17//Welche von beiden?

88 13 2
                                    

Touya PoV.

Es ist nun einige Wochen her seit ich Tenko kennengelernt- und mein Schicksal als seinen neuen besten Freund akzeptiert habe. Mir ist schon klar dass sich solche Verbindungen normalerweise von selbst erschließen- man bei sowas also eigentlich nicht wirklich rumpfuschen kann oder sollte, nur funktioniert das alles bis jetzt sehr gut.

Ich habe schon eine Menge über ihn erfahren und er über mich, seine kleinen Fragerunden sind jedesmal ein geben und nehmen, aber so gehört sich das wohl auch...
Es ist immer noch etwas neu für mich soviel Zeit mit jemandem zu verbringen, vor dieser Klassenfahrt war ich schließlich ständig allein und habe eben das auch nie hinterfragt, nun aber überstehe ich die Tage an denen Tenko nicht in der Schule ist, oder Freistunden hat, die von meinen abweichen, nur mit größter mühe.

Es mag etwas gedauert haben, aber ich bin wirklich gerne in Tenkos nähe, auch seine aufgeweckte, fröhliche Art gefällt mir von Tag zu Tag besser... Sein lächeln ist ebenfalls schön- also wirklich schön. Hin und wieder nehme ich seine Kommentare und andere neckereien gerne in kauf, einfach weil es ihn fröhlich macht.

Diese ganzen positiven Gefühle sind wirklich etwas neues für mich... Ich mag es mich so fühlen, nur habe ich auch ein paar negative Seiten an dieser ganzen Sache bemerkt- jedoch fehlt mir im moment die Zeit mich noch länger darum zu kümmern, wir bekommen nämlich besuch.

"Natsuo beeil dich- du siehst gut aus ok? Jetzt komm her, sie sind da"

"Jetzt schon?! Sagtest du nicht das dauert noch mindestens 10 Minuten?!"

"Ja... Das war vor 10 Minuten du Blitzmerker"
Ich kann meinen Bruder grade nicht sehen, im Gegensatz zu ihm nämlich stehe ich schon an der Tür und bin bereit Tenko und seine Schwester herein zu lassen, seinen vernichtenden Blick spüre ich aber trotzdem.

Eben diesen verliert er aber natürlich sofort wieder als er Hana begrüßt und die beiden sofort eine Umarmung- wie auch einen kurzen Kuss tauschen, meinem Gast schenke ich bloß ein kurzes schmunzeln und beschließe das es damit getan ist.
Als wir in meinem Zimmer angekommen sind, drehen sich die ersten paar Sätze die wir tauschen, natürlich sofort wieder um die Szene von eben-

"Die beiden werden echt immer schlimmer- ist Natsuo eigentlich immer genauso nervig wie Hana?"

"Yep. Und ich halte dieses ganze geschwärme langsam echt nicht mehr aus"
Der kleinere stimmt mir sofort zu als ich dies sage, jedoch hängt er natürlich noch an das er sich für die beiden freue- Hanas letzte beziehung hätte sie übel abserviert...
Mein Bruder hatte noch nie eine Freundin, verliebt hat er sich dafür aber schon sehr oft- Natsuo hat glück dass Tenko und ich da etwas aushelfen konnten, auch dass das junge Mädchen anscheinend auf vollidioten steht spielt ihm wirklich zu...

Den heutigen Nachmittag mit dem dunkelhaarigen zu verbringen war eine gute Idee, nur hat dieses treffen mir nochmal etwas klar gemacht, von dem ich mir unsicher bin ob es sein sollte.

Die ganzen neuen Erfahrungen die ich durch diese Freundschaft zu Tenko machen konnte gefallen mir, die Gefühle aber die das alles in mir auslösen kommen mir komisch vor, vor allem aber das ich mit niemandem darüber sprechen kann, was das alles nun bedeutet, macht mir etwas zu schaffen.
Wenn ich Natsuo so verträumt über Hana reden höre, fällt mir auf dass ich Tenko gegenüber seit einiger Zeit ganz ähnlich denke. Manchmal wird mir warm wenn ich mir sein lächeln nur vorstelle- das ist nicht gut, oder?
Ist das normal?

"Touya was meinst du nun? Wen würdest du wählen?"

"Hä- wie?"

"Na von den Mädchen aus unserer Klasse! Ich selber mag Aiko echt gerne, aber Mitsuko ist halt echt hübsch..."
Ich hatte schon ganz vergessen wo wir waren- Ich hasse es über solche Sachen zu sprechen, mein Gegenüber aber schwärmt sehr gerne von irgendwelchen Mädchen und fragt mich dementsprechend oft nach meiner Meinung.

Jedoch sieht diese immer gleich aus.

"Ah stimmt... Die sind beide süß, was fragst du mich?"

"Stimmt schon, du hast weniger ahnung von Mädchen als ich, wobei du sicher schon nh Freundin hättest wenn du das wolltest... Du bist groß und siehst gut aus, gewöhn dir an mehr zu lächeln und die werden alle auf dich fliegen!"

Meint Tenko lächend und scheint mich zur abwechselung mal nicht mit diesem Thema aufziehen zu wollen, nur hat er mir grade unbewusst einen weiteren Grund gegeben, das fake-lächeln in der Schule weg zu lassen und so desinteressiert rumzulaufen wie immer... Wobei das vielleicht gar nicht so verkehrt wäre, diese Gefühle die ich für ihn entwickle würden sicher verschwinden wenn ich eine Freundin hätte?
Ein problem bleibt da aber trotzdem noch-

Ich will einfach keine.

Als der schwarzhaarige bemerkt dass ich auf diesen Kommentar nicht anspringe, kichert er einmal belustigt auf und meint, dass er das ernst meinte-
"Wenn du aber keine von den beiden fragen willst, trau ich mich vielleicht endlich eine einzuladen"

Bei dem Gedanken daran, dass er dies wahr macht, zieht sich alles in mir zusammen.

"Versuch dein Glück- Mehr als nein sagen kann sie ja nicht"

"Eben!... Wobei das halt leichter gesagt als getan ist... Ok weißt du was? Morgen mach ichs- Morgen besorg ich mir ein Date"

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Ich hoffe die Richtung in die diese Story grade geht gefällt euch, ich hatte nh weile überlegt aber da es so in meinen Notizen stand und ich auch nice Szenen für dieses 'Touya verknallt sich in einen unwissenden Tenko' Szenarie hatte habe ich es auch so übernommen 👉👈

Und- Tenko besorgt sich ein Date 🚶‍♂️🚶‍♂️

Crush __//__ ShigaDabi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt