Tenko PoV.
Als Touya mir heute Morgen geschrieben hatte war ich wirklich überrascht- er meint immer dass er nicht eine Sekunde länger an diesem Ort sein will wie es sein muss, eben das war dann schon Grund genug gewesen seine Bitte ernst zu nehmen und mich auf den Weg zu machen...
Jetzt da ich genau weiß, dass tatsächlich etwas ganz und gar nicht richtig ist, würde ich wirklich gerne wissen was nun geschehen ist.
Touyas Lippen haben gebebt und seine Augen sind eben ganz glasig geworden... Das habe ich bei ihm wirklich noch nie gesehen- er bei mir zwar auch nicht wirklich, jedoch ist es bei ihm meist schon eine Herausforderung nur seine Laune zu enträtseln..."Mein Vater war Gestern betrunken, er- ich habe mich erst mit Fuyumi gestritten und dann mit ihm... Sowas passiert ja öfter, aber Gestern war ich- also ich hatte mich danach einfach so... So komisch gefühlt"
Ich habe den größeren noch immer im Arm, als ich diese Worte aber höre lasse ich langsam von ihm ab und drücke ihn leicht von mir.
Er sagte ja Gestern dass sein Vater getrunken hatte als er und sein Bruder zu mir gekommen waren, ebenfalls wusste ich das er sich manchmal mit seinen Geschwistern in die Haaren kriegt...
Der Abend Gestern war wirklich schön gewesen, ich hatte spaß daran mit Touya herum zu albern und etwas mit ihm zu tanzen- wahrscheinlich waren eben diese guten Dinge der Grund dafür, dass ich nicht einmal daran gedacht hatte ihn zu einem späteren Zeitpunkt nochmal anzuschreiben...Ich idiot hätte nach ihm fragen sollen.
"Ich hab da so die Theorie dass dein 'komisches Gefühl' eine Mischung aus frust und trauer ist- sowas kann man nicht ewig ertragen Touya, das geht einfach nicht... Es tut mir so leid dass das noch so gelaufen ist, du hättest mir aber auch ruhig schreiben können nachdem das passiert war- ich hätte mir dir drüber gesprochen"
Während mein bester Freund mich noch immer nicht ansieht, schmunzele ich ihm sanft entgegen und streiche ihm einmal über die Wange. Selbst wenn es nur ein paar wenige Tränen gewesen sein mögen, ist es doch noch immer eine merkwürdige Sache sie ausgerechnet von Touyas Gesicht zu wischen.
"Hm, entschuldige... Ich dachte ich komme damit besser alleine klar, aber-... Irgendwie nich"
Ich muss kichern als er dies von sich gibt- Touya würde es wohl niemals zugeben, aber er ist manchmal wirklich putzig..."Ich versteh schon... Du bist nicht mehr allein, schreib mir wann immer du willst!... Möchtest du über den Streit mit Fuyumi sprechen?"
Der andere spannt sich an als ich den Namen seiner Schwester in den Mund nehme. Es dauert nur Sekunden bis er mir zögernd Antwortet, dass es dabei um etwas bestimmtes ging, worüber er aber lieber nicht sprechen möchte- oder zumindest im moment nicht sagt er...
So neugierig ich auch bin, wenn Touya nicht darüber reden will, werde ich nicht weiter nachhaken.Mein bester Freund und ich hatten an diesem Morgen nicht mehr allzu viel beredet, bloß eine weitere Umarmung hatten wir noch geteilt ehe es dann auch schon Zeit war Richtung Klassenzimmer zu laufen.
Da ich und Touya heute keinen einzigen Kurs zusammen haben konnte ich ihn nur in den Pause sehen und ihm Gesellschaft leisten. Seine Laune hatte sich den Tag nur in maßen gebessert- er sagte er wolle später nicht nach Hause müssen, da Fuyumi sicher nochmal mit ihm über Gestern sprechen möchte, meine Antwort darauf war aber eine ganz deutliche-
"Was auch immer es ist worüber ihr gestritten habt, es ist sicher gut es sobald wie möglich aus der Welt zu schaffen!"
Natürlich ist das häufig leichter gesagt als getan, jedoch glaube ich daran, dass Touya das hinbekommen wird.
Auch nach der Schule habe ich noch ein paar aufmunternde Worte für ihn."Du schaffst das! Und bitte schreib mir danach- ich möchte wissen wie es gelaufen ist"
Der andere lächelt mich zögernd an als ich dies sage, ebenfalls bedankt er sich noch einmal bei mir und schickt mich anschließend mit zufriedener Miene auf den Weg nach hause.
Wir müssen in zwei Unterschiedliche Richtungen. Während ich sofort nach links abbiege, scheint Touya und schnell einen passenden Song rauszusuchen, anschließend wird aber auch er sich in bewegung setzen und ein ganzes Stück grade aus gehen...
Wobei ich noch umdrehen könnte- er wäre sicher froh darüber etwas Gesellschaft zu haben- mit einem kleinen Umweg hätte ich schließlich absolut kein problem...Ich hoffe er schreibt mir wirklich, schließlich ist er noch immer der einzige Freund den ich habe- diese anderen Kerle von denen ich dachte sie wären meine Freunde, habe ich schon vor Wochen komplett aus meinem Leben verbannt, und ich bereue es keine Sekunde.
Auch sie schienen zwar absolut nichts dagegen zu haben, auch das ist mir aber egal- so harsch Touyas Worte damals auch waren, er hatte mit allem recht....
Wenn ich daran denke wie alles angefangen hat... Touya ist immer noch so cool wie damals- vielleicht sogar noch etwas mehr.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Etwas früher da ich um 6 nich home bin lmao
DU LIEST GERADE
Crush __//__ ShigaDabi ff
FanficTenko Shimura und Touya Todoroki lernen sich auf einer Klassenfahrt kennen auf welcher die beiden widerwillig in eine Gruppe- und sogar das selbe Zimmer eingeteilt werden. Während sie zu Anfang absolut nicht miteinander auskommen und Touya so kühl...