{04}

510 20 18
                                    

Takemichi
Wir waren gerade in einem sehr schicken Restaurant. Egal wo ich hinsah, es waren nur Kleider und Anzüge zu sehen. Jeder war schick und ich fühlte mich total underdressed. Naja mit meinen Jeans, Weißem Shirt und nem fucking Halsband war ich es auch.

Ich blickte zu Mikey, dieser sah aber nicht besser aus. Er hatte eine Jogginghose an welche zu seinem Shirt passte. Und sein erscheinen, allein seine Aura passte hier nicht rein. Er sah so... depressiv aus.

„Und Mitchy, schmeckt dir das Essen mein Liebling?" fragte mich mein gegenüber und ich sah runter auf das furchtbar teure Essen. Als was arbeiten wir, dass wir uns sowas leisten können? Ich sah zu Mikey welcher seine Stirn runzelte.

„Es ist doch das Geld unserer Gangs Baby, hat deine Hitze dich etwa soviel vergessen lassen?" Ich verschluckte mich als ich gerade ein Schluck Wasser nahm. Ich hab das gerade laut ausgesprochen? Nicht im Ernst jetzt... „Tut mir leid... die Hitze ist... wie soll ich sagen... immer noch in meinem Kopf." nutze ich die Ausrede in der Hoffnung, dass sie der Alpha schlucken würde und zu meinem seltenen Glück, beließ er es.

„Und ja.. sehr. Dankeschön." bedankte ich mich bei ihm ohne immer noch zu wissen wie ich ihn ansprechen soll und nahm wieder die Gabel in die Hand. „Boss!" rief plötzlich jemand und ich erschrak mich, da diese Stimme wortwörtlich hinter mir her kam. Ich blickte hinter mich und stellte jemanden fremdes klar. „Der Waffenhandel lief schlief, wir wurden verraten und die Bullen sind hinter uns her und dazu wurden Yuri und Yuu festgenommen weil sie zugedröhnt erwischt wurden und dabei Pillen hatten. Wie lautet ihr Befehl?" hörte ich und meine Augen weiteten sich.

„Dazu wurden die Mörder von Draken, Emma sowie ihrer Freundin Hinata gefunden und werden in unserem Quartier gehalten, wünscht ihr, dass ihr diese Rache übernehmt oder soll jemand anderes ran?" Ich drehte mich langsam zu Mikey um und sah ihn an. Diese Information muss ich verarbeiten, dass kann ich aber gleich machen, ich will erst seine Antwort hören.

„Hör zu Rin, er ist gerade nicht auf Ecstasy, weswegen ich das Kommando übernehmen werde. Du sollst meine erste sowie die vierte Division von Mitchy losschicken um Yuri sowie Yuu da raus zu holen, um die Bullen kümmern ich und Mitchy uns später ja? Und bringt die Mörder um. Kannst jetzt gehen, du störst uns, bei unserem Date!"  Meine Augen waren aufgerissen doch ich konnte meine Stimme nicht erheben.

Ich sah bloß, wie der Junge der anscheinend Rin hieß einfach rausging. „So Baby, lass uns essen und dann ab ins Kino, ja?" Ich sah wieder zu Mikey, seine leere in seinen Augen war also den Tod der drei zu verdanken... Ich sah zitternd auf mein Essen. Ich muss verhindern, dass die Mörder von unseren Freunden getötet werden, sie sollten lieber ins Gefängnis... niemand hat den Tod verdient.

Wie verhindere ich es? Ich muss auf jedenfall wieder in die Vergangenheit. Ja... und dann.. nein ... nein ich muss zu Naoto. Ich muss zuerst Informationen sammeln und dann.. ja dann in die Vergangenheit und... die drei retten. „Mitchy?!!" Ich schreckte hoch und sah zu Mikey, welcher mich gerade nicht wirklich zufrieden ansah.

„Du tust das schon wieder, mach dir um die kleinen Sachen keine Gedanken, ja? Ich kläre es schon." hörte ich ihn sagen und sah zu wie er aufstand. „Ich glaube den Film überlebst du nicht mit diesen Gedanken. Wir gehen uns am liebsten sofort amüsieren." mit den Worten war er aufgestanden, hatte jede Menge Geld auf den Tisch geklatscht und hielt mir seine Hand hin welche ich nur zögernd ergriff und worauf er mich hochzog.

Und eher ich mich versah, standen wir in einem Zimmer von einem fucking Love Hotel. Ich merkte wie Mikey mich reinstoß' und dir Tür hinter sich stoß.

„Na komm Baby." hörte ich und sah wie Mikey die Flasche mit Pfirsich Eistee auf den kleinen Holztisch neben dem Bett abstellte. Ich setzte mich langsam in Bewegung worauf mich Mikey aufs Bett zerrte und ich unter ihm lag.

Er drängte seinen Mund gegen meinen worauf ich angespannt den Kuss erwiderte. Eine andere Wahl habe ich nicht. Als er sich jedoch an mir rieb und seine Errektion auf meine Mitte traf, wimmerte ich auf, was der Fehler des ganzen war. Im nu hatte ich seine Zunge im Mund, nein... nicht nur seine Zunge. Irgendwas was Widerlichkeit schmeckte war auch im Mund und es löste sich langsam auf. „Mund auf Baby, Augen zu." Befahl er und ich tat wie mir befohlen wurde, da ich das von heute Morgen auf keinen Fall wiederholen wollte.

Ich hörte wie er die Flasche aufdrehte und nh Schluck nahm. Wahrscheinlich um den widerlichen Geschmack loszuwerden doch eher ich mich versah, waren seine Lippen wieder auf meinem offenen Mund und ich konnte nur meine Augen aufreißen. Ich schmeckte den Eistee. „Schlucken." ich sah zu ihm und tat wie es befohlen wurde, schluckte den Eistee samt der wiederlichen Tablette runter.

Und somit begann das Vorspiel, Küsse hier, Küsse da, Bisse hier, Bisse da. Und wir beide bis zum geht nicht mehr erregt. Mein Verstand war leicht benebelt, ich wusste nur nicht, ob es an meiner Erregung war und Mikey welcher mich zum Wahnsinn trieb oder es von der Pille war, welcher ich zuvor genommen hatte.

Ich sah hoch zum Alphatier. Er saß breitbeinig da, seine Augen auf mir und ich zwischen seinen Beinen mit meinem Kopf. „Komm Schatz, lass deinen Master sich auch gut fühlen." flüstert er und sah mich gierig an. Mein Blick wich zu seiner Pulsierenden Länge.

„Ja Master." sagte ich wie Hypnotisiert und nahm dessen Länge in den Mund wobei ich mich bemühte, diese ganze in den Mund zu nehmen, ich jedoch in der Mitte schon stoppte und anfing zu würgen. „Atme durch die Nase Baby." befahl er als er plötzlich seine Hände auf meinen Kopf legte und diesen weiter nach unten drängte. „Saugen Schatz! Saugen!~" rief er und allein an seiner Stimme konnte man erkennen, dass er verdammt erregt war.

Hey!! Ich hoffe sehr, dass euch das Kapitel gefallen hat! Falls ihr Ideen habt, könnt ihr sie gerne rein schreiben! Schreibt ein - zwei Kommis da, das mich sehr motivieren würde um weiter zu schreiben!

my love is dying inside ❥  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt