{19}

217 11 20
                                    

Takemichi
[I was nineteen in a white dress.]
[When you told me I'm your princesse.]
[So I played right in to your fantasy.]
[Was your good girl, so I'd sit tight.]
[And if I don't speak, then we can't fight.]
[Looked in the mirror, now I can't believe.]

Ich blickte zum Fernseher wo Chifuyu sich gerade offenbar ein Musikvideo ansah, neben diesem saß Mikey welcher mich nichtmal beobachtete. „Wieso hast du Drogen versteckt?" fragte er mich plötzlich und ich schluckte. Wie hat er sie gefunden? „Du hast mir doch versprochen, dass du Clean bleibst?" fragte mich dieser und Fuyu machte plötzlich den Fernseher aus. „Wir sind gerade mal 2 Tage wieder zusammen, ich habe für dich und deine Gesundheit Meine Gang in Tokyo zurück gelassen mit Draken und du? Wieso machst du das?"

Ich schluckte und sah zu Chifuyu um eventuell seine Hilfe zu bekommen, da er immerhin auch welche nahm. „Sehe ihn nicht so an, er hatte dich verraten. Er nimmt zwar welche aber nicht so wie du." Meine Augen schossen zu Mikey. „Also? Erklärst du es mir?" Ich schluckte.

Ich begann zu zittern und rannte in mein Zimmer. Es waren bestimmt 100 Stück für mehr als 1200doller und sie alle waren weg. „Ich habe sie runter gespült." Mein Kopf schoss zu der Tür wo Mikey stand. Mein Verstand setzte aus. Ich komm hier nicht raus. Ich muss unbedingt neue holen... Ich lief gedankenverloren an Mikey vorbei doch dieser hielt mich fest. „Du holst dir jetzt keine neuen Takemichi!!" schrie er mich an sodass ich in die Realität zurück gezogen worden bin.

Ich starrte ihn an, meine Verzweiflung stand mir im Gesicht geschrieben. „Ich weiß es kann schwer werden aber du schaffst das." Ich sah ihn an und als er mir näher kam schubste ich ihn augenblicklich von mir.

„Du kennst dieses Gefühl nicht!! FUCK gib mir meine Drogen! Ich halte es nicht aus! Ich halte nicht aus was ich gemacht hab! Was ich bin!" schrie ich ihn frustriert an und griff zu meinem Handy um Stella anzurufen bis ich merkte, dass sie sowie Alan beruflich in London waren. Scheiße.

Ich spürte zwei starke Hände auf meinen Schultern welche mich leicht runter drückten. Ich sah hoch und erblickte die Augen meines Alphas. „Ich weiß was du gemacht hast. Ich weiß auch was du bist, du bist mein süßer kleiner ängstlicher Omega welchen ich um jeden Preis beschützen will, nur du musst mich lassen dich zu beschützen, dir helfen zu können."

Ich sah meinen gegenüber an eher er ich merkte wie etwas hinter ihm sich bewegte und meine Augen, das Geschehen hinter im fokussierten. Chifuyu.

Meine komplette Aura änderte sich innerhalb Sekunden wie meine emotionale Lage. „Du bastard!" schrie ich und schubste Mikey von mir, sodass er gegen die nächste Wand knallte.

Ich lief auf Chifuyu los und knurrte. „Du hurensohn, du mieser Verräter! Und du solls meine RECHTE HAND sein!" rief ich aus und packte Chifuyu am Kragen.

Dieser sah mich panisch an und sah immer wieder zwischen mir und Mikey welcher bestimmt hinter mir stand. „Es ist alles deine Schuld!" schrie ich ihn an. „FUCK" Ich war wütend, verzweifelt. Ich fühlte gerade jede negative Emotion die es gab als plötzlich mich jemand nach hinten stoß.

Ich blickte zu Mikey. „Du erlaubst dir zu viel." sprach er ernst und ich konnte seinen Ton nur belächeln. „Was Denkst du wer du bist? Das du solche teuren Pillen wegschmeißen darfst!! Fuck! Du denkst echt du wärst ein Heiliger!" schrie ich ihn an und Tränen liefen mir über meine Wangen.

„Fuck! Was habe ich mir überhaupt gedacht, dir zu verzeihen! Dich wieder anzunehmen! Scheiße! Ich hätte wissen müssen, dass du mir sowas antun würdest" lachte ich los.

„Takemichi beruhige dich. Du bist gerade Mental unten und sagst Sachen, die du nicht wirklich sagen möchtest." redete plötzlich Mikey auf mich ein. „Oh! Du denkst also ich rede scheiße? Das ich nicht lache! Du kannst mich mal verdammt!" rief ich und lief zur Tür.

„Takemichi! Wenn du durch diese Tür gehst, war's das mit uns. Ich warne dich." hörte ich Mikey und meine Augen weiteten sich. Sie weiteten sich vor Zorn.

„Was!? Mikey! Das kannst du doch nicht-„

„Halte dich da raus Fuyu, wenn der feine Alpha es so möchte und denkt, dass er mich kontrollieren kann, fein. Dann zeigen wir dem großen bösen Alpha wie ein Verschissener OMEGA sein kann." Ich griff zur Türklinke und öffnete die Tür.

„Verpiss dich zurück nach Japan, wenn du so nh Hurensohn sein willst." sagte ich mit Zitternder Stimme und ging raus während ich die Tür zuknallte.

Fuck wie sehr ich mich wegdröhnen will, einfach weg von hier. Dieser verschissenen Realität entkommen.

Die neuen Zeiten haben sich Wiedermal geändert haha, jetzt wird es sonntags um 18:10 geupdatet!

Hey!! Ich hoffe sehr, dass euch das Kapitel gefallen hat! Falls ihr Ideen habt, könnt ihr sie gerne rein schreiben! Schreibt ein - zwei Kommis da, das mich sehr motivieren würde um weiter zu schreiben!

my love is dying inside ❥  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt