Touya PoV.
"Ist das Popcorn schon fertig?!"
Ich muss grinsen als mein Freund mir diese Frage durch die Wohnung ruft und wohl schlicht weg zu faul zu sein scheint, zu mir zu kommen und nachzuschauen.
Tatsächlich antworte ich aber mit einem eben so lauten
"Nö- aber gleich!"
Und wende mich anschließend wieder der Mikrowelle zu, welche mit dunklem Metall verkleidet ist.
Ich freue mich schon sehr darauf, dieses Wochenende mit Tenko allein verbringen zu können.Als ich endlich die snacks für mich und meinen Freund in ein paar Kummen gefüllt habe, mache ich mich schnell wieder auf den Weg zu diesem und freue mich schon auf den heutigen Abend. Tenko lächelt mich zufrieden an als er mich bemerkt und legt seinen Arm sofort über meine Schulter, damit ich mich gegen ihn lehnen kann...
Manchmal ist das alles hier immer noch etwas zu gut um wahr zu sein, langsam aber gewöhne ich mich an den Gedanken dass ich wohl extremes Glück damit hatte, meinen besten Freund 'Bi gemacht' zu haben...
Tatsächlich schauen wir den ganzen Abend irgendwelche Filme- ob hohe oder niedrige Qualität, echt Film oder Animation- es ist alles dabei. Nun aber sind wir bei irgendwelchen langweiligen Fantasy Filmen angekommen und scheinen beide nicht mehr richtig aufzupassen- Tenko sitzt halb auf meinem Schoß und tauscht grade einen letzten Kuss mit mir, ehe er seinen Kopf an meiner Schulter nieder lässt und stark so wirkt, als würde er jeden Moment einschlafen.
Ich selbst streiche bloß schmunzelnd über seinen Arm und genieße diesen Moment sehr.
Müde fühlen tue ich mich noch kein stück, dennoch hätte aber natürlich nichts dagegen wenn Tenko einschlafen- und mich vorübergehend bewegungsunfähig machen würde.
Nur kommt es etwas anders, als ich vermutet hatte- und das ist noch recht mild ausgedrückt.Während ich nämlich grade etwas durch alle möglichen apps scrolle und meine Hand noch immer an dem schmalen Arm meines Freundes liegen habe, setzt dieser sich aufeinmal richtig auf, schaltet den Fernseher am anderen ende des Wohnzimmertisches aus und wendet seinen Blick wieder zu mir.
"Weg mit dem Handy, wir gehen rüber in mein Zimmer"
"Ok?"
Ich denke mir nichts dabei als Tenko mich anlächelt und ich nur wenige Sekunden später auf die Füße gezogen- und anschließend durch das Haus eskortiert werde. Der kleinere sagt kein Wort mehr als er mich auf seiner Bettkante absetzt und neben mir Platz nimmt- erst jetzt bemerke ich, was das hier eventuell bedeuten könnte... Ich hoffe ich habe recht.
Ich versuche mir schnell eine Art 'Plan' zurechtzulegen, zum Beispiel wie ich ihn gleich Küssen- und währenddessen langsam weiter Richtung Matratze bewegen könnte, oder ich streiche einfach erstmal über sein Bein oder seinen Arm...Ehe ich aber auch nur die chance habe diese Gedanken umzusetzen, setzt der andere sich entschlossen auf meinen Schoß, drückt mich schmunzelnd nach hinten und entlockt mir damit ein keuchen. Ich bekomme sofort einen Kuss, während Tenko seinen Körper auf meinem Niederlässt und mit jeder Sekunde mehr so wirkt, als hätte er den ganzen Tag auf das hier gewartet...
Dieser Gedanke gibt mir ein komisches Gefühl- irgendwie mag ich das.
...
Man hört keinen mucks im ganzen Haus, es ist dunkel draußen und viele Autos sind diese Nacht auch nicht unterwegs- ich bin noch immer überrascht, schon jetzt liegt mein Fokus aber bloß noch auf ihm. Ich sehe nichts anderes mehr als Tenko- auch das finde ich schön, schließlich habe ich mich noch nie so gefühlt, auf der anderen Seite gibt es mir den Mut Tenkos Kuss zu erwiedern und meine Hände bedacht an seine Taille zu legen.
Mir wird warm, außerdem beginnt mein Herz einen kleinen Marathon hinzulegen.
Es dauert nicht lange bis der andere mich sogar in einen ersten, vorsichtigen Zungenkuss einläd- zu meiner überraschung habe ich kein Problem damit, dass er die führung übernimmt, ich unter ihm liege und nun sogar spüren kann, wie seine warme Zunge einen Moment lang meine Mundhöle erkundet.
Ich spüre immer wieder seinen heißen Atem auf meiner Wange, auch wenn wir zwischen unseren Küssen luftholen liegen seine hübschen, blutroten Augen, immer wieder auf mir und verpassen mir damit eine leichte Gänsehaut.
DU LIEST GERADE
Crush __//__ ShigaDabi ff
FanfictionTenko Shimura und Touya Todoroki lernen sich auf einer Klassenfahrt kennen auf welcher die beiden widerwillig in eine Gruppe- und sogar das selbe Zimmer eingeteilt werden. Während sie zu Anfang absolut nicht miteinander auskommen und Touya so kühl...