37//Wiedersehen

58 12 0
                                    

Touya PoV.

Tenko ist heute zurück gekommen- ich freue mich nicht darauf ihn gleich begrüßen zu dürfen, ich freue mich nicht darauf Zeit mit ihm zu verbringen und mit ihm Sprechen zu müssen.
Ich habe mich dazu entschlossen etwas Abstand von ihm zu nehmen, ich komme einfach nicht mehr damit klar.

"Touya! Ich hab dich so vermisst!"

"Du warst doch nur zwei Wochen weg-"
Der kleinere springt mir förmlich in die Arme als ich dies sage, ebenfalls klammert er sich kurzzeitig an mich, als wäre zwischen uns nichts passiert. Ich hasse es immer darauf rumreiten zu müssen.

Als er sich wieder löst und sofort Richtung meines Zimmers marschiert, scheint der dunkelhaarige beinahe sofort festzstellen, dass ich die letzten Tage recht viel Zeit in diesem verbracht habe- sein skeptischer Blick und dieser Zielstrebige Gang zum Fenster machen mir dies recht deutlich.

Ich bereue meine Gedanken- nun wo er wieder vor mir steht und mich anlächelt, seine Arme eben um meine Taille geschlungen hatte und jetzt prompt von seinen Erlebnissen erzählt, habe ich sofort wieder Schmetterlinge im Bauch.
Tenko berichtet von der schönen Landschaft, er zeigt mir Bilder die er geschossen hat und als 'krass amateurhaft' bezeichnet und sogar einige Postkarten die als eine Art Souvenier mitgenommen wurden.

Als Tenko mich aufeinmal wissend fragt, wie meine Ferien bis jetzt wohl gewesen sind, bin ich mir sicher dass er die Antwort schon kennt. Ich habe nicht die Fantasie, noch die Energie dazu, mir nun irgendwas ansatzweise glaubwürdiges einfallen zu lassen, weshalb ich ihm einfach die Wahrheit sage.

"Ich war halt hier, hab Musik gehört und so, vergeblich versucht Gitarre zu spielen- schau nicht so Tenko, ich könnte dir nicht Eine Melodie vorspielen"
Mein Gegenüber scheint sichtlich bedrückt als er dies hört, ebenfalls aber fackelt er nicht lange mit dem, was ihm zu dieser Sache durch den Kopf zu gehen scheint- mein Blick schwenkt zu ihm als ich höre was er mich da fragt.

"Es... Ist das was vor den Ferien passiert ist, was dich so beschäftigt, oder?... Ich wollte dir nicht die so die Zeit vermiesen"

"Was redest du da... Es ist meine Schuld gewesen ok? Lass uns einfach nicht mehr drüber sprechen, lass es uns vergessen. Erzähl weiter"
Tenkos Blick ist mehr als skeptisch- so gerne er mir auch wiedersprechen würde, kann er es nicht- ich bin im recht.

Ohne dieses Thema weiter anzuschneiden fällt schnell eine weitere Frage in den Raum. Tenko fragt ob er demnächst noch den Schulkram haben könnte, den er nun verpasst hatte, stimme ich schnell zu und meine, dass das die ganzen Blätter welche ich für ihn mitgenommen habe, in einer meiner Mappen liegen-

"Ich such's dir gleich raus... davor hol ich uns eben etwas Cola"
Mit diesen Worten und einem neutralen schmunzeln, mache ich mich seufzend auf den Weg in die Küche, um zwei Dosen aus dem Kühlschrank zu schnappen und dabei auch gleich noch eine Packung irgendwelcher Süßigkeiten mitzunehmen, von denen ich weiß dass mein Gast sie gern hat.
Wieder in meinem Zimmer angekommen finde ich jedoch nicht alles so vor, wie ich es verlassen hatte- also Tenko auf dem Bett sitzend, mit seinem Telefon in den Händen und meinen Schulsachen auf dem Schreibtisch.

Nein- der dunkelhaarige scheint die Sache, nach den Arbeitsblättern zu suchen, kurzerhand selbst in die Hand genommen zu haben.

Anstatt aber die gewollten Dokumente, scheint er etwas anderes gefunden zu haben- nämlich die Zettel, welche ich am letzten Schultag zu Hauf in meinem Rucksack gefunden hatte...

Ich habe sie nicht weggeworfen, wie man es eigentlich tut- ich habe sie behalten und in ein altes Heft gestopft, an dem Tenko eigentlich nichts zu suchen hat. Ich dachte dass wäre eine gute Erinnerung dafür, von nun an absolut nichts mehr bei ihm zu versuchen, aka mir lächerlicherweise einreden zu lassen, ich wäre all das, was da auf diesen Papieren steht.
Tenkos Blick ist empört als er mich in der Tür stehen sieht, anstatt aber unbehaglich zu werden und mir irgendeine Ausrede zu überlegen, stelle ich mit lustlosem Blick die Dosen auf meinem Schreibtisch ab.

Eben das scheint dem anderen aber gar nicht zu gefallen.

"Schau nicht so teilnahmslos! Du bist nichts von dem, was auf diesen Zetteln steht, klar? Das weißt du ja wohl hoffentlich- lass uns das wegwerfen-"

"Tenko lass die einfach liegen, ich kümmer mich später drum... Und wenn du's genau wissen willst, weiß ich das langsam nicht mehr, aber ist halt so. Erzähl bitte einfach weiter, ok? Komm schon-"
Der andere spricht kein Wort mehr- alles was er tut ist seine Arme in meine Richtung zu strecken, und mich damit in eine Umarmung einzuladen- ist das sein ernst?

"Hör damit auf... Mach dir einfach keine Gedanken darum, ok? Erzähl endlich was ihr noch so gesehen habt"

Der junge Mann vor mir scheint sich auf meine Worte nichts einzubilden- zumindest als er seine Arme erneut um mich schlingt und sich an mich schmiegt, scheint er nichts auf meine abweisende Antwort zu geben.

Leider aber habe ich auch gar keine möglichkeit mehr ihm zu widersprechen-
"Ich hab tatsächlich noch was zu erzählen aber du musst versprechen mich nicht zu unterbrechen- und bitte hass mich danach nicht, auch wenn ichs verdient hätte... Hör mir einfach zu"
Bitte was?

"Ich könnte dich niemals hassen, ich- dafür mag ich dich zu sehr und das... Weißt du auch"
Ich lasse sofort locker als ich dies sage- für den Fall dass Tenko reißaus nehmen möchte, jedoch passiert dies nicht.

"Genau... Darum gehts ja"

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Da diese story schon lange fertig ist achte schon gar nicht mehr wirklich drauf welches Kapitel ich hochlade und damn- nich mehr lange und die story hier is finished haha

Crush __//__ ShigaDabi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt