsste Mikey bemerkt haben, da mein Körper sich völlig entspannte.
Er ließ von mir ab und starrte mich an, während mein Körper Sekunden danach, nach Luft schnappte. Meine Tränendrüse war auch nicht zu stoppen.
Er starrte mich an, doch ich sah aus Angst weg und schluchzte vor mich hin, während meine zitternde Hand zu meinem Hals glitt, um die dort nieder zu lassen.
Ich konnte fühlen wie Mikey sich zu mir legte und mich tatsächlich in den Arm zog. Seine Hand streichelte über meinen Rücken während mein nackter Körper sich an den Erwachsenen drückte.
„Sumimasen.." flüsterte er während ich spürte wie er meinen Haaransatz küsste. „Ich habe überreagiert. Aber du weißt, dass ich das nur tue um dich zu schützen. Das habe ich immer gemacht... auch wenn die Regeln seit letzten Jahr strenger geworden sind." Ich schluckte hörbar.
Was ist denn letztes Jahr passiert? Dass er so strenger geworden ist und er mich fast ins Jenseits befördert hat? „Wir werden heute einen schönen Tag haben, Ja? Ich werde mich dafür bei dir entschuldigen. Restaurant, Kino. Lovehotel~" schnurrt er während er mich weiterhin im Arm hält. „Wir scheißen auf das armselige Mittagessen, und gehen in ein schickes Restaurant? Was hälst du davon? Ist es eine gute Idee?"
Ich sah auf und erblickte die Augen des Mannes, welcher versuchte die Situation zu retten und da ich nicht wirklich das ganze schlimmer machen wollte, nickte ich nur.
Hey!! Ich hoffe sehr, dass euch das Kapitel gefallen hat! Falls ihr Ideen habt, könnt ihr sie gerne rein schreiben! Schreibt ein - zwei Kommis da, das mich sehr motivieren würde um weiter zu schreiben!
DU LIEST GERADE
my love is dying inside ❥
FanfictionSchon seitdem das Oberhaupt von Toman Takemichi Hanagaki getroffen hat, wusste das Alphatier, dass dieser Junge seins ist, mit den Worten; „Ab heute bist du meine Bitch." hatte er es auch bekannt gegeben, dagegen konnte keiner und am wenigsten Takem...