{12}

259 14 23
                                    

Takemichi
Ich sah in den Spiegel und sah verdammt scheiße aus... Verdammt diese Augenringe.. meine Haare...

Ich stürze mich am Waschbecken ab und starrte in den Spiegel... „VERDAMMT!" schrie ich auf während ich gegen das Waschbecken mit meinen Handflächen immer wieder haute.

„Mitchy!" hörte ich plötzlich und erinnere mich, dass Mikey ja noch da war. Er klopfte an der Tür eher er versucht rein zu kommen, doch ich hatte die Tür abgeschlossen. „Öffne die Tür Mitchy!" schrie er und als ich zur der Tür sah, bewegte sich die Klinke wie verrückt.

„Öffne dir Tür?! Was ist da los!" schrie er und ich drehte mich wieder zum Spiegel um. Was mache ich hier? Was mache ich hier mit meinem Leben.. „Ich.. komme gleich, warte auf mich." sagte ich leiser als ich wollte.

„Ich mach mir doch Sorgen.. Mitchy... verdammt als ich hier her kam warst du zugedröhnt mit irgendwelchen Pennern welche gefährlich aussahen!! Öffne jetzt die verdammte Tür!!" schrie er und ich tat es.

Ich drehte mich Widerwillig um und öffnete die Tür während ich ihn anstarrte. „Jetzt rede mit mir?! Wieso ziehst du so eine scheisse ab!? Wieso bist du mit denen befreundet!! Die sind schlechter Einfluss auf dich Takemichi." schoss es aus ihm wie aus einer Pistole.

„Was.. was wenn ich der schlechte Einfluss bin?" fragte ich und sah zu Mikey welcher erstarrte und erstmal nicht wusste, was er sagen sollte.

„Wie du bist der schlechte Einfluss?" fragte er langsam und vorsichtig nach. „Es war meine Idee, Drogen an meinem Geburtstag zu nehmen." erwiderte ich und beobachtete Mikey.

Er sah mich an, öffnete seinen Mund und schloss ihn wieder. „Dachte ich mir." sagte ich dazu bloß und ging an ihm vorbei doch er hielt mich fest. „Wieso nimmst du sie?" fragte er plötzlich während sein Griff um meinem Handgelenk fester wurde.

„Das willst du nicht wissen, glaub mir." sagte ich kalt und versuchte mich los zu reißen doch seine Nägel krallten in meine Haut.

„Ich werde mich nicht wiederholen Takemichi." knurrte er plötzlich eher er mich wieder ins Bad zog und dir Tür zu knallte.

„Wieso nimmst du diese verschissene Pille!? Ich bin dein Alpha!" schrie er mich an, pinnte mich an die wand und sah mir in die Augen.

„Verdammt! Lass mich los!" schrie ich zurück und schubste ihn von mir weg. „Du machst es gerade noch besser verdammt!" schrie ich und sah ihn an.

„Mir gehst nicht gut! Verdammt! Schon so lange! Als ich zum ersten Mal diese verschissene Pille genommen hab, fühlte ich mich so frei! Verdammt ich hatte Selbstbewusstsein! Kannst du es dir vorstellen? Mir war es egal was andere über mich denken!" rief ich aus und lächelte kurz auf als ich an das Gefühl dachte.

„Meine Mutter, die Interessiert sich nicht einmal für mich Hach.. ihr ist nur dieses verschissene Kind wichtig und ihr neuer Mann! Fuck ich hab ängst! Meine Psyche ist nicht mehr die die sie einmal war! Und dazu..." schrie ich und stoppte mich sofort.

„Was dazu? Mitchy rede mit mir. Ich bin für dich da." sagte er und blickte mich an, ich drehte mich bloß weg. „Ich brauch einen klaren Kopf.." sagte ich leise und seufzte.

„Klaren Kopf? Wofür?" fragte er und ich sah zu ihm. „Ich ... ich brauch einen klaren Kopf also.. „ mein Handy klingelte plötzlich und ich ging sofort ran. „Boss!" schrie plötzlich jemand durch sodass ich mein Handy vom Ohr weglegen musste.

Ich sah zu Mikey und ging darauf an ihm vorbei während ich mir wieder mein Telefon ans Ohr presste als mir einer der Gang Mitglieder den Vorfall mitteilte.

„Hör zu. Ich bin gerade nüchtern. Frag Rin was ihr machen sollte." antwortete ich ihm eher ich auflegte und mir meine Jacke anzog.

„Wohin gehst du? Und wieso hat dich derjenige der angerufen hat Boss genannt?" hörte ich Mikey als ich mich umdrehte.

Ich blickte zu ihm, sah aber wieder weg. „Du verschweigst mir was?! Was ist los?" fragte er und legte eine Hand auf meine Schulter. Ich seufzte nur und sah wieder zu Mikey.

Tränen spiegelten sich in meinen Augen. „Tut mir leid... dass ich dir sovieles verheimliche... aber ich kann nicht anders. Es geht nicht anders." flüsterte ich.

„Bitte Mitchy... ich bin doch für dich da. Egal ob hier oder in Japan." sagte er und ich sah ihn an.

„Ich habe eine Gang." sagte ich nun fest entschlossen.

Hey!! Ich hoffe sehr, dass euch das Kapitel gefallen hat! Falls ihr Ideen habt, könnt ihr sie gerne rein schreiben! Schreibt ein - zwei Kommis da, das mich sehr motivieren würde um weiter zu schreiben!

my love is dying inside ❥  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt