19//Sein Pullover

90 13 1
                                    

Touya PoV.

"Hey Tenko- wir schreiben später, ja?"

"Hä? Wie- ich dachte du bleibst noch und leidest mit mir? Du kannst mich doch nicht einfach allein lassen!"

"Klar kann ich das- ich will keine Sekunde länger hier sein als ich muss... Die halbe Stunde schaffst du noch"
Wenn Blicke töten könnten würde ich nun zwei Meter unter der Erde liegen... Dadurch das Tenkos vernichtende Blicke so rah sind, sind sie auch gleich doppelt so wirksam, nur zieht das bei mir schon seit langem nicht mehr. Abgesehen davon bin ich sogar schon ein paar Minuten länger geblieben als ich hätte müssen...

Heute wurden unsere Sportkurse gemischt, da mein Lehrer aber nach der ersten hälfte der Stunde noch eine wichtige Besprechung hatte und Tenkos Lehrerin wohl nicht die Geduld für zwei Klassen hat, darf ich nun schon nachhause gehen...

Etwas fies ist das ja schon, beschweren werde ich mich aber aufkeinenfall.
Als ich wenig später in die Menschenleere Umkleidekabine trete und sofort beginne mich umzuziehen, fällt mir Tenkos Rucksack, wie auch seine darauf gestapelte kleidung ins Auge.
Während ich selber meine Klamotten sogar hier in der Schule meistens falte, wirft Tenko sie einfach auf seine restlichen Sachen und bemüht sich wohl immer eher im Nachhinein diese wieder auseinander zu zerren...

Denk nicht drüber nach Touya.

Natürlich bin ich froh nun schon frei zu haben, jedoch wäre ich ganz gerne mit Tenko gelaufen- wenn auch nur ein kurzes stück. Extra auf ihn warten werde ich aber nicht...
Als ich mir endlich meinen Rucksack schnappe und grade den Weg nach draußen antreten will, bleibe ich vor den Sachen meines besten Freundes stehen und starre sie einfach nur an.

Allein bei den Gedanken daran es zu tun werde ich ganz unruhig... Nein das geht nicht- das kann ich wirklich nicht bringen...
Wobei ich vielleicht einmal-
... Ich muss grade all meine Willenskraft verwenden um mich davon abzuhalten, nach seinen Klamotten zu greifen und-...
Das ist gruselig Touya, das geht nicht- ich meine das ernst.

...

Scheiße- bevor ich auch nur daran denken kann meine Hand aufzuhalten, schnellt diese vor und schnappt sich Tenkos dunkelgrauen, etwas zu großen Pullover. Erneut starre ich wie gelähmt auf das Objekt in meiner Hand, während ich die Gedankenrädchen in meinem Kopf förmlich rattern höre und mich frage was ich hier eigentlich tue.

Würde Tenko das sehen- würde er erfahren wie ich über ihn denke und was ich fühle wenn wir zusammen Zeit verbringen, würde ich ihm sicher nie wieder unter die Augen treten dürfen. Solche Gedanken sollten mich wirklich nicht so mitnehmen- noch vor wenigen monaten wäre es egal gewesen wenn jemand so etwas zu mir gesagt hätte, sogar wenn es mein eigener Bruder gewesen wäre, hätte ich nichts darauf gegeben... Bei Tenko aber ist es etwas anderes, nur Gedanke daran dass er so über mich denken könnte, verpasst mir eine Gänsehaut.

Grade als ich das Stück Stoff seufzend wieder auf seinen Platz legen will, höre ich aufeinmal ein Geräusch- dieses klingt doch tatsächlich wie Tenko, ebenfalls kommt es immer näher- mein Herz beginnt sofort zu rasen, während mein Gehirn mir nur einen einzigen, simplen Befehl gibt-

Flucht.

Ohne darüber Nachzudenken kralle ich mich an den fremden Pullover, drehe mich Richtung Tür und verschwinde so schnell ich kann aus dem Gebäude. Ich wage es nicht mich umzudrehen, ebenfalls kann ich nicht glauben was ich hier grade tue- ich bestehle ihn. Ich bestehle meinen besten Freund.
Ich habe hin und wieder schon mal seine Stifte mitbenutzt oder sogar einen behalten, einfach um etwas von ihm bei mir zu haben- sogar das fand ich schon zu viel, nun aber ist es sein Pullover...

Sein. Pullover.

...

Was soll ich jetzt machen? Ich kann ihm das nicht sagen... Ich werde mich wohl dumm stellen müssen wenn er mir später davon erzählt- wissen darf er es aufkeinenfall...
Als ich einige Minuten später, noch immer mit dem Kleidungsstück im Arm, zuhause ankomme und festelle dass ich hier tatsächlich allein bin, verschwinde ich trotzdem sofort in mein Zimmer, lasse die Tür zu fallen und sperre diese sogar noch ab. Tenkos Pulli lasse ich schnell auf mein Bett fallen, ehe ich mich daneben setze und ihn seufzend in die Hand nehme...

Mein bester Freund hat ihn Gestern und heute getragen, außerdem war es recht warm die letzte Zeit, ich wette um alles in der Welt dass das Oberteil nach ihm riecht.

...

Es dauert nur sekunden bis ich zögernd den Kopf senke und meine Nase an den grauen Stoff halte, mir wird sofort warm- Natürlich war das meine Hoffung gewesen, aber mir steigt sofort Tenkos angenehmer Duft in die Nase.
Mein ganzer Körper beginnt zu kribbeln als mir Vorstelle tatsächlich ihn im Arm zu halten... Bei diesem Gedanken lasse ich mich verlegen-grinsend auf die weiche Matratze fallen und drücke den dunklen Pullover mit glühenden Wangen an mich...
Ich kann absolut nicht beschreiben wie er riecht, was ich aber weiß ist, dass ich es liebe.

...

...

Ich bin völlig übergeschnappt.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Die story an der ich jetzt grade schreibe hat ein etwas ernsteres Thema- da freu ich mich schon umso mehr das zu teilennn 🤲

Crush __//__ ShigaDabi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt