{08}

319 21 30
                                    

Takemichi
„Mitchy!" hörte ich Mikey und drehte ich mich, mit meinem Regenschirm um. „Alpha.." schoss es aus mir und ich lies meinen Regenschirm fallen während ich mich auf ihn stürzte und ihn umarmte. Ich kuschelte mich an ihm während ich an seinem Duft roch und dies mich zum Lächeln brachte.

„Ich bin bei dir mein kleiner." hörte ich ihn sagen und ich blickte hoch zu ihm und ließ ihn darauf sofort los, als ich bemerkte, was ich eigentlich da tat. Fuck bin ich peinlich. „So, Lust etwas zu essen?" frage er mich plötzlich und ich nickte langsam. „Aber... nichts hat doch jetzt auf.. Es ist Mitternacht" fragte ich verwirrt und sah ihn an.

„Fastfood ketten wie Mcs oder KFC haben noch offen." erklärte er mir während er tatsächlich meinen Regenschirm aufhob, über uns hielt und meine Hand nahm. Ich errötetet sofort und wurde von ihm mit gezogen. „Was magst du lieber? Mcs oder KFC?" hörte ich und lächelte leicht.

„Mcs.. dort haben sie die besten Pommes." erwiderte ich und lächelte weiterhin ohne den Grund dafür zu wissen. Ich wusste nur, dass ich in diesem Moment verdammt glücklich war.

Als wir dort schließlich ankamen, standen wir an diesen Automaten und Mikey suchte sich als erster sein Essen raus. Fand ich auch am besten, würden wir an den Kassen sein oder würde ich als erster gezwungen worden sein meins auszusuchen würde ich in Panik versinken.

Ich sah zu, was er sich aussuchte und es war viel. Ich blickte dann Mikey an und war sehr erstaunt wieviel er tatsächlich sich aussuchte zu Essen. 4 verschiedene Burger, eine Pommes sowie nh Cola und dazu ein Eis.

„So Michy, such aus Schatz. Ich hab die Karte meiner Eltern mitgehen lassen, such aus soviel du willst." sagte er strahlend Während er zur Seite trat und ich langsam an das Teil ran ging.

Ich sah mir die ganzen Kategorien an eher ich langsam auf die Burgers drückte und mir eine Vielfalt entgegen sprang und ich leicht schluckte. Fuck was wähle ich jetzt aus? Dazu die Preise hier... eine Pommes würde mir sicherlich für die Nacht reichen oder?

Ich drückte auf den Pfeil zurück und drückte auf die Pommes und wählte eine Mittelgroße aus ohne irgendwelche Soßen. „Fertig!" rief ich und sah leicht begeistert zu Mikey, in der Hoffnung er wäre auch stolz darauf, dass ich mich so schnell entscheiden konnte.

Dieser runzelte bloß die Stirn und trat nähr. Nicht mir sondern dem Automaten. Ich blickte darauf, wie er noch Chicken Nuggies auswählte wie eine mittlere Cola und die Bestellung abschloss. „So! Jetzt müssen wir nur auf diese warten, lass uns zur der Wand hinstellen wo die anderen warten." sprach er und zog mich einfach hinter sich her.

Er stellte sich mit dem Rücken zu Wand und lehnte an dieser eher er mich in seine Arme nahm und mich zu sich zog sodass mein Kopf auf seiner Brust landete.

„M Mikey... doch nicht ... hier" flüsterte ich und schluckte während ich mich umsah ob jemand von den Kunden oder Mitarbeitern zu uns sah. „Wieso? Du bist Mein Omega. Ich darf wohl zeigen, dass du meins bist." sagte er wie immer gelassen und sah nach vorne.

„Jetzt komm mal bisschen runter und Kuschel dich an mich. Wir werden uns immerhin für ne Weile nicht sehen können." hörte ich ihn sagen und mir kamen sofort Tränen in die Augen.

Ich legte meine Arme um seinen Hals, drückte meinem Körper gegen seinen und mein Kopf fand seinen Platz in der Halsbeuge. Ich zog seinen Duft ein. „Ich will ein Shirt von dir." sagte ich wie in trance und ließ Mikey automatisch los als er anfing zu husten.

„Alles Gut?" fragte ich ihn und plötzlich wurde unsere Bestellung aufgerufen worauf Mikey wieder bei Besinnung kam und diese abholte und vorging während ich ihn nach rannte.

„Warte auf mich, es tut mir leid.. falls es dir zu nah kam.. ich war nicht wirklich bei Besinnung.. dein Geruch hat's mir einfach angetan.." versuchte ich mich zu erklären und blickte ihn an während er sich lächelnd zu mir umdrehte.

„Lass uns zu dem alten Schrein gehen, Ja? Dort werden wir essen und ich werde dir was geben." hörte ich ihn sagen eher ich seine Hand erneut ergriff und mit ihm loslief.

Ich freute mich sehr, da ich eine große Hoffnung hatte, dass es seine Jacke oder sowas in der Art sein wird, was nach ihm roch.

Als wir schließlich dort jedoch ankamen, wurde ich mies enttäuscht, denn sofort bekam ich das Geschenk nicht, was mit versprochen wurde sondern wir hatten uns hingesetzt auf die Treppen und aßen das Essen.

Natürlich, Es sollte ja nicht kalt werden oder sonst was, jedoch habe ich so sehr gehofft es zu bekommen bevor wir anfangen zu essen.

Ich blickte zu Mikey während ich zu meinem nächsten Chicken Nugget griff und diesen in die SüßSauer Sauce dippte und in meinem Mund schob, in Wirklichkeit wollte ich aber was ganz anderes im Mund haben.

WARTE WAS?! Was zur Hölle denke ich mir hier aus! Ich sah mit geröteten Wagen kurz zu Mikey welcher mich fragend ansah und ich sofort wieder weg sah.

„Also... Takemichi.. sehe mich bitte an." sprach er vorsichtig und ich blickte diesen an. „Ich würde ... sehr sehr gerne... dass du was trägst, dass zeigt, dass du einen Alpha hast und da... der Biss... gerade nicht in Frage kommt... wir wissen ja... wir sind dafür zu jung... dachte ich mir eine Alternative aus." sprach er und ich drehte mich langsam zu ihm um.

Ich erblickte in seiner Hand ein Halsband, welches seinen Namen als Gravur hatte. Sano Manjiro. „A aber was ist mit meiner Mutter?" Schoss mir die Frage raus als er mir das Halsband umlegte und meine Hand dieses ergriff um es zu füllen. „Sie kann dir deinen Alpha nicht verbieten. Gottverdammt du bist 16 mein Schatz." „Ich liebe es." flüsterte ich und ergriff das Halsband, welches um meinen Hals lag noch fester.

Hey!! Ich hoffe sehr, dass euch das Kapitel gefallen hat! Falls ihr Ideen habt, könnt ihr sie gerne rein schreiben! Schreibt ein - zwei Kommis da, das mich sehr motivieren würde um weiter zu schreiben!

my love is dying inside ❥  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt