28//Rein gar nichts

69 12 0
                                    

Touya PoV.

"Ich warte, Touya. Ich hab nicht gehört was ihr geredet habt, aber gesehen hab ich genug-"

"Die Sache geht dich nichts an- Ich weiß was ich tue, misch dich einfach nicht ein"
Tenko schreckt zurück als ich ihm dies förmlich entgegen fauche, er mustert mich mit einem Blick den ich beim besten willen nicht deuten kann. Ich würde fast sagen er wirkt etwas enttäuscht, ebenfalls ist er natürlich noch immer aufgewühlt... Ich fühlt sich schrecklich an ihn so aggressiv abzuweisen, nur meine ich es ernst.

"Was? Ich habe absolut nicht das Gefühl dass du das weißt! Was ist die letzte Zeit nur los mit dir? Du streitest dich mit deinen Geschwistern, brichst mir fast heulend zusammen und dann aufeinmal das grade?... Beantworte endlich meine Frage von heute Morgen wenn du schon sonst nichts mit mir teilen willst!"

Der finstere Ausdruck des anderen verpasst mir eine Gänsehaut, seine Worte aber führen mir selber grade nochmal vor Augen, was allein in den letzten paar Wochen so vorgegallen ist, oder sollte ich sagen was ich alles verursacht habe... Vielleicht hat er ja recht und ich habe wirklich keine ahnung was ich hier tue.
Ich dachte es reicht wenn ich das alles alleine regele, die wahrheit kann ich ihm aber trotzdem nicht sagen... Es geht einfach nicht.

"Komm schon- wie geht's dir?... Findest das alles hier gut? Sag was!"

"Mir gehts richtig scheiße, ok? Aber auch das-... Geht dich nichts an"
Tenko zieht seine Hände sofort wieder zu sich als er dies hört, sein geschockter Blick klebt an mir als er sich auf die Beine stellt und mir das blutige Tuch auf den Schoß wirft.

"Nichts- rein gar nichts?! Kannst du mir nicht irgendwas sagen? Du wirst offensichtlich erpresst und eben wurdest du halb verprügelt! Mir ist schon vorher aufgefallen dass du so unzufrieden bist und- ich dachte wir reden über sowas, wir sind doch Freunde?"
Auch ich hebe meinen Blick zu ihm und schaue ihn einfach an. Tenkos Lippen beben erneut, diesmal aber nicht aus Sorge oder angst darum, was ich nun wieder angestellt habe... Er ist verletzt, es tut mir leid dass ich nun noch dazu beitragen muss.
Es tut mir wirklich unendlich leid.

"Rein gar nichts"

"Gut. Schön- schreib mir falls es mich aufeinmal doch was angeht, wobei ich das stark bezweifle!... Wobei- nein lass es einfach ganz, es ist mir egal"
Ich kann förmlich beobachten wie seine blutroten Augen immer trauriger werden, ehe er sich ohne ein weiteres Wort von mir abwendet und mich allein lässt.

Auch ich habe mich aber umentschieden. Anstatt noch etwas hier sitzen zu bleiben, packe ich das dreckige Tuch wieder ein und mache mich selber auf den Weg Nachhause.

...

Ich hasse mich- ich hasse mich so wie noch nie zuvor. Auch das Tenko mich hasst habe ich verdient...
Diese ganze Sache hier ist doch pure Ironie- nichts weiter! Das, was ich getan habe, um meine Freunschaft zu Tenko zu erhalten, hat nun dazu geführt, dass sie innerhalb weniger Minuten in tausend teile zerlegt wurde- natürlich musste das so laufen!

Was ist schlimmer? Tenko weiß von nichts und hasst mich weil ich ihn Grundlos wegstoße, oder er weiß über alles bescheid und hasst mich, weil ich wohl tatsächlich so widerlich bin wie es mir immer wieder gesagt wird?

Ich kenne die Antwort darauf wirklich nicht.

Als ich den Nachhauseweg hinter mich gebracht habe und die Haustür aufschließe, kommt sofort Fuyumi wieder aus ihrem Zimmer geflitzt und setzt sofort zu einem weiteren versuch an, sich zu entschuldigen und die Dinge wieder ins reine zu bringen. Als sie aber mein rampuniertes Gesicht sieht und sich vor schreck die Hand vor den Mund schlägt, macht sie mir Platz und lässt mich ohne erklärung das Haus durchqueren.

Naja, zumindest war das meine Hoffnung gewesen.

"Touya- was ist denn passiert? Ich weiß du bist noch sauer, aber bitte-"

"Nichts ist passiert, lass mich gefälligst in ruhe"
Tatsächlich ist es danach ruhig- ich schaffe es ohne weitere störung in mein Zimmer und werfe sofort meinen Rucksack gegen den kalten Stahl der weißen Heizung, ehe meine Schwester erneut meint dass meine Angelegenheiten sie etwas angehen würden- diesmal aber schafft sie es tatsächlich mir die Sprache zu verschlagen.

"Nein, diesmal nicht. Das Gestern war falsch, ok? Es tut mir leid! Es tut mir auch leid das ich nicht weiß was du Gestern damit meintest, dass wir nicht für dich da waren als du es gebraucht hättest, aber ich will anfangen für dich da zu sein, also sprich mit mir!... Bitte, ich... Ich mach mir echt Sorgen um dich"
Allein ihr Blick sagt mir, dass sie das alles zu 100% so meint, wie sie es gesagt hat, trotzdem aber zögere ich- diese ganze Situation ist mir so unangenehm, und ich meine nicht das hier- also dieses kleine Wortgefecht mit Fuyumi...

Nein, ich meine die Tatsache das es nur ein paar etwas zu intensive Gefühle gebraucht hat, so um so viel ins chaos zu stürzen.
Wahrscheinlich ist es aber so-

"Es ist mir egal ob ihr euch alle Sorgen macht, klar?! Ich-... Du würdest das eh nicht kapieren! Du hast keine ahnung wie es ist in deinen besten Freund verliebt zu sein- und wie sehr du dich dafür hassen würdest! Das kannst du nicht verstehen"

Zische ich aufeinmal hervor und entlocke meiner Schwester damit sofort einen überraschten Blick. Meine Wangen beginnen zu glühen als ich realisiere, dass ich das grade eben wirklich alles gesagt habe, wenigstens aber meinen festen Blick verliere ich nicht.

Scheiße.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Etwas spät, sorry geht raus :'))

Crush __//__ ShigaDabi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt