Takemichi
Ich sowie Chifuyu tanzten zusammen aneinander zwischen den ganzen Alphas, die Luft war stickig, stank nach Alkohol und verschiedenen Illegalen Substanzen. Für diesen Augenblick vergaß ich alles, all den Schmerz, die Last, die auf mir und meiner Mission lag.Ich fühlte mich zum ersten Mal wirklich frei und am Leben und das würde ich auskosten solange die Droge in mir wirkte.
Ich blickte Chifuyu an, mein Lächeln welches mehr ein grinsen war konnte mich gar nicht mehr verlassen. Ich sah zu wie mein bester Freund aus Toman sich an mehrere Alphas schmiegte und seine Augen auf Hanma lagen, welcher die Situation offenbar überhaupt nicht genoss.
Ich dagegen tanzte nah ein einem Alpha und sah ihn mit ständigen Augenkontakt an. Er war groß, hatte lange schwarze Haare und eine Möbius Jacke an.
Meine Arme fuhren um seinen Hals, meine Augen lagen auf seinen während seine Hände meine Hüfte packten und anfingen sie in Takt der Musik zu bewegen. „Ouuuhu Mikey's bitch geht ja richtig ab!" hörte ich eine Stimme im Tumult und wusste, dass die meisten Augen auf mir lagen, auf wen denn sonst? Ich bin der Main Charakter hier.
Ich drückte mich gegen das Alphatier sodass nicht einmal ein Blatt zwischen uns passen würde. Ich spürte wie seine Augen entlang meiner Kurven fuhren.
„So Gut wie wir aussehen ist schon respektlos~ Sie kommen an, sagen Shirin das ist echt kurz, ich wollte ihn Unterwäsche kommen, fick dein dresscode~" sang ich mit der lauten Musik mit und beobachtete das Alpha.
Dieser grinste mich nur an während seine Hände an mir runter fuhren bis sie meine arsch erreichten, der traut sich was.
Plötzlich hörte man einen Knall und jeder sah in diese Richtung. „CHIFUYU!!" hörte ich Baji und sah sofort zum blonden welcher weiterhin zwischen Alphas eingequetscht war. „TAKEMICHI!" und nun rutschte mir mein Herz die Hose runter.
Was machen Mikey und Baji um fucking 1 Uhr Morgens hier?! Wer hat ihnen überhaupt Bescheid gegeben!? Ich sah mich um und erkannte ein offenes Fenster, welches eigentlich helfen sollte den Weed und Rauch Geruch aus diesem Raum zu bringen.
Ich packte grinsend Chifuyus Handgelenk und rannte vor, worauf ich aus dem Fenster sprang und mein Bro mir nach. „Wir schleichen und nach vorne, schnappen deren Mottoräder und hauen ab." sagte ich den Plan und lief los ohne zu warten was darauf mein Partner erwiderten würde.
Gesagt, getan. Die Idioten haben ja auch wie immer deren Schlüssel stecken lassen, somit sprang ich auf Mikey's Bike und Chifuyu das seines Freundes.
„So wie es aussieht sind Draken und Mitsuya auch da." hörte ich meinen Partner sagen, welcher die weiteren zwei Mottoräder betrachtete.
„Weniger glotzen mehr fahren!" rief ich aus und raste durch die Straßen. „Weist du wie man das Ding überhaupt fährt?" fragte mich Chifuyu plötzlich worauf ich ihm grinsend seine Antwort gab. „Nö."
Er lachte auf worauf ich Gas hab. „Lass an den Strand!" rief ich aus und bog darauf ab. Ich übersah die roten Ampeln oder ignorierte die Autos welche noch um diese Uhrzeit fuhren.
„Lust dann dort schwimmen zu gehen!?" ich sah zu Chifuyu als ob ich wieder Sinn im Leben gefunden hätte. „Man diese Idee ist genial und wenn die anderen zu stoßen, können sie ja hinaus schwimmen um uns zu holen."
Und somit fuhren wir an das Ende der Stadt, an den Strand und chillten dort bis wir Mottoräder hörten.
„Sie kommen! Schnell!" rief Chifuyu und fing an sich bis zur seiner Boxershorts auszuziehen. Ich lachte bloß auf und rannte einfach mit meinen Klamotten rein.
„Hach?! Willst du krank werden!?" hörte ich Chifuyu während ich anfing zu schwimmen. „Man lebt nur einmal!" schrie ich zurück eher ich bemerkte wie Chifuyu hinter mir schwamm.
Wir beide schwammen aufs offene Meer, vielleicht 1km vom Land. Keine ahnung.
„Kommt sofort her!" schrie Mikey und allein an seiner Stimme konnte jeder im Umkreis von 100m erkennen, dass er mehr als wütend war.
„Es ist nicht meine Schuld Mikey-kun~" rief ich und schwamm etwas nähr worauf Chifuyu mir folgte.
„Chifuyu hatte mich Gebieten mitzukommen weil Baji-San nicht mit ihm gehen wollte! Also wenn es jemanden schuld ist, ist es die von Baji-San." sagte ich nun, da ich mir sicher war, dass man mich auch ohne Geschrei verstehen könnte.
„Chifuyu! Du kommst sofort her!" hörte ich wie Chifuyu gerufen wurde, doch dieser lag grinsend im Wasser auf dem Rücken. „Sagt wer?" fragte er bloß respektlos und ich musste grinsen, fuck der traut sich was.
„Dein Alpha - nein Chifuyu, dass hast du nicht wieder gemacht oder?" „Was denn? Kannst du es mir verübeln? Diese kleine blaue Pille war~ so vielversprechend."
„Du warst seit einem Jahr clean. Du hast das jetzt nicht wirklich weggeworfen oder?" hörte ich den Alpha von Chifuyu Knurren welcher tatsächlich ins Wasser kam und Chifuyu am Arm raus zog.
„Sofort her Takemichi!" Ich sah zu Mikey und grinste ihn an. „Komm doch her~" sagte ich während ich im Wasser trieb und meine Augen zu hatte.
„Ken-Chin, los." und eher ich mich versah, wurde ich kurzerhand hochgehoben und tatsächlich aus dem Wasser gebracht, von Mikey's Handlanger höchstpersönlich.
„Ach~ der feine Alpha ist sich zu fein um bisschen nass zu werden um seinen Omega aus dem Wasser zu holen Hnm?!" fragte ich und sah Mikey an als ich los gelassen worden war.
„Du... bist tatsächlich ein Omega!?" hörte ich plötzlich Mikey sagen. Is der dumm oder so? „Bist du dumm oder so?! Oder hast du dein Geruchssinn verloren?" fragte ich und sah Mikey beleidigt an.
„Oder!? Du findest meinen Geruch nicht attraktiv!? Ach?! Ist das es!? Tsk! Dann gehe ich eben zurück zu den Alphas auf der Party, sie fanden meinen Geruch ganz anziehend!" spuckte ich aus eher ich mich umdrehte.
Gerade als ich gehen wollte, landete ich plötzlich unsanft auf dem Boden und wurde angeknurrt. Ich öffnete darauf meine Augen und sah im Augenwinkel wie Chifuyu gegen seinen Willen abgeschleppt wurde und ich nun allein mit Mikey und Draken war.
„Hier spielt die Musik." knurrte Mikey mich an. „Wag es das noch einmal zu sagen." Ich sah zu Mikey und grinste. „Ach? Was dann?" fragte ich und wechselte das Spiel sodass mein Alpha unter mir lag.
„Bestrafst du mich~ Wie Baji-San seinen Omega? Bin ich dann nicht mehr dein Omega? Oder bringst du mich um, weil ich keine Rechte hab und es total scheiß egal ist ob ich leben oder nicht?" fragte ich ihn geradeheraus und starrte ihn wütend an, doch nichts. Er blieb still.
Er traute sich kein Wort zu sagen. „Lass uns ihn nachhause bringen. Er ist Safe auf irgendwas." hörte ich Draken sagen worauf ich zu ihm hoch sah und langsam aufstand.
„Damit eins klar ist. Du bist mein Omega, mein Eigentum, mein fucktoy." hörte ich den Toman Boss sagen welcher plötzlich stand und mich ansah.
Hey!! Ich hoffe sehr, dass euch das Kapitel gefallen hat! Falls ihr Ideen habt, könnt ihr sie gerne rein schreiben! Schreibt ein - zwei Kommis da, das mich sehr motivieren würde um weiter zu schreiben!
DU LIEST GERADE
my love is dying inside ❥
FanfictionSchon seitdem das Oberhaupt von Toman Takemichi Hanagaki getroffen hat, wusste das Alphatier, dass dieser Junge seins ist, mit den Worten; „Ab heute bist du meine Bitch." hatte er es auch bekannt gegeben, dagegen konnte keiner und am wenigsten Takem...