Takemichi
„Er wird so außer sich sein... juckt mich eigentlich nicht so aber kein Bock mit ihm zu diskutieren... ach kein Wort über unsere Gang!" rief ich aus und lief zum Eingang mit Rin vom Flughafen.„Hier sind Zuviels Security guys und Bullen... lass deine Augen auf dem Boden." hörte ich Rin sagen welcher zu seinem Handy sah und somit den Blickkontakt zu anderen vermied.
Ich ignorierte jedoch seinen Befehl und sah mich um, konnte jedoch mich nicht konzentrieren um sie zu finden, da ich viel zu high war worauf ich seufzte und es schnell nachgab und mich stattdessen ständig umsah, da mein Blick nicht auf einer Stelle sein konnte was mich recht nervte.
„Hey Mitchy!" rief plötzlich eine sehr bekannte Stimme. Ich drehte mich um und sah Mikey sowie Chifuyu welche hinter sich Koffer herzogen. Ich lächelte sofort und rannte auf beide zu worauf ich sie umarmte, beide gleichzeitig.
Wir drei fielen um sodass die Aufmerksamkeit uns galt. „Mitch, los! Lass uns gehen!" hörte ich Rin schreien, welcher leicht Panik hatte, dass wir erwischt werden. Mich kümmerte es jedoch nicht, da mein Omega es genoss halb in den Armen meines Alphas zu liegen und ich es genoss in denen von meinem besten Freund zu liefen.
Ich wusste nicht, wieviel Zeit vergangen war, 5 Minuten? 8 Minuten? Ich hatte so oder so kein Zeitgefühl aber als wir uns endlich lösten, konnte ich nicht einmal meinem Alpha in die Augen schauen weil ich von Rin hochgezogen worden war.
„Die anderen warten draußen auf uns! Na los lass uns gehen!" hörte ich Rin sagen welcher wie ich zusah, wie die beiden sich aufrappelten.
Wir gingen darauf raus während Mikey meine Hand hielt und ich einfach geradeaus sah, während Haare in mein Gesicht fielen. „Das sind meine Freunde; Stella, Alan, Yuu und Yuri. Alles Geschwister, quasi die neuen Weaslys von Harry Potter." sagte ich scherzend eher ich im Augenwinkel Stellas Hand sah, wie sie mit eine rüberhauen wollte, sie Mikey jedoch aufhielt.
„Ähm.. das ist Rin, die ist Cleo und die Corners. Luis und Lukas." erklärte ich und sah die zwei Japaner an eher ich mich zu den Divisionsleitern umdrehte. „Und das ist Chifuyu und Mikey, mein Alpha." erklärte ich.
„Ihr... habt alle Drogen genommen." hörte ich Mikey Stirnrunzelnd sagen, als ich bemerkte wie er tatsächlich sie alle analysierte. „Nicht zum ersten Mal." kam plötzlich der blöde Kommentar von Alan worauf ich diesem auf den Fuß trat, und ihn anstarrte als würde ich ihn umbringen wollen, wäre vielleicht nicht verkehrt.
„Und du auch.." sagte plötzlich Chifuyu welcher mir die Haare aus meinem Gesicht nahm und meine großen Pupillen enthüllte. Ich sah auf seine Finger welche meine Haare weiter von meinem Gesicht hielten. Sie zitterten.
„Wollt ihr auch?" fragte Yuri und nahm nh Schluck Eistee. Ich bemerkte wie Chifuyus Kopf zu Yuri schoss. „Du bist clean. Du hast es geschafft?" fragte ich und sah Chifuyu grinsend an.
„Ja, dass ist er und er bleibt es. Denkt nicht einmal dran fuyu." hörte ich Mikey gefährlich sagen. „Was denkst du dir dabei sie zu nehmen?! Weißt du wie gefährlich so nh scheiß sein kann?!" schrie Mikey mich plötzlich an und stoß Chifuyu zu Seite um vor mir zu stehen.
Ich sah ihm in die Augen während er in meine sah. „Man, du bist heiß, wenn du wütend bist." sagte ich und biss mir auf die Lippe. „Du hast sie doch nicht mehr alle.." flüsterte mein gegenüber und sah zu Chifuyu. „Wir gehen mit ihm in unser Hotel!" hörte ich Mikey sagen.
„Ey ey ey, du nimmst Mitch nirgendwo hin mit." hörte ich plötzlich Stella sagen welche sich neben mich gestellt hatte. „Stella, ich glaube es wäre das beste. Sie sollten sich erstmal aussprechen." hörte ich meine rechte Hand sagen und fühlte mich hintergangen.
„Was entscheidet ihr eigentlich über mich?! Bin ich ein fucking object oder was?!" fragte ich und sah recht wütend aus. „Naja.. Omega." hörte ich Chifuyu sagen welcher mich ansah. „Es ist ... Pflicht seinem Alpha zu gehorchen." ergänzte er und sah mich an.
„Dann ist Mikey eben nichtmehr mein Alpha." rief ich genervt aus eher mich ein pochender Schmerz durchkam. Mikey hatte mir eine reingehauen und nun lag ich auf dem Boden. Ich sah wie Alan, wie Yuri und Yuu gerade auf Mikey losgehen wollten, doch sie jeweils von Stella sowie den Corners aufgehalten wurden.
„Wir gehen, redet ihr. Wir feiern deine Geburtstag morgen einfach nach." hörte ich Stella eher ich sah wie sie alle wegschickte und selbst ging. Selbst Rin ließ mich allein.
„So wir gehen, los!" sagte Mikey, schnappte mein Handgelenk und zog mich hinter sich her. Es war still. Der ganze Weg zum Hotel war verdammt still und ich war verdammt wütend. Vor allem dass er sowas an meinem Geburtstag abzieht.
Wir blieben vor einem schäbigen alten Hotel stehen. Ich blickte diesen an, Safe nichtmal 4Sterne. Die können sich echt nichts leisten.
„Lass in einem anderen ficken. Hier wird uns nicht einmal das Bett stand halten." sagte ich dazu und ging los, zu einem der besten 5Sterne Hotels in Chicago.
„Wir haben nicht soviel Geld um uns ein besseres Hotel zu leisten!" rief Chifuyu und folgte mir sowie Mikey welcher ebenfalls nicht zufrieden war. „Rins Mutter arbeitet da, heißt ihr kriegt es umsonst." erklärte ich eher ich reinging und gezielt das Komplizierte Englisch wählte, damit die beiden nichts verstanden.
Immerhin habe ich kein Bock, dass sie von meiner geliebten Geldquelle erfahren. Wäre nur noch nerviger es ihnen zu erklären. „Zimmer 616." sagte ich und hielt den Schlüssel hoch und reichte diesen Mikey. „Und deins ist 827." rief ich und gab den Schlüssel Chifuyu während die Frau mich genau beobachtete.
Ofc wusste sie, dass ich zugedröhnt war, dies war in Chicago aber nicht wirklich eine große Sache wie in Japan. Sie müsste mein alter schocken, kein Wunder nicht jeder Jugendliche läuft damit rum als wäre es das normalste hier.
Hey!! Ich hoffe sehr, dass euch das Kapitel gefallen hat! Falls ihr Ideen habt, könnt ihr sie gerne rein schreiben! Schreibt ein - zwei Kommis da, das mich sehr motivieren würde um weiter zu schreiben!
DU LIEST GERADE
my love is dying inside ❥
FanfictionSchon seitdem das Oberhaupt von Toman Takemichi Hanagaki getroffen hat, wusste das Alphatier, dass dieser Junge seins ist, mit den Worten; „Ab heute bist du meine Bitch." hatte er es auch bekannt gegeben, dagegen konnte keiner und am wenigsten Takem...